Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wingert schrieb:Traut sich keiner den 3. Weltkrieg einzuläuten?
Gut, dann fange ich an.
Wir waren glaube ich bei der Frage, welche der drei Konsolen "besser" sein wird...![]()
eigentlich sollte es heißen ps3 vs xbox360Wingert schrieb:warum heißt der thread eigentlich
"playstation 3 vs xbox 360 vs nrev"
und nicht nrev vs xbox360 vs playstation3
wie es richtig wäre??![]()
ich seh nicht ganz was einer sammelklage resp. allgemein der ganzen klagerei in den usa cool sein soll.Sponkman schrieb:cool ists trotzdem und bei einer sammelklage ...
zeaLoT schrieb:eigentlich sollte es heißen ps3 vs xbox360
weil nintendo wie gesagt sein eigenes ding durchzieht
desshalb ist es IMO so dass sich die n-boys immer was vom ersten oder zweiten platz einreden...
Katana schrieb:meiner meinung nach wird früher oder später die PS3 den ersten platz belegen da sie die leistungsfähigste konsole in der next-gen ist!
mia.max schrieb:ich seh nicht ganz was einer sammelklage resp. allgemein der ganzen klagerei in den usa cool sein soll.Sponkman schrieb:cool ists trotzdem und bei einer sammelklage ...
ich finds äusserst lächerlich was dort hinten abgeht !
das land selbst is zwar supernice, aber die politik und die rechtspolitik is fürn arsch !
flo88 schrieb:Katana schrieb:meiner meinung nach wird früher oder später die PS3 den ersten platz belegen da sie die leistungsfähigste konsole in der next-gen ist!
Na und? Xbox und Cube hatten auch bessere Hardware als die PS2, der N64 war der Playstation auch überlegen, und trotzdem war jeweils die schwächste Hardware Marktführer.
Ich sage die PS3 wird Markführer aufgrund des Bekanntheitsgrades und der Exklusivspiele.
*Aber weiterhin von Revo-Marktführerschaft träum*
Katana schrieb:ja klar war die PS2 hardwaretechnisch um einiges schlechter als seine konkurrenz aber wäre die PS3 schlechter als die Xbox360 würde sony der bekanntheitsgrad und die exklusivspiele wenig nutzen weil sich wohl keiner eine konsole kauft die schlechter teurer und 1 jahr später als das konkurrenzprodukt auf den markt kommt (ich schätze mit europarelease ende 2006)
PS: wenn die schlechteste hardware gewinnt wäre das wohl der rev.