2end party-entwickler fuer den gamecube?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fizzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vincent schrieb:
meLLow schrieb:
lol captain falcon?? der ist ja wohl ultra trashig. btw hab ich schon mal gesagt das sega kein gutes charakterdesign kann? ;)

Und hab ich schonmal gesagt dass das falsch ist. Sonic und Co. zB. sind doch spitzenmässig designt. Sonic wirkt viel cooler und fresher als der dicke Rohrkrepierer. :P

:oops: :oops: hey vorsicht, nix gegen mario sagen, der hat schon zigma die prinzessin gerettet, du wahrscheins nicht einmal.
shame on you, you son of an deadborn mother.

nur joke... ;)

Dr_Jaaeggson schrieb:
Vincent schrieb:
meLLow schrieb:
lol captain falcon?? der ist ja wohl ultra trashig. btw hab ich schon mal gesagt das sega kein gutes charakterdesign kann? ;)

Und hab ich schonmal gesagt dass das falsch ist. Sonic und Co. zB. sind doch spitzenmässig designt. Sonic wirkt viel cooler und fresher als der dicke Rohrkrepierer. :P

:oops: :oops: hey vorsicht, nix gegen mario sagen, der hat schon zigma die prinzessin gerettet, du wahrscheins nicht einmal.
shame on you, you son of an deadborn mother.

nur joke... ;)

:lol:

"son of a deadborn mother"

...ich sage nie wieder was gegen italienische "Gas-Wasser-Scheisse" Installateure ;)

Ging ´ja jetzt auch nur ums Design und da find ich, ist Sonic schon lange an Mariooooo vorbeigezogen.

quatsch des stimmt doch garnet.
mario hat viel mehr polygone z.b., um.. seinen bauch schön rund darzustellen..... ausserdem ist bei den mario spielen immer eine bessere lippensynronisation gewärhleistet als in half life 2.

ne klar, sonic war schon immer irgendwie besser als mario.

Zurück
Top Bottom