3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Der Übersicht und Moderationsfähigkeit wegen gehts jetzt hier weiter.
Viel Spaß :)

Traut sich keiner den 3. Weltkrieg einzuläuten?
Gut, dann fange ich an.

Wir waren glaube ich bei der Frage, welche der drei Konsolen "besser" sein wird... ;)

NDS vs PSP Threads wurden immer geschlossen weil die PSP hier noch nicht verfügbar war.

Bei Heimkonsolen ist das egal? 8-)

meiner meinung nach wird früher oder später die PS3 den ersten platz belegen da sie die leistungsfähigste konsole in der next-gen ist!

die xbox360 hat meiner meinung nach nichts was die PS3 nicht auch könnte oder besser könnte....

zum rev. kann man eigendlich nicht viel sagen aber innovativ ist es auf jeden fall jedoch ist es für mich schwer vorstellbar vor dem fernseher zu sitzen/stehn und wild rumzufuchteln (eyetoy games waren auch nichts für mich) ich sitz/liege lieber gemütlich in meinem bett oder am sofa und zock nicht so "innovative" games....
jedoch könnte mich N bekehren und ich schaff mir nen rev. als zweitkonsole an nicht wegen der grafik sondern wegen der games die ich mir noch nicht vorstellen kann...

warum N keinen HDTV support anbietet wird wohl an der "schwachen" hardware liegen da es da keinen sinn macht eine höhere auflösung bei den games zu machen dadurch aber die spielbarkeit unter aller sau ist... und wie man an der jetzigen konsolengen sieht machen auch games ohne HDTV riesen spaß ABER meiner meinung nach gehört zu einer next gen konsole HDTV und werd mir trotz des hohen preises einen leisten... wer will schon auf MGS4 mit 1080p verzichten? ;)

warum heißt der thread eigentlich
"playstation 3 vs xbox 360 vs nrev"

und nicht nrev vs xbox360 vs playstation3

wie es richtig wäre?? :D

Wingert schrieb:
Traut sich keiner den 3. Weltkrieg einzuläuten?
Gut, dann fange ich an.

Wir waren glaube ich bei der Frage, welche der drei Konsolen "besser" sein wird... ;)

Ich streng mich schon an, aber die springen einfach nicht auf. Gibts denn keine Qualitäts-Fanboys mehr, die bereit sind für sony ohrläppchen zu kneifen ?

Weil Rev die letzte Geige spielt.

So wird auch die Platzierung am Ende der NextGen ausfallen.

Wingert schrieb:
warum heißt der thread eigentlich
"playstation 3 vs xbox 360 vs nrev"

und nicht nrev vs xbox360 vs playstation3

wie es richtig wäre?? :D
eigentlich sollte es heißen ps3 vs xbox360

weil nintendo wie gesagt sein eigenes ding durchzieht

desshalb ist es IMO so dass sich die n-boys immer was vom ersten oder zweiten platz einreden...

was zum ami!
wasn das fürn depp??
der wird sowieso kein erfolg vor gericht haben, aus dem grund, da ein hersteller bevor er irgendetwas umtauscht zuerst 2 nacherfüllungsversuche hat. erst dann hat jemand anspruch auf einen umtausch. und den schadensersatz kann er sich auch in die haare schmieren. da man für so ein maginales wehwehchen keinen bekommt.

cool ists trotzdem und bei einer sammelklage ist in crazy amiland alles möglich ;)

Sponkman schrieb:
cool ists trotzdem und bei einer sammelklage ...
ich seh nicht ganz was einer sammelklage resp. allgemein der ganzen klagerei in den usa cool sein soll.
ich finds äusserst lächerlich was dort hinten abgeht !

das land selbst is zwar supernice, aber die politik und die rechtspolitik is fürn arsch !

zeaLoT schrieb:
eigentlich sollte es heißen ps3 vs xbox360

weil nintendo wie gesagt sein eigenes ding durchzieht

desshalb ist es IMO so dass sich die n-boys immer was vom ersten oder zweiten platz einreden...

Cool! Dann wird Nintendo ja auf jeden Fall erster! :D

Katana schrieb:
meiner meinung nach wird früher oder später die PS3 den ersten platz belegen da sie die leistungsfähigste konsole in der next-gen ist!

Na und? Xbox und Cube hatten auch bessere Hardware als die PS2, der N64 war der Playstation auch überlegen, und trotzdem war jeweils die schwächste Hardware Marktführer.

Ich sage die PS3 wird Markführer aufgrund des Bekanntheitsgrades und der Exklusivspiele.

*Aber weiterhin von Revo-Marktführerschaft träum*

mia.max schrieb:
Sponkman schrieb:
cool ists trotzdem und bei einer sammelklage ...
ich seh nicht ganz was einer sammelklage resp. allgemein der ganzen klagerei in den usa cool sein soll.
ich finds äusserst lächerlich was dort hinten abgeht !

das land selbst is zwar supernice, aber die politik und die rechtspolitik is fürn arsch !

Mir ist das Land und die Leute in Amerika sehr egal. Interessiert mich nicht die Bohne das Land, es wäre das letzte Land das ich bereisen würde, wäre ich ein Reisefreak.

Insofern - who cares about amis ?

und nun, back to topic

Die PS3 regiert ! ;)

flo88 schrieb:
Katana schrieb:

Na und? Xbox und Cube hatten auch bessere Hardware als die PS2, der N64 war der Playstation auch überlegen, und trotzdem war jeweils die schwächste Hardware Marktführer.

Ich sage die PS3 wird Markführer aufgrund des Bekanntheitsgrades und der Exklusivspiele.

*Aber weiterhin von Revo-Marktführerschaft träum*

ja klar war die PS2 hardwaretechnisch um einiges schlechter als seine konkurrenz aber wäre die PS3 schlechter als die Xbox360 würde sony der bekanntheitsgrad und die exklusivspiele wenig nutzen weil sich wohl keiner eine konsole kauft die schlechter teurer und 1 jahr später als das konkurrenzprodukt auf den markt kommt (ich schätze mit europarelease ende 2006)

PS: wenn die schlechteste hardware gewinnt wäre das wohl der rev.

Meine weisen Worte zu dem Thema:

Es gewinnt nicht die Konsole mit den meisten Games.
Es gewinnt nicht die Konsole mit den besten Games.
Es gewinnt nicht die Konsole mit den meisten Innovationen.
Es gewinnt nicht die Konsole mit der besten Grafik.
Es gewinnt nicht die Konsole mit dem größten Namen.
Es gewinnt nicht die Konsole mit dem größten Netzteil.

Sondern es gewinnt die Konsole, die sich am häufigsten verkauft.

Katana schrieb:
ja klar war die PS2 hardwaretechnisch um einiges schlechter als seine konkurrenz aber wäre die PS3 schlechter als die Xbox360 würde sony der bekanntheitsgrad und die exklusivspiele wenig nutzen weil sich wohl keiner eine konsole kauft die schlechter teurer und 1 jahr später als das konkurrenzprodukt auf den markt kommt (ich schätze mit europarelease ende 2006)

PS: wenn die schlechteste hardware gewinnt wäre das wohl der rev.

Ich habe nicht gesagt das die schwächste Hardware gewinnen wird, ich wollte dir nur zeigen dass das Rennen um die Marktführerschaft nicht über die Hardwarepower entschieden wird. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom