Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gateways ist einfach ein so geiler song.
Bei Dimmu Borgir finde ich den Werdegang recht interessant, da sie ja gemessen an den anderen Bands des Genres eine eher "ruhige" Band waren. Allerdings mit dem Labelwechsel zu Nuclear Blast hatten sie ihren Stil recht drastisch verändert (bis hin zumindest einer zeitlang sogar Verächtlichmachung des eigenen früheren Outputs), hin zu eben jenem bombastischen Symphonic Black Metal - wobei es nach Live-Auftritten mit einem komplette Orchester + Chor sicherlich kaum mehr eine Steigerung geben kann. Dimmu sind ja irgendwie auch ein "Guilty Pleasure", denn noch mehr Mainstream geht es ja kaum noch. Nur stimmt trotz dessen zumindest meistens noch die Qualität des Outputs.Gateways ist einfach ein so geiler song.
Muss generell sagen, dass mir die heutigen dimmu in der tat am besten gefallen. Auch wenn ich immer noch nich dazu kam ins letzte album reinzuhören...
Gateways ist einfach ein so geiler song.
Muss generell sagen, dass mir die heutigen dimmu in der tat am besten gefallen. Auch wenn ich immer noch nich dazu kam ins letzte album reinzuhören...
Definitiv liebtDas gefällt mir recht gut. Nicht mehr so stark wie die Vorgänger und die erste Single "Interdimensional Summit" wirkte dank des Videos unfreiwillig komisch, aber Dimmu kann ich deswegen auch nicht böse sein. Das ist eben ihr Ding. Spontan würde ich dir vom dem Album "Alpha Aeon Omega" ans Herz legen, der ist richtig stark. Da drehen sie den Bombast so richtig auf, aber dafür liebt (oder hasst) man sie ja auch.
Wer ist metallica??Definitiv liebt
Hab dimmu auch nie als band wahrgenommen, die sich all zu ernst nimmt. Was natürlich nich heißen soll, dass sie jetzt richtung klamauk gehen, aber eine kleine prise selbstironie finde ich dann doch hin und wieder.
Dafür ist der optische stil aber auch einfach hammer, speziell das gateways musikvideo find ich extrem ansprechend diesbezüglich.
@Belphegor666 ach... mehr mainstream geht definitiv. Ist hier lange nicht so extrem wie z.b..metallica.
Gemeint war eher stramm Mainstream gemessen am Genre. Das es abseits des Black Metal (wobei sich der Symphonic Black Metal da natürlich anbietet) noch viel mainstreamiger zugeht, ist natürlich klar. Auch sollte man um im Genre zu bleiben natürlich Cradle of Filth, für viele auch ein guilty pleasure, nicht unerwähnt lassen.@Belphegor666 ach... mehr mainstream geht definitiv. Ist hier lange nicht so extrem wie z.b..metallica.
Definitiv liebt
Hab dimmu auch nie als band wahrgenommen, die sich all zu ernst nimmt. Was natürlich nich heißen soll, dass sie jetzt richtung klamauk gehen, aber eine kleine prise selbstironie finde ich dann doch hin und wieder.
Dafür ist der optische stil aber auch einfach hammer, speziell das gateways musikvideo find ich extrem ansprechend diesbezüglich.
@Belphegor666 ach... mehr mainstream geht definitiv. Ist hier lange nicht so extrem wie z.b..metallica.