3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt jetzt eigtl. die kleine Ps3-Version nach Deutschland? Ich finde da nirgendwo Informationen zu

Die Kröte hat gequakt:

Wie bereits berichtet war die PlayStation 3 zum Japan-Launch binnen weniger Stunden restlos ausverkauft. Doch wann wird Nachschub in den Handel kommen? Ken Kutaragi versprach nun wöchentliche Nachlieferungen, und zwar in Lieferungen von bis zu 100.000 Stück.

quelle:consol.at

Da bin ich ja mal gespannt :rolleyes:

Also ich glaub nicht dran, denn wenn es so einfach wäre 100k in einer Woche zu produzieren wären auch zum Launch mehr Konsolen ausgeliefert worden.

Frontliner schrieb:
Emotion schrieb:
Famitsu meldet 88.400 verkaufte PS3 an zwei Tagen

13.11.06 - Famitsu-Herausgeber Enterbrain meldet, dass Sony an den ersten zwei Tagen der Markteinführung 88.400 PlayStation3 in Japan verkauft hat - die Konsole wurde am 11.11.06 ausgeliefert.

20GB-Modell: 33.800 St.
60GB-Modell: 54.600 St.
Total: 88.400 Einheiten

Software
1. Ridge Racer 7 (Bandai Namco): 30.300 St.
2. Gundam (Bandai Namco): 30.000 St.
3. Resistance (Sony): 15.700 St.

quelle: gamefront.de

und wieder wirft sich mir eine frage auf. 76'000 gekaufte spiele bei 88'400 verkauften konsolen? seltsam. aber das werden dann wohl die ebay versteigerer sein :hmpf:

Da stehen doch nur die Verkaufszahlen von 3 Spielen. Es fehlen also Genji und noch irgendeins. Die werden sich schon mindestens noch 12.000 mal verkauft haben, also gehe ich davon aus dass das Verhältnis von Konsolen und Spielen 1:1 ist.

@Moses:

Bei gestigener Produktion wird auch mehr ausgeliefert...das dauert noch paar Wochen bis es richtig los geht...erst dann macht Kutaragis Satz Sinn ;)

Playstation 3 Blu-ray Demo#1 (Sony, DVD)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Entweder geht es um eine Demo für Demo-Stationen in Geschäften, oder in Europa liegt der PS3 tatsächlich eine Demo Disc bei. :)

Junge, was ist das für ein Kühlsystem...???

Das reicht ja für ein halbes Atomkraftwerk!! ;)

einschnaehkeee schrieb:
lol immerhin können wir jetzt erahnen wohin soviel Energie (>300 W) hinfließen könnte ;) :P
´

Es wurde schon gemessen, daß die Konsole im Spielbetrieb nicht mehr als 200 W verbraucht.

Etwa 200 PS2-Spiele laufen nicht richtig

13.11.06 - Rund 200 PS2-Spiele sind nicht zur PS3 kompatibel und laufen nicht einwandfrei. Das meldet ZDNet. Einige Spiele starten gar nicht oder frieren ein, bei anderen gibt es Grafik- und Soundfehler.

Sony will dem Problem mit zukünftigen Firmware-Updates begegnen und so gewährleisten, dass einmal alle PS2-Spiele lauffähig sind.

Um mal Darji´s bisherige ´´Perfekte PS3´´ zu kommentieren. :rolleyes:

Daxter schrieb:
MaxTax schrieb:
"PS3 wird zerlegt"

videos....
Wahnsinn wie komplex die kiste ist :o
Vor allem bei der Kühlung haben sie sich was einfallen lassen!!

http://ps3.qj.net/Disassembling-the-PS3-SIXAXIS-deconstruction-included-/pg/49/aid/72592

finds immer noch schade dass man keine 3,5" festplatte einbauen kann. 2,5" festplatten gehen ja nur bis 160gb :shakehead:

zwar nicht elegant aber mögliche :D

ps3hddxm2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom