3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MaxTax schrieb:
"See PSM3's PS3 in action! Movies here!"

PSM testet ihre PS3 auf herz und nieren :D
(aber wieso auf einem normalen TV weis ich auch nicht aber sieht trotzdem gut aus)

http://www.psm3mag.com/page/psm3?entry=ps3_movies_here

sehr coole videos. aber eigentlich sollte ich mir so etwas nicht mehr angucken. ich sollte bis zum launch im märz nicht mal mehr auf consolewars kommen. sonst halt ich die 5monate irgendwann nicht mehr aus. :D

Im 3. Video stellen sie ja bei der PSM auch auf Componet-Kabel um! Im Lieferumfang der Retail-Version befindet sich doch aber auch nur ein Composite-Kabel! ;) Ich versteh das bei einer HD-Konsole einfach nicht! Bei der Core musste man sich auch ein Kabel dazukaufen bei der Premium wars schon mit drin. Da sollte man nicht sparen, dann lieber aufs Netzwerkkabel verzichten!

Setzer schrieb:
Im 3. Video stellen sie ja bei der PSM auch auf Componet-Kabel um! Im Lieferumfang der Retail-Version befindet sich doch aber auch nur ein Composite-Kabel! ;) Ich versteh das bei einer HD-Konsole einfach nicht! Bei der Core musste man sich auch ein Kabel dazukaufen bei der Premium wars schon mit drin. Da sollte man nicht sparen, dann lieber aufs Netzwerkkabel verzichten!

LOL, wer sich ne Konsole für 500/600€ kauft, der hat bestimmt noch 20€ über für nen HDMI Kabel :neutral:
Heul nicht immer so rum-.-

Was hat das mit Rumheulen zu tun, vor allem wann tue ich dies denn überhaupt? Es ist einfach Schmarn und unnötig!

Der einzige der hier rumheult bist du in jeder Wii oder auch 360-News! Also bleib mal ganz geschmeidig du arroganter Clown! :shakehead:

Setzer schrieb:
Was hat das mit Rumheulen zu tun, vor allem wann tue ich dies denn überhaupt? Es ist einfach Schmarn und unnötig!

Der einzige der hier rumheult bist du in jeder Wii oder auch 360-News! Also bleib mal ganz geschmeidig du arroganter Clown! :shakehead:

LOL, jetzt heulste schon wieder :D
Lass es kleiner, weiss ja worauf du hinaus willst ;)

BTT

Sieht sehr schick aus aber was mich stört ist wenn man die PS3 startet das einfach das Menü kommt ohne Ton oder sonst was. Bei der PSP hat sich wenigsten der Rauch etwas verändert beim starten. Mir wehre es lieber wenn ein PS3 Logo kommt und eine Stimme sagt: PlayStation3 ^^

edit: Hab das Gefühl das ich meine 360 betrüge. (Die steht nur 10cm von meiner Maus entfernt ^^

Da ist auch was drauf geschissen! Manchmal lässt man sich ebend dazu hinreißen und springt danach aber über seinen Schatten und korrigiert einen Fehler!
Arm ist hier jemand ganz anderes!
Mein Beitrag zum HD-fähigen Kabel war normaler Natur und ich äußere nur meinen Unmut über diese Verkaufspolitik (genauso wie ich es bei N oder MS mache)! Doch du kommst gleich auf deine arrogante Art an und machst einen von der Seite an! Aber Paranoia wird auf dieser Seite eh groß geschrieben!

Setzer schrieb:
Da ist auch was drauf geschissen! Manchmal lässt man sich ebend dazu hinreißen und springt danach aber über seinen Schatten und korrigiert einen Fehler!
Mein Beitrag zum HD-fähigen Kabel war normaler Natur und ich äußere nur meinen Unmut über diese Verkaufspolitik (genauso wie ich es bei N oder MS mache)! Doch du kommst gleich auf deine arrogante Art an und machst einen von der Seite an! Aber Paranoia wird auf dieser Seite eh groß geschrieben!

dan äußere er der edle herr seinen unmut doch bitte wo anders und nicht bei uns im PS3 Forum :P

Man munkelte darüber! Aber bisher ist meines Wissens diesbezüglich nichts bestätigt! Der Redakteur bei der PSM gibt auch seinen Kommentar zum Composite-Kabel ab!

@maxtax:

Ist das hier der heilige Schrein für Sony, oder was?
Es ist ein PS3-Forum und das betrifft sie nunmal! etwas kritischer kann man auch mit einigen Dingen umgehen, oder? ;)

Aber ist gut-wenn ich so nett aufgefordert werde hier zu verschwinden, dann gehe ich natürlich lieber! ;)
Jetzt könnt ihr ungestört weiter eurer PS3 huldigen!

Setzer schrieb:

Deine erklährungversuche kannst du für dich behalten, erst kommste mit FUCK YOU, und jetzt versuchst du das schönzureden :shakehead:
Das ist das problem, wenn man kleine Kinder an den Rechner lässt :)

Eventuell könnte es einfach sein dass Sony den Testern keine HDMI Kabel ausliefern wollen, weil sie Geld sparen wollen oder warum auch immer.
Klingt einleuchtend wenn man bedenkt dass die Tester ja auch keine Spiele in schöner Verpackung bekommen haben.

Naja, mich kümmerts eh nicht da ich keinen HD Fernseher habe und auf VGA angewiesen bin, aber ein schönes Feature wärs trotzdem. Gibt bestimmt ein paar Euros bei eBay! ;)

Deine erklährungversuche kannst du für dich behalten, erst kommste mit FUCK YOU, und jetzt versuchst du das schönzureden :shakehead:
Das ist das problem, wenn man kleine Kinder an den Rechner lässt :)

BITTE, geht in den War Bereich und macht es dort ab, ich will hier keine niveaulosen Streiterein sehen! :hmpf:
Und für das "wenn man kleine Kinder an den Rechner lässt" könnte man dich jetzt im Grunde auch melden!

BITTE, geht in den War Bereich und macht es dort ab, ich will hier keine niveaulosen Streiterein sehen!
Und für das "wenn man kleine Kinder an den Rechner lässt" könnte man dich jetzt im Grunde auch melden!

Ich lass mich nicht gerne beleidigen.

@bayek:

Das sind keine billigen Erklärungsversuche, sondern ich entschuldige mich bzw. versuche zu erläutern was mich zu diesem Ausrutscher gebracht hat und springe wenigstens über meinen Schatten und gestehe das ein(ob du mich nun gemeldet hast oder nicht ist dabei unwichtig, denn meine Affekthandlung habe ich genau 10s nach dem Niederschreiben wieder entfernt und mich auch selbst darüber geärgert). Mach einfach weiter so-bist n ganz feiner Kerl! ;)
Aussagen, die auch nur den Hauch von Kritik versprühen könnten,in welcher Form auch immer, sind hier nunmal nicht erwünscht und das habe ich jetzt auch kapiert, denn man wird ja gleich zurechtgestutzt und auf Vorschulniveau herabgesetzt! Bin raus hier. :neutral:

PS: Sorry, für das OT!

Ich merke immer wieder dass einige ihr Hobby zu ernst nehmen... :shakehead:

Naja, wie dem auch sei: Die Videos zur PS3 gefallen mir. Das Lämpchen sieht cool aus, und dass die PS3 die Joypads so schnell findet ist auch nicht zu verachten. Ob die PS3 aber wirklich leiser als die PS2 ist konnte man im Video jedoch nicht heraushören. Für mich klang sie jetzt eigentlich genauso laut wie meine PS2 - kann aber auch täuschen.
Einzig die Tatsache dass die PS3 beim ausschalten einige Zeit braucht könnte man als negativ werten...aber naja, laut Sony ist die PS3 halt ein PC! ;)

Edit: Diese Orchesterklänge beim Start der Konsole find ich cool!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom