BarricadeGER
L12: Crazy
Die Liste Stimmt nihct, da wenn du die Retro Studio als First aufzählst musst du das auch bei SK machen, beide wurden nämlich aufgekauft. Und beide sind eigenständige entwicklerstudios, also 2nd Party
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perhaps it means the phenomenon of a wave of life spontaneously exploding from chaos in an unnamed unknown and imaginary language.
Nintendofreek64 schrieb:Treasure war mal ein Sega Team, doch letztes Jahr hat Nintendo gemeint, Wario World wird mit einem neuen Second Party entwickelt mit dem sie schon früher zusammenarbeiteten und dann wurde bekannt dass es treasure ist.
Sonic schrieb:Zoonami entwickelt das Spiel GameZero, welches allerdings wahrscheinlich nie erscheinen wird.
Zooname ist, falls ich mich nicht täusche, auch 2nd Party Entwickler.
CoolPCman schrieb:ich will ja nix sagen, es ghet hier net drum wer was braucht sondern was sich verkauft, das sind nunmal testosteron spritzen wie solid snake oder der master chief
mhm, also ich freu mich drüber das die gezwungen sind neue franchises zu entwickeln, nintendo fehlt noch eine identifikations person für die 13-18 jährigen.
Die PS2 hat Solid Snake
Die X-box hat den Master Chief
Der GC hat ???????
CoolPCman schrieb:mhm, also ich freu mich drüber das die gezwungen sind neue franchises zu entwickeln, nintendo fehlt noch eine identifikations person für die 13-18 jährigen.
Die PS2 hat Solid Snake
Der GC hat ???????
Cubestar2003 schrieb:CoolPCman schrieb:mhm, also ich freu mich drüber das die gezwungen sind neue franchises zu entwickeln, nintendo fehlt noch eine identifikations person für die 13-18 jährigen.
Die PS2 hat Solid Snake
Der GC hat ???????
Wie wärs mit Captain Falcon? Schade nur, dass dieser so wenig präsent ist. Außer in der F-Zero Reihe tritt er nur bei den Smash Brothers auf, welche trotz ihrer Beliebtheit auch zur Kiddie-Zielgruppe zählen.
Aber eigentlich hat Dr. Jaaeggson schon recht, Snake und der MC sind keine Only-Console Franchises.
meLLow schrieb:lol captain falcon?? der ist ja wohl ultra trashig. btw hab ich schon mal gesagt das sega kein gutes charakterdesign kann?![]()
Vincent schrieb:meLLow schrieb:lol captain falcon?? der ist ja wohl ultra trashig. btw hab ich schon mal gesagt das sega kein gutes charakterdesign kann?![]()
Und hab ich schonmal gesagt dass das falsch ist. Sonic und Co. zB. sind doch spitzenmässig designt. Sonic wirkt viel cooler und fresher als der dicke Rohrkrepierer.![]()