2Fragen: erster Absturz!!! und Players Choice

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Habe zwei Fragen!

Als ich am Freitag SC2 das erste mal gezockt habe, hat sich mein Cube das erste und bis jetzt einzige mal aufgehangen! Ich habe gerade mal 20min gezockt und dann blieb das Bild stehen und der Ton! Ein klarer aufhänger! Hattet ihr das auch schon mal???

Danach lief er aber 5h am STück so wie immer!

Meine zweite Frage bezieht sich auch Players Choice! Welche Titel werden als Players Choice rauskommen? Wann kommen die games in Europa? zu welchem Preis?

DANKE orto

Mein erster und einziger Aufhänger bis jetzt:

The Legend of Zelda - The Windwaker

In einem der beiden Tempel war ein Riesiger Raum.
...so 15 Gegner waren auf einem kleinen Platz versammelt
und haben fleißig Feuerbälle und andere FX verzapft...
plötzlich hing das Bild aber der Sound lief noch weiter...

War bis jetzt das einzige mal bei mir...
Da hatte ich aber auch schon gut 10h am
Stück gespielt und mein Cube steht
belüftungstechnisch recht ungünstig.
Das Lustige: Zufällig habe ich Zelda in dem
Moment gerade gecaptured(für meine "--=ZerO=-- spielt
Zelda durch DVD"). Hab meinen Absturtz also
"auf Video gebannt" :)

Die Players Choice Spiele sind bereits erhältlich:

Bis jetzt sind soweit mir bekannt

Luigi`s Mansion
Pikmin
Super Smash Bros. Melee

draußen...

Also ich hatte noch nie einen Absturz bei meinem Cube. :neutral: Und wenn, dann kommt soetwas bestimmt extrem selten vor.

Zum Thema PlayersChoice: Kannst ja im PlayersChoice-Thread nachgucken welche Spiele es gibt und welche kommen.
Aber wie Zero geschrieben hat gibt es zur Zeit nur drei PlayerChoice Spiele in Deutschland.

meine konsolen sind wohl rekordhalter hier?

cube:

pikmin 2x (lag aber an meiner defekten mem card)
rogue leader 2x

xbox:

yager 1x
buffy 1x (angels mansion)

Bei mir hat sich der Cube bsher nur bei Fifa 2003 mal aufgehangen, sonst bei noch keine Spiel.

Mir ist mal Zelda: Ocarina of Time abgestüzt! Im Wassertempel ist auf einmal das Bild stehen geblieben und der Sound war sehr seltsam...

Ist hier irgendjemanden noch ein N64-Game abgestürzt?

Bei mir hat sich noch nie was aufgehangen, weder NES, SNES, N64 oder mein Gamecube. Kommt das nicht davon, dass der GC überhitzt ist !?! Naja im Sommer hab ich eh nur abends gezockt, deswegen kann ich datz nciht mehr sagen. und wenn man paar Stunden zockt kommt da auch recht warme Luft aus dem Gehäuse.

-|Der Wolf|- schrieb:
Bei mir hat sich noch nie was aufgehangen, weder NES, SNES, N64 oder mein Gamecube. Kommt das nicht davon, dass der GC überhitzt ist !?! Naja im Sommer hab ich eh nur abends gezockt, deswegen kann ich datz nciht mehr sagen. und wenn man paar Stunden zockt kommt da auch recht warme Luft aus dem Gehäuse.

kann gut sein- immerhin bin ich der eröffner des klimaanlagen threads, bei dem ich mich über die 45° in meinem zimmer beklagte :) aber buffy ist erst ne woche her und bei rogue leader wars ja ein bekanntes problem!

Mein n64 stürzt recht oft ab, wenn man ihn während dem hochfahren anstösst, oder während dem noch jungen spieles.
der Gc is bei mir nur bei sfa mal aaugehangen, aber in meinen gesammelten ~20 stunden in denen ich bei Freunden ps2 gespielt habe, zähle ich rund 6 Abstürze, allein bei gta: vc :neutral:

Sabrewulf schrieb:
Ist hier irgendjemanden noch ein N64-Game abgestürzt?
Bei dem Silbernen Auge ;) ist der N64 so oft abgestürtzt. Hauptsächlich bei Multiplayer Sesions zu viert..

Der Cube ist auch schon mal abgestürzt weiß gar nicht mehr bei welchem Game,
und ja der Snes hat sich bei SoM aufgehangen. Da sind die "In" ne Wand gelaufen und ich konnte da nicht mehr raus.

Bei Shadowman bin ich mal aus nem Level "rausgefallen". :D Ich sah über mir das Level, das sich immer weiter entfernte, sonst war alles schwarz.

Meine alte Playstation ist bei Wing Commander III manchmal abgeschmiert. Sonst habe ich noch nie Probleme gehabt - von PC rede ich jetzt lieber mal erst gar nicht!

Also bei mir stürzte das N64 wirklich sehr oft ab, vorallem bei 4 Player Games etc.. aber das war eigentlich bei jedem so. Dann der Cube, stürzte auch schon mehrmals aber, vorallem bei SFA, RL und Zelda. Die PS2 verkatzte nur einmal komplett meine CD.. ohne das ich sie bewegt habe. Die XBOX stürzte zweimal ab, jedesmal beim Laden... Das Laufwerk fand die richtige Stelle nichtmehr, das hörte man.

Logo schrieb:
Also bei mir stürzte das N64 wirklich sehr oft ab, vorallem bei 4 Player Games etc.. aber das war eigentlich bei jedem so.

Nö, bei mir nicht, wir haben damals Stundenlang Mario Kart u.ä. gezockt ohne irgendwelche Abstürtze , und bei keinem unserer 3 N 64 ist er je bei Multigames abgestürtzt auch nciht mit 4 Playern

Mir ist mein US-Cube auch vor 1 Woche das erste mal abgestürzt. Bei F-Zero war auf einmal der Sound weg. Komplett! Keine Effeckts mehr, keine Musik mehr. Auch im Menü nicht mehr und ich konnte Reset nicht mehr drücken!

Aber sonst lief er tadellos!

Ich hatte nur mal einen Absturz bei Rogue Squadron 2 und einmal bin ich mit Link am N64 in der Wand stecken geblieben. :D

Und einmal bin ich total in Panik geraten, weil ich bei SMS beim letzten Boss war und der Controller versagt hat. Zum Glück war nur die Batterie des Wave Birds leer. :P

Hallo,
mittlerweile gibt es aber schon drei neue Players Choice Titel.
Es müssten "James Bond, Nightfire", "Fifa Football 2003" und ich glaube "Medal of Honor Frontline" sein.

also bisher hatte ich sowohl auf cube und xbox schon hänger, hab mir aber die titel nicht gemerkt ... ist schon wieder ne weile her ;)

nur bei der ps2 glaube ich bisher noch keinen gehabt zu haben, aber kann gut sein dass ich die schon wieder verdrängt habe ;)

Zurück
Top Bottom