3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ahh 8 stunden sind mehr als ok, aber wehe halo 3 langweilt mich auch nur 1 sekunde.. pacing ist das wichtigste bei nem shooter, pacing und dann kommt alles andere

auf heldenhaft gibts dann 10 stunden höllentrip und dann kommt auch noch der mp, halo 3 wird schon sein geld wert sein

Mhhh ich muss sagen, dass ich zumindest bei Gears of War um 500% mehr gehyped war :-P

das liegt daran dass halo 2 so gesuckt hat, afaik musste h2 in 10 monaten entwickelt werden, kein wunder warum das spiel so ein crap war

... Jetzt kommt das Genialste: alle nehmen diese 8 Stunden als Diskussionsbasis und plötzlich: scheint vielleicht nur ein Fake zu sein ...

Das Auffällige: er sagt, dass keine Einschusslöcher vorhanden wären - das stimmt aber nicht. Außerdem hat er Screenshots benutzt, die er sich so auch aus bereits geleakten Videos hätte besorgen können. Dann nent er die Anzahl der MP-Maps: 9 - ohne dabei jedoch genauer zu werden.

Naja, wird sich heraustellen müssen, ob der Kerl nicht nur gelogen hat. Laut GAF zumindests scheints so gut wie ein Fake zu sein.

Nichtsdestotrotz ist es ziemlich sicher, dass auf Normal 8 - 10 Stunden, auf Heldenhaft 15 - 17 Stunden und auf Legendär 20+ Stunden für das Durchspielen des SPs benötigt werden.
Und ganz ehrlich? Wer sagt, dass das extrem zu kurz ist, der hat irgendwie diese Shooter-Generation verschlafen ;-)

*EDIT*
Frankie hats bestätigt. Ist wohl nur Fake gewesen ...
There is no midship remake, there is no level called Pillar, the Covenant Sniper is not only back, it is found in the first level of the game, and bullets do in fact leave marks on objects. As anyone who played the beta would have known.

But it is getting dangerous out there folks.
Spoiler - AHHHH bald kommen sie in Unmengen :-P

Zuletzt bearbeitet:
... Jetzt kommt das Genialste: alle nehmen diese 8 Stunden als Diskussionsbasis und plötzlich: scheint vielleicht nur ein Fake zu sein ...

Das Auffällige: er sagt, dass keine Einschusslöcher vorhanden wären - das stimmt aber nicht. Außerdem hat er Screenshots benutzt, die er sich so auch aus bereits geleakten Videos hätte besorgen können. Dann nent er die Anzahl der MP-Maps: 9 - ohne dabei jedoch genauer zu werden.

Naja, wird sich heraustellen müssen, ob der Kerl nicht nur gelogen hat. Laut GAF zumindests scheints so gut wie ein Fake zu sein.

Nichtsdestotrotz ist es ziemlich sicher, dass auf Normal 8 - 10 Stunden, auf Heldenhaft 15 - 17 Stunden und auf Legendär 20+ Stunden für das Durchspielen des SPs benötigt werden.
Und ganz ehrlich? Wer sagt, dass das extrem zu kurz ist, der hat irgendwie diese Shooter-Generation verschlafen ;-)

ich dachte ein bungie mitarbeiter hat bestätigt, dass es insgesamt 16 mp karten sind? wieviele sind überhaupt schon bekannt?

ich dachte ein bungie mitarbeiter hat bestätigt, dass es insgesamt 16 mp karten sind? wieviele sind überhaupt schon bekannt?

Was? :lol2:
Schlag dir das Gerücht aber mal wieder ganz schnell aus den Kopf. Das kommt halt leider bei einem Titel wie Halo 3 davon: da saugt man jede Information auf und später ist man dann enttäuscht, wenn es doch nicht so ist.

Halo 3 wird definitiv nicht 16 Multiplayer-Maps haben - und das wurde auch nie von einem Bungie-Mitarbeiter bestätigt!

Was? :lol2:
Schlag dir das Gerücht aber mal wieder ganz schnell aus den Kopf. Das kommt halt leider bei einem Titel wie Halo 3 davon: da saugt man jede Information auf und später ist man dann enttäuscht, wenn es doch nicht so ist.

Halo 3 wird definitiv nicht 16 Multiplayer-Maps haben - und das wurde auch nie von einem Bungie-Mitarbeiter bestätigt!

doch in einem Interview mit dem fetten Bungie Typen da (ka wie der heisst):

Can you tell us the number of multiplayer Maps?

Answer: I am not sure, but I think there are about 16 multiplayer maps.

doch in einem Interview mit dem fetten Bungie Typen da (ka wie der heisst):

Can you tell us the number of multiplayer Maps?

