3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:

vieeeeeeeeeellllllllennn dank :D zieh ich mir sofort rein hehe :blushed:

hätte nicht gedacht das mir jemand das spiel nennen kann :o

EDiT:

Hab das video nun gesehen und bin total fasziniert :o :o

Wie genau ist der Titel vom Game?!?

Ich muss leider kurz zu nem Freund und bin in einer Stunde wieder da!
und würde mich freuen wenn du noch mehr info´s hättest.

Bis bald

Shenmue_3

Zum Titel gibt es kaum Infos außer das er irgendwo im Bermuda Dreickeck auf einer Insel spielen soll. Einen Namen hat er auch nicht soll aber 2007 Exclusiv für PS3 erscheinen^^

MaxTax schrieb:
"PS3 Online Ava's"

folgende bilder kann man auswählen und viele mehr:

http://www.kotaku.com/gaming/top/ps3-online-avatar-list-and-images-214254.php

psnava6812.jpg

hmm... welches ava nimm ich den da :-? ;)

Hab hier mal was gefunden,

Kütaragi spricht über PS3

In einem Interview gab Ken Kutaragi, der Vater der PSone, folgende Anmerkungen über die PlayStation 3 zum Besten:

# Die PlayStation 3 wird die XBox 360 in einem Jahr grafisch abgehängt haben.

# Er entschuldigt sich als Verantwortlicher für die Wartezeiten bei allen PS3 -Fans, die vor allem der verzögerten Produktion der Blue-ray-Laufwerke zuzuschreiben sind.

# Möglicherweise wird Sony bald einen mehreren Terabyte großen Massenspeicher zur Verfügung stellen.

Quelle www.planet-playstation.de

Gamestop Slashes PS3 Stock Counts?
The hugely anticpated console may be even more rare than we thought.
by Micah Seff

November 13, 2006 - While IGN already has dozens of PS3 units littering the hallways of our offices, most gamers out there are avidly anticipating the much-hyped console's release this Friday. Gamers who pre-ordered the console from Gamestop/EB Games may be in for a big surprise as the November 17 launch date fast approaches.

We have received word that, due to lower than expected product yields, many Gamestop/EB Games stores have been forced to slash their stock counts for the console by as much as half. This may mean that many people who preordered the system will be unable to pick one up this Friday. Apparently, EB Games is selecting pre-order holders based on the pre-order date and phoning them up to inform them of the cancellation of their pre-orders.

Following last year's debacle with the lack of Xbox 360 launch units, EB Games had tried to remain conservative in the number of pre-orders it sold in an effort to avoid just this situation. While this may not exactly spell doom for the future of the new console, it may leave a sour taste in the mouths of gamers across North America as they scramble to find the almost nonexistent PS3 units they so desperately crave. On the bright side, those that do manage to get their hands on the PS3 will be able to jack up the prices even more when they inevitably resell them on Ebay.

http://ps3.ign.com/articles/745/745601p1.html

Das kann doch nicht sein. :o

Arthur Spooner schrieb:

In einem Interview gab Ken Kutaragi, der Vater der PSone, folgende Anmerkungen über die PlayStation 3 zum Besten:

# Er entschuldigt sich als Verantwortlicher für die Wartezeiten bei allen PS3 -Fans, die vor allem der verzögerten Produktion der Blue-ray-Laufwerke zuzuschreiben sind.

# Möglicherweise wird Sony bald einen mehreren Terabyte großen Massenspeicher zur Verfügung stellen.

sehr schön. kutaragi war mir schon immer sympatisch

Arthur Spooner schrieb:

Mich würde die Original-Quelle ja mal interessieren... die haben da nur www.msn.com angegeben und da find ich nix...

Arthur Spooner schrieb:

ja aber nur bei den Arcade Games! :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom