3 neue F-Zero screens

Seit heute erstrahlt die offizielle japanische F-Zero GX/AX Homepage in neuem Licht. Auffälligste Neuerung ist der Vergleich zwischen der GameCube- und TriForce-Version des Spiels. Neben Screenshots zu den Strecken der beiden Versionen, von denen einige bereits bekannt und andere brandneu sind, gibt es auch einen Vergleich der Charaktere.

Neben fünf Charakteren, die auch in der GameCube Version verfügbar sind, bekommt die Arcade Version neun exklusive Charas und Fahrzeuge spendiert. Ob diese auch in der GameCube Version freischaltbar sein werden, ist noch nicht bekannt. Aber auch ohne diese kriegen GameCube Besitzer insgesamt satte 31 Charas, von denen die meisten natürlich erst freigeschaltet werden müssen.

Bei den Strecken verhält es sich ähnlich. Hier kriegen beide Versionen ihre eigenen Strecken zu den Themes Mute City, Port Town, Green Plant, Aeropolis und Lightning. Zusätzlich kriegt jede Version ihr exklusives Theme, nämlich für GX Vegas Palace und für AX Outer Space. Auch hier ist es noch unklar, ob man auch in der Konsolenversion alle Strecken aus der Arcade Version freispielen können wird.

Interessantes Detail am Rande: Diverse in der Vergangenheit veröffentlichten Screens zeigten abwechselnd beide Versionen. An der Unfähigkeit der Leute, die Versionen durch diese Screenshots zu unterscheiden, zeigt wohl deutlich, dass sich die Grafik der beiden Versionen gleicht wie ein Ei dem anderen.

Offizielle F-Zero GX/AX Homepage

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1741

unter Customize sieht man, dass man die gleiter aus verschiedenen teilen zusammenbauen kann. das ist doch mal ein cooles feature. :)

spike schrieb:
Zum Glück gibts auf dem Cube keine Ladezeiten. :)
lol.. cool, nicht? Komisch, und ich habe mich immer gewundert, was das sonst sein soll, in Spielen wie RL, wenn der Bildschirm erstmal über 5 Sekunden braucht, um ganz dunkel zu werden, danach wieder 5 Sekunden, um neuen Screen einzufaden.. Aber hat Nintendo wohl geschickt gemacht, wenn niemand kapiert, dass damit das Laden an sich "versteck" wurde. Kommt ja kein Ladebildschirm. rofl

FZero scheint cool zu sein. Nur in Deutschland werden wir keine FZero Automaten sehen. Höchstens selten.

Shoxx schrieb:
spike schrieb:
Zum Glück gibts auf dem Cube keine Ladezeiten. :)
lol.. cool, nicht? Komisch, und ich habe mich immer gewundert, was das sonst sein soll, in Spielen wie RL, wenn der Bildschirm erstmal über 5 Sekunden braucht, um ganz dunkel zu werden, danach wieder 5 Sekunden, um neuen Screen einzufaden.. Aber hat Nintendo wohl geschickt gemacht, wenn niemand kapiert, dass damit das Laden an sich "versteck" wurde. Kommt ja kein Ladebildschirm. rofl

Bei Nintendos eigenen Games kommt auch kein Ladebildschirm, bis auf Doshin :rofl:, Sieh dir mal SMS oder TWW an.

Zurück
Top Bottom