Answer: I am not sure, but I think there are about 16 multiplayer maps.

Gib mal bitte Quelle. War sicherlich nur irgendein MS-Mitarbeiter oder so. Wenn er bei Bungie arbeiten würde, dann wäre er sich doch sicher, wieviele Maps es in seinem eigenen Spiel geben würde ... ;-)

Ich kann euch nur sagen: es sind mehr als 9, aber weniger als 15 Maps :-)

Weitere folgen natürlich später zum Download.

Gib mal bitte Quelle. War sicherlich nur irgendein MS-Mitarbeiter oder so. Wenn er bei Bungie arbeiten würde, dann wäre er sich doch sicher, wieviele Maps es in seinem eigenen Spiel geben würde ... ;-)

Ich kann euch nur sagen: es sind mehr als 9, aber weniger als 15 Maps :-)

Weitere folgen natürlich später zum Download.

woher weisst du das alles? also sind es 12 :-D

woher weisst du das alles?

Wenn alles wie geplant läuft, stehe ich in 5 Jahren in den Credits des Übernächsten Bungie-Games ... Aber okay, das sind noch Visionen, die noch weit entfernt liegen ;-)

btw:
Bzgl. Forge:
you can make it so that objects once placed, cannot be edited or moved by other players. IN-game though, objects will always have their real physics. But there are some basically immobile objects.

Leute keiner zwingt euch auf Normal zu spielen. :sorry: Würd ich sowieso nicht tun, da es auf den höheren Schwierigkeitsgraden mehr encounters und bad asses gibt. :happy3:
Und selbst wenn es am Ende nur etwa 10h werden, so lange dies ohne künstliche Spielstreckung erfolgt isses fürn Shooter absolut ausreichend.

Wenn alles wie geplant läuft, stehe ich in 5 Jahren in den Credits des Übernächsten Bungie-Games ... Aber okay, das sind noch Visionen, die noch weit entfernt liegen ;-)

btw:
Bzgl. Forge:

Lol? Bist du etwa oder studierst du Game Entwickler bzw. Designer? Aber schade, wenn das nächste Projekt kein Halo Game wird, sonst würd ich dir Tipps geben wie du das Spiel noch verbessern kannst. Da noch ne textur klobrille, da noch mehr shader, da bissl mehr AI :-D

ich würde mich am liebsten noch irgendwie mehr hypen, hype überdosis sozusagen.. ich überleg mir wie ich das mache, vor nem neuen gta zock ich eigentlich alle teile nochmal durch, geb mir den ganzen tag den soundtrack etc und schaue mir die filme an die quasi gta inspiriert haben

bei halo 3 geht das nicht so ganz mit dem teil vorher spielen (ihr wisst wieso), was richtig geil wäre, auf ne halo lan gehen und sich von den halo drinks etc ernähren aber die gibts ja leider nicht in deutschland

Wenn alles wie geplant läuft, stehe ich in 5 Jahren in den Credits des Übernächsten Bungie-Games ... Aber okay, das sind noch Visionen, die noch weit entfernt liegen
langsam kommt mir der verdacht das Klobrille bei bungie in den zwischenwänden lebt als eine art maulwurf :lol:

nicht böss gemeint

Halo 3 Limited Edition für 59,90€ + 2,50€ Versand....

Günstiger Preis ever :o

Günstiger als bei der Grotte...ich überlege umzubestellen :) Hat jemand Erfahrenungen mit Nippondreams!?
Tja wenn ich nur 100% sicherheit hätte, dass die US Version Region Free wird, dann würde ich mir diese bei Play-Asia für nur 50€ holen.

langsam kommt mir der verdacht das Klobrille bei bungie in den zwischenwänden lebt als eine art maulwurf :lol:

nicht böss gemeint

Naja, nicht ganz ... :-P

An sich wollte ich eher nichts über meine Person preisgeben, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen ja: für Januar 2008 habe ich eine Einladung für einen Besuch bei den Bungie Stuidois bekommen. :hehehe:
Flugticket ist zwar noch nicht reserviert, aber das sollte jetzt bald passieren. Was genau mich dort erwarten wird, das weiß ich leider noch selbst nicht - ich freue mich allerdings schon riesig :-)

btw: Noch 10 Tage! :cheers:

GOW, Blue Dragon, Project Slypheed, Vampire Rain, Crackdown, Fusion Frenzy 2 sind u.a spiele die ich bei PA finde, wo Microsoft als Publisher steht. Dazu Ebayer die sagen, es sei RF, Nippondreams sagt auch siehe US Version von Halo 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom