3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MFauli schrieb:
Basherei von Jinpachi? Er isn PS3-Fan und fühlt sich zurecht verarscht. Das gehört nicht ins War-Forum.
Und mir ist die PS3 egal, mir ging es nur eben tierisch gegen den Strich, wie flames60 und du Jinpachis verständlichen Ärger als kindisch und Basherei abgetan habt.

Lern erstmal meinen Namen richtig zu schreiben, dann kannst du wiederkommen... :sorry:

Und was dir tierisch gegen den Strich geht ist hier relativ egal, die PS3 interessiert dich nicht, also bleib draußen und poste es ins War-Forum, das es da hin gehört solltest selbst du inzwischen kapiert haben, gesagt wurde alles und damit fertig. Bye, bye MFauli...

@Deacon Palmer
Das Problem ist halt, dass wir auf die Liste von SCEE warten müssen... die haben sie sicher jetzt schon, aber wenn sie nicht irgendwie versehentlich "rauskommt", geht da vor dem 23. März wenig...
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass da nichtmal alle Games draufstehen... einfach, weil das sonst ja abertausende sein müßten... ich denke eher, auf der Liste werden die meisten "Premium" Titel von PSone und PS2 stehen und jede Menge wird wohl fehlen, was aber doch läuft...

frames60 schrieb:
die haben sie sicher jetzt schon, aber wenn sie nicht irgendwie versehentlich "rauskommt", geht da vor dem 23. März wenig...
Man ich find das einfach nur traurig, warum haben die sowas nötig? Ich verzichte extra auf Games ala FFXII oder Okami, da ich mir alles schön auf der PS3 reinziehen will, wenn sie mal hier steht. Da vergeht einem als Multikonsolero echt die Lust...

Jinpachi schrieb:
Nightelve schrieb:
als ob Du besser wärst Jinpachi ... :rolleyes:
Schon krass wie man sich an Menschen irren kann, hab mal viel von Dir gehalten ...

warum du auch noch ?

weil ich entäucht bin über die Sony propaganda ? die haben uns von oben bis unten angelogen und verarscht, und tun das immer noch, abzocke nenne ich das sogar, es gibt nunmal leute die sich sowas nicht gefallen lassen.

nicht nur weil sony uns europär über ein halbes jahr warten liess, sondern auch kurz vorm launch dinge weg lässt von der sie immer geschwärmt haben
warum müssen wir auf einmal den selben Preis bezahlen für eine abgespeckte fassung trotz dieser ganzen warterei ?? aber anstatt hier mit fakten um sich zu werfen, wird man beleidigt..

habt ihr vergessen wie die Ps3 ausgesehen hat für 599€ ?? wo sind plötzlich alle anschlüsse ? wo sind die 2 HDMI ports, wo sind die 7 controller port usw. ich brauche den ganzen Kram nicht, aber bedenkt das der preis der selbe geblieben ist.. ich bin nicht der einzige der diese firma in die Tonne getreten hat, die verkaufzahlen sprechen eine deutliche sprache. Alles Lügen, und dabei noch arrogant wirken.

ich habe wieder auf ein offtopic post geantwortet, aber bei euch ist das Alltag

@Junkiexxl
schön HDMI ist doch noch drin, möge meine Quelle verrotten!

Nur frage ich dich: Ist das was Neues??? Ne, war schon immer so, v.a. bei Sony. Finde dich damit ab und kauf das Teil, so wie ich es mache oder lass es bleiben. Aber den Überraschten und Erschrockenen kann nur jemand spielen, für den diese kommende Generation die erste ist.

Wer sich schon ein wenig länger mit der Thematik beschäftigt, für den stellt so eine Situation nichts Aufregendes dar.

Ich kann Sony auch nicht sonderlich gut leiden, aber denkst du, MS und Nintendo wären besser, nur weil sie sich gerade ein positives Image geben? Die sind genauso geldgeil und ich lass meinen Frust nicht an der Hardware aus sondern lebe hier das Motto: "Maul halten und kaufen!" Was anderes blieb uns eh noch nicht übrig und das wird in Zukunft auch so bleiben.

Soll ich mich jetzt bei Microsoft darüber aufregen, dass ich einen WLAN Adapter teuer zukaufen muss, dieser bereits serienmäßig bei der PS3 verbaut ist?

Sorry Frames aber wenn Sony nix zu verbergen hat dann gibt es keinen Grund dort irgendwas zu verheimlichen. Ich für meinen Teil fürchte die Liste an PS2 Titeln wird sehr sehr klein sein. Naja viele Titel habe ich eh nicht auf meiner Liste ich hoffe sie sind dabei.

Yondaime schrieb:
Soll ich mich jetzt bei Microsoft darüber aufregen, dass ich einen WLAN Adapter teuer zukaufen muss, dieser bereits serienmäßig bei der PS3 verbaut ist?
Entschuldigung, aber was ist das denn für eine sinnfreie Aussage? Erstens, ist es nicht so, dass in einem anderen Land der Welt dieses Feature mit eingebaut ist und zweitens wieso müßte man, wenn es denn so sein sollte, das schlechte Vorgehen von MS kopieren? Nur weil jemand sonstwas tut, muß man es nicht gleich auch machen.

