Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Weil Sony ihre "True-HD-Konsole" nur mit einem Composite-Kabel ausliefert! Und Redakteure kaufen sich nicht gerne was extra!
Also IGN UK hatte eins

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Sony ihre "True-HD-Konsole" nur mit einem Composite-Kabel ausliefert! Und Redakteure kaufen sich nicht gerne was extra!
Setzer schrieb:Weil Sony ihre "True-HD-Konsole" nur mit einem Composite-Kabel ausliefert! Und Redakteure kaufen sich nicht gerne was extra!aber wieso auf einem normalen TV![]()
MaxTax schrieb:"See PSM3's PS3 in action! Movies here!"
PSM testet ihre PS3 auf herz und nieren![]()
(aber wieso auf einem normalen TV weis ich auch nicht aber sieht trotzdem gut aus)
http://www.psm3mag.com/page/psm3?entry=ps3_movies_here
Setzer schrieb:Im 3. Video stellen sie ja bei der PSM auch auf Componet-Kabel um! Im Lieferumfang der Retail-Version befindet sich doch aber auch nur ein Composite-Kabel!Ich versteh das bei einer HD-Konsole einfach nicht! Bei der Core musste man sich auch ein Kabel dazukaufen bei der Premium wars schon mit drin. Da sollte man nicht sparen, dann lieber aufs Netzwerkkabel verzichten!
Setzer schrieb:Was hat das mit Rumheulen zu tun, vor allem wann tue ich dies denn überhaupt? Es ist einfach Schmarn und unnötig!
Der einzige der hier rumheult bist du in jeder Wii oder auch 360-News! Also bleib mal ganz geschmeidig du arroganter Clown!![]()
Setzer schrieb:Und damit bestätigst du meine Aussage! Naja, whatever!![]()
Setzer schrieb:Da ist auch was drauf geschissen! Manchmal lässt man sich ebend dazu hinreißen und springt danach aber über seinen Schatten und korrigiert einen Fehler!
Arm ist hier jemand ganz anderes!
Mein Beitrag zum HD-fähigen Kabel war normaler Natur und ich äußere nur meinen Unmut über diese Verkaufspolitik (genauso wie ich es bei N oder MS mache)! Doch du kommst gleich auf deine arrogante Art an und machst einen von der Seite an! Aber Paranoia wird auf dieser Seite eh groß geschrieben!
Setzer schrieb:Da ist auch was drauf geschissen! Manchmal lässt man sich ebend dazu hinreißen und springt danach aber über seinen Schatten und korrigiert einen Fehler!
Arm ist hier jemand ganz anderes!
Mein Beitrag zum HD-fähigen Kabel war normaler Natur und ich äußere nur meinen Unmut über diese Verkaufspolitik (genauso wie ich es bei N oder MS mache)! Doch du kommst gleich auf deine arrogante Art an und machst einen von der Seite an! Aber Paranoia wird auf dieser Seite eh groß geschrieben!
Deine erklährungversuche kannst du für dich behalten, erst kommste mit FUCK YOU, und jetzt versuchst du das schönzureden![]()
Das ist das problem, wenn man kleine Kinder an den Rechner lässt![]()
BITTE, geht in den War Bereich und macht es dort ab, ich will hier keine niveaulosen Streiterein sehen!
Und für das "wenn man kleine Kinder an den Rechner lässt" könnte man dich jetzt im Grunde auch melden!