3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde nicht auf normal Spielen, sondern Heldenhaft. Alles andere is kinderkacke :)

Und ich werds hoffentlich trotzdem innerhalb 1 ganzen Tages durchschaffen.

Ich rechne mit 16-18 Stunden auf Heldenhaft. Ich werde das Spiel in drei Perioden in drei Tagen durchspielen. Zum Glück sind ja Herbstferien in NRW.8)

ok, das ist auf jeden fall enttäuschend

:eek3:

Auf Legendär wirst du ca. 17 Stunden brauchen - wenn man mit Halo noch nicht so vertraut ist gar um die 20 Stunden ...
Dann nenne mir doch mal einen aktuellen Shooter, der an derartige SP-Spielzeiten herankommt und zusätlich einen Multiplayer besitzt?

btw: Keiner hier im Forum sollte das Spiel auf "normal" spielen. Wir sind alle bereits Shooter auf Konsole gewöhnt und auf normal gibt es weniger Gegner, weniger Intelligenz, weniger Spaß, weniger Herausforderung, weniger Erfahrung ...

Uhh hmm 8std sind echt arg wenig dann spiel ich das Spiel lieber in Legendär da habe ich mehr von :lol:

Ich werde eh wieder viel länger brauchen. :lol:
Naja ich spiele es erst auf Heroic, dann Coop Legendär und dann alleine Legendär, wie bei Halo 2.
Da komm ich locker zusammen auf 40 Stunden.

Nicht zu vergessen der Multiplayer wo ich sicher hunderte Stunden verbraten werde. :-D

wenn man bei jedem Game den höchsten Schwierigkeitsgrad wählen würde, dann würde wohl kein Game zu kurz sein.

Dann nehm halt Heldenhaft - da kommst du auch auf 12 Stunden. Und nochmal: welcher aktuelle Shooter mit derartig umfangreichen Multiplayer bietet denn bitte extrem mehr viel Spielzeit?
8 - 10 Stunden sind völliger Durchschnitt und durch den weiteren höheren Schwierigkeit sogar erhobenen.

Und ganz ehrlich? Die aller Wenigsten werden den Halo 3 Singleplayer nur ein Mal durchspielen - und das gerade wird ihn ausmachen (dank Co-Op, Meta-Game, Video-Aufnahme und dass die Level niemals gleich platziert sind bzgl. der Gegner).

Hm ich hätt auch ca. 12 stunden für normal erwartet und 18 stunden für heldenhaft. aber mal schauen, das heisst ja noch nicht viel.

NUR 50 MINUTEN PRO LEVEL? :shakehead:

wer auf normal spielt ist selbst schuld meiner meinung nach macht man sich damit das spiel kaputt.
das geht für alle spiele nicht nur für halo

aber trotzdem 3 jahre lang entwicklung und dann nur 8 stunden. ich mein für einen anderen 08/15 shooter ok ABER DOCH NICHT FÜR HALO omg :cry:

Unglaublich was die Marketingabteilung da auf die Beine gestellt hat.
Ich denke es gab bisher noch nie so viel Hype um ein Spiel wie bei Halo 3.

Dann nehm halt Heldenhaft - da kommst du auch auf 12 Stunden. Und nochmal: welcher aktuelle Shooter mit derartig umfangreichen Multiplayer bietet denn bitte extrem mehr viel Spielzeit?
8 - 10 Stunden sind völliger Durchschnitt und durch den weiteren höheren Schwierigkeit sogar erhobenen.

Und ganz ehrlich? Die aller Wenigsten werden den Halo 3 Singleplayer nur ein Mal durchspielen - und das gerade wird ihn ausmachen (dank Co-Op, Meta-Game, Video-Aufnahme und dass die Level niemals gleich platziert sind bzgl. der Gegner).

Die sicher dadrüber jetzt aufregen suchen aber schlechte Sachen in Halo mit der Lupe!
Ich spiele lieber einen 10 Std. Shooter der rockt, nicht wie Doom 3- das damals einfach kein Ende fand... :lol:

Ich werde es min. 2x Single und 1x Coop durchzocken... dann gehts an den MP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom