29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft muss mit roten zahlen Rechnen

Analysten rechnen mit starken gewinneinbrüchen in diesem jahr.
die turbinenbox und windows crapsta laufen nicht wie erwartet und alles in allem ist die 30 viel zu laut und geht zu oft kaputt.
Die supportleitungen laufen heiß, doch die reparaturkosten der bisher 20mio. abgechmierten xboxen sind so hoch wie die gesamtverschuldung deutschlands.
Selbst bill gates hat aufgehört zu spenden und will microsoft kostenlos an nintendo abgeben.

OWNED! :D

na, merkt ihr endlich das von analysten stammende news (ich hab mich gerade selbst zum analyst gemacht, und mir das da oben aus dem anus anal ysiert) aucch nach dem 99999999999999999 mal posten nicht besser und richtiger werden?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
na, merkt ihr endlich das von analysten stammende news (ich hab mich gerade selbst zum analyst gemacht, und mir das da oben aus dem anus anal ysiert) aucch nach dem 99999999999999999 mal posten nicht besser und richtiger werden?

Ich merke nur, daß du gerade mächtig angepisst bist und dich wie ein trotziges Kind verhältst.
Morgen kommen die richtigen Zahlen und wer weiß, vielleicht ist es sogar schlimmer als in der Bloomberg Prognose.

Mahlzeit schrieb:
Man muss die Leute warnen, wie schaut es denn z. B. mit der Garantie nach der baldigen Sony-Insolvenz aus :-?

Da Sony nach wie vor jedes Jahr dicke Gewinne einfährt (der interessierte Laie erkundige sich über den Unterschied zwischen Quartalszahlen und Geschäftsjahreszahlen) mache ich mir keine Sorgen. Über Garantie solltet ihr euch hingegen so in etwa einem bis dreiviertel Jahr Sorgen machen, denn dann läuft für die XBox aus der Launchzeit die 2 Jährige Gewährleistungsfrist ab, sprich der durchschnittliche XBot, der bis dahin die 6. Box umgetauscht hat, hat plötzlich keinen gesetzlichen Anspruch mehr auf Umtausch... Aber M$ hats ja, und die Aktionäre mögens, wenn man die Milliarden nur so zum Fenster herauspustet, daher würde ich mir keine Sorgen machen... :lol:

News Microsoft

Rekordgewinn für Microsoft
Gewinn und Umsatz auf Extremniveau

Microsoft konnte für das abgelaufene dritte Geschäftsquartal eine hohe Gewinnsteigerung ausweisen. Der Nettogewinn stieg im Vergleich zum Vorjahr um 65 Prozent auf jetzt 4,93 Milliarden US-Dollar bzw. 50 US-Cent pro Aktie.

usw

News Sony

Rekordverlust für Sony

;)

Mal Morgen abwarten ich glaube nicht das Sony so einen großen Verlust eingefahren hat ! , alleine wegen Spider3 ist diese Analystensache unglaubwürdig.. wenn das stimmt mit den Rekordverlust dann autsch... trotz Spidy3 so hohe Verluste ? Das wäre Alarmstufe Rot ^^

Deadwood schrieb:
Ich merke nur, daß du gerade mächtig angepisst bist und dich wie ein trotziges Kind verhältst.
Morgen kommen die richtigen Zahlen und wer weiß, vielleicht ist es sogar schlimmer als in der Bloomberg Prognose.

ist doch mir egal wie die zahlen jetzt sind, bei so wenigen spielen bisher kann man nicht viel erwarten, erst nach der e3 zeigt sich was sache ist.

und man kann für alles gute news finden, wenn man einwenig sucht.

Sony Ericsson hat mit recht Grund zur Freude: Während andere Hersteller im Bereich Mobiltelefone Gewinnrückgänge im unteren und mittleren Preissegment verzeichnen müssen, konnte das Joint-Venture aus der Mobilfunk-Sparte von Ericsson und der Handy-Abteilung von Sony im vergangenen Quartal