2Fragen: erster Absturz!!! und Players Choice

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AUCH EINE FRAGE: Lohnt es sich für 25€ Splinter Cell für die Xbox zu kaufen? Ich komme nicht täglich zum zocken, und wenn man da oft 10 min. warten muss, bis einer aus nem Zimmer kommt, isses auch nichts für mich... Also: Eure meinung bitte (Ihr hat mir in solchen Fragen immer geholfen)... :rolleyes:

ich hab splinter cell 91% gegeben. ist ein HAAAAAMMER spiel, aber du brauchst viel geduld, da erstens sehr schwer und zweitens "relativ" oft trial und error...

-|Der Wolf|- schrieb:
Bei mir hat sich noch nie was aufgehangen, weder NES, SNES, N64 oder mein Gamecube. Kommt das nicht davon, dass der GC überhitzt ist !?! Naja im Sommer hab ich eh nur abends gezockt, deswegen kann ich datz nciht mehr sagen. und wenn man paar Stunden zockt kommt da auch recht warme Luft aus dem Gehäuse.

dein NES ist noch nie abgestürzt? respekt, also ich erinner mich noch lebhaft an die tollen bunten streifen quer über den TV die des öfteren auftauchten und sich dann das ganze spiel verabschiedet hat und an das "Modul und Schacht durchpusten" ;)

RIP schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:
Bei mir hat sich noch nie was aufgehangen, weder NES, SNES, N64 oder mein Gamecube. Kommt das nicht davon, dass der GC überhitzt ist !?! Naja im Sommer hab ich eh nur abends gezockt, deswegen kann ich datz nciht mehr sagen. und wenn man paar Stunden zockt kommt da auch recht warme Luft aus dem Gehäuse.

dein NES ist noch nie abgestürzt? respekt, also ich erinner mich noch lebhaft an die tollen bunten streifen quer über den TV die des öfteren auftauchten und sich dann das ganze spiel verabschiedet hat und an das "Modul und Schacht durchpusten" ;)

Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Nintendokonsolen. Mein N64 lief seinerzeit öfters 6 Stunden am Stück ohne irgendwelche Probleme. Der NES und SNES hat auch NIE zicken gemacht oder sonst was. Wäre aber auch möglich, dass das einfach nur pures Glück war ...

GB - nie
GBC - nie
NES - nie
SNES - nie
N64 - einmal bei Goldeneye im Komplex zu viert... :hmpf:
GC - Nie

Mega Drive - nie
GameGear - kA, was ich weiß auch nie

PS1 - öfters

Papa_Noah schrieb:
GB - nie
GBC - nie
NES - nie
SNES - nie
N64 - einmal bei Goldeneye im Komplex zu viert... :hmpf:
GC - Nie

Mega Drive - nie
GameGear - kA, was ich weiß auch nie

PS1 - öfters
Ich hab auch nen Game Gear, is auch nie abgestürtzt, ok, damals war ich jung und durfte eh nie länger als eine Stunde am Stück zocken :D

Mein N64 is mir auch nie abgestürzt!
Selbst bei extremster Belastung nicht, damals wars echt heftig.
Der Cube hat mal bei SFA seinen Dienst verweigert, hat wohl erkannt was fürn Mist das is. :D
Naja, bei Rogue Leader macht er jedenfalls nie Zicken.

leute kann mir jemand helfen, heute hatte ich zum erstenmal mal probleme mit meinem cube
und zwar ist beim mp zocken zweimal das hier erschienen:
"Ein Fehler ist aufgetreten.
Bitte schalten sie den Nintendo Gamecube aus und lesen sie die Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten."

was ist da los?

Gogeta schrieb:
leute kann mir jemand helfen, heute hatte ich zum erstenmal mal probleme mit meinem cube
Bitte schalten sie den Nintendo Gamecube aus und lesen sie die Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten."

was ist da los?

Du musst den Cube neustarten, dann geht das wieder. ;)

Verwendest du ne 3rd Party Memory Card? Einige überhitzen im Gegensatz zu den Originalen und dann kommt bei Metroid so eine Meldung. Zumindest war das bei mir so.

spike schrieb:
Gogeta schrieb:

was ist da los?

Du musst den Cube neustarten, dann geht das wieder. ;)

Verwendest du ne 3rd Party Memory Card? Einige überhitzen im Gegensatz zu den Originalen und dann kommt bei Metroid so eine Meldung. Zumindest war das bei mir so.

das mit dem neu starten ist mir schon klar

und du hast recht, ich habe eine 3rd party memcard und hat auch schon ein paar mal mit ihr probleme, vieleicht muss ich mir eine neue kaufen...

achja, mp ist doch ganz gut
du hattest recht, langsam finde ich das game saugeil

Hat Nintendo eigentlich noch neue Mem Cards in Planung ? Also größere als die 256 ? Weil ich hab swas schon öfters gelesen, dass z. B: Spielstände verschwunden sind bei 3 rd Party Karten, weil sie zu heiß wurden oder halt Abstürtze. Darauf hab ich kein bock.

Meine BigBen 64x hat sich bei Zelda schon recht oft überhitzt und schlussendlich auch 2 der 3 Zelda-Speicherstände beschädigt (=unladbar). Eine fette von Nintendo mit 1024 Blöcken wär echt nciht schlecht.

@Papa Noha:
Weißt du wie teuer eine 1024. ist?
Will mir vielleicht auch eineholn , schließlich wird das ein heftiges Wheinachtsfest!

ich habe 3 mem cards, und eigentlich möchte ich die alten verkaufen nur kann ich nicht weil die pso daten drauf sind und die kann man nicht übertagen

dan muss ich mir wohl noch die 251 karte von nintendo kaufen... :hmpf:

Gogeta schrieb:
ich habe 3 mem cards, und eigentlich möchte ich die alten verkaufen nur kann ich nicht weil die pso daten drauf sind und die kann man nicht übertagen

dan muss ich mir wohl noch die 251 karte von nintendo kaufen... :hmpf:
Wieso kann man die PSO Daten nicht übertragen ? Sind die irgendwie speziel geschützt wegen dem Online ACC ?

link-shading schrieb:
@Papa Noha:
Weißt du wie teuer eine 1024. ist?
Will mir vielleicht auch eineholn , schließlich wird das ein heftiges Wheinachtsfest!
´

Die beschissene von big.ben kostet nur 19,99 Euro.

Holdir lieber die 251er von Nintendo. Die funzt wenigstens und ausserdem hält die auch lang, da die Nintendo-Titel, bis auf Doshin eh nie viele Seiten brauchen.

Seit gestern habe ich auch Splinter Cell für den CUbe ;-) ist Fun!

Kann mir jemand sagen wie ich auf die Ölplatform komme?? Irgendwie bin ich zu blöd!

orto schrieb:
Seit gestern habe ich auch Splinter Cell für den CUbe ;-) ist Fun!

Kann mir jemand sagen wie ich auf die Ölplatform komme?? Irgendwie bin ich zu blöd!

das passt irgendwie hier nicht ganz rein... :oops:

heute ist mir wieder das gleiche passiert, aber ich hatte 4h am stück gespielt :(

jetzt kann ich alles noch mal machen :(

Zurück
Top Bottom