Deacon Palmer schrieb:
Yondaime schrieb:
Entschuldigung, aber was ist das denn für eine sinnfreie Aussage? Erstens, ist es nicht so, dass in einem anderen Land der Welt dieses Feature mit eingebaut ist und zweitens wieso müßte man, wenn es denn so sein sollte, das schlechte Vorgehen von MS kopieren? Nur weil jemand sonstwas tut, muß man es nicht gleich auch machen.

Ganz einfach: Die 360 ist einfach unvollständig, die PS3 hingegen nicht. Alles ist standardmäßig mit eingebaut: 60 GB HDD, Kartenleser, WLAN, wireless Gamepads usw.

Bei der 360 muss man sich diese Sachen noch zukaufen, was dann wesentlich teurer wäre als der immer wieder propagierte 399€ vs. 599€ Vergleich. Das wären dann wohl eher 320€ (360 Premium) + 50-70€ (WLAN Stick) + 180€ (HD DVD) = 550€ für eine ähnlich ausgestattete 360 im Vergleich zur günstigeren 499€ Variante.

Es nervt einfach nur, wenn man auf der einen Seite Sony heftigst kritisiert, auf der anderen Seite aber offensichtlich blind gegenüber den Fehlern von Microsoft ist.

Yondaime schrieb:
Bei der 360 muss man sich diese Sachen noch zukaufen, was dann wesentlich teurer wäre als der immer wieder propagierte 399€ vs. 599€ Vergleich.
Also bitte, warum muß ich diese Sachen denn kaufen...Wer braucht den Wlan Adapter, wenn er kein Wlan hat, wer braucht nen HD-DVD Player, wenn er das nicht will? Bitte erklär mir wieso ich das muß...
Wieso ist das ein Fehler von MS? Bitte ich übersehe keine Fehler von MS, z.B. hätte ich gerne ne größere Platte aber das ist meine Ansicht und ein anderer braucht vielleicht gar keine.

Yondaime schrieb:
Ganz einfach: Die 360 ist einfach unvollständig, die PS3 hingegen nicht. Alles ist standardmäßig mit eingebaut: 60 GB HDD, Kartenleser, WLAN, wireless Gamepads usw.

HDD und Wireless-Controller sind standardmäßig bei der X360 dabei, Kartenleser braucht sie nicht, sogar besser, man kann direkt per USB Daten übertragen. Und WLAN hat nicht jeder.

Bei der 360 muss man sich diese Sachen noch zukaufen, was dann wesentlich teurer wäre als der immer wieder propagierte 399€ vs. 599€ Vergleich. Das wären dann wohl eher 320€ (360 Premium) + 50-70€ (WLAN Stick) + 180€ (HD DVD) = 550€ für eine ähnlich ausgestattete 360 im Vergleich zur günstigeren 499€ Variante.

also 320 Euro vs. 600 Euro, denn die Billig-PS3 gibts hier nicht, und die von dir genannte Peripherie braucht kein Videospieler für die X360.

Es nervt einfach nur, wenn man auf der einen Seite Sony heftigst kritisiert, auf der anderen Seite aber offensichtlich blind gegenüber den Fehlern von Microsoft ist.

Nervig ist höchstens, dass Sony-Tards Fehler bei MS sehen, wo gar keine sind.

@Draygon: Ja, das sollte ins War-Forum, aber wenn die Sony-Tards hier selbst den War anfangen, müssen sie damit klar kommen, ein Kontra zu bekommen. ;-)

MFauli schrieb:
also 320 Euro vs. 600 Euro, denn die Billig-PS3 gibts hier nicht, und die von dir genannte Peripherie braucht kein Videospieler für die X360.

wieso 320€? das ding kostet immer noch 399. und wer die ganze peripherie braucht oder nicht, entscheidest gott sei dank nicht du ;)
für die 200€ mehr bekomme ich jede menge brauchbarer dinge(blu-ray, hdmi, 60gig hdd, wlan, einen controller, bei dem ich kein play&charge kit kaufen muß, online for free, webbrowser, linux, etc).
bei MS gibst du das gleiche für 3 jahre xbl aus...

MFauli schrieb:
Nervig ist höchstens, dass Sony-Tards Fehler bei MS sehen, wo gar keine sind.

reine ansichtssache, n-tard

MFauli schrieb:
@Draygon: Ja, das sollte ins War-Forum, aber wenn die Sony-Tards hier selbst den War anfangen, müssen sie damit klar kommen, ein Kontra zu bekommen. ;-)

der war wurde hier hereingetragen

MFauli schrieb:
HDD und Wireless-Controller sind standardmäßig bei der X360 dabei

Du solltest im Lexikon mal unter dem Begriff "Standard" nachschlagen, würde auch dir vielleicht helfen... oder kauf dir einfach jene Konsole als Core-Version und dann schau mal, wo deine Standard-HDD und dein Standard-Wireless-Controller sind...

Weißt du... ich erinner mich noch gut daran, als du gebanned warst und rumgeflennt hast, wieder posten zu wollen und zukünftig "anständig" zu sein... und jetzt ziehst du schon wieder den selben Mist ab, wer dir noch Glauben schenkt, ist selbst schuld... :shakehead:

Bleib aus dem PS3-Forum draußen MFauli, dein einziger Antrieb hier drin zu posten ist Ärger zu machen...

Und da der thread eh recht lang ist gehts es jetzt weiter im neuen thread -closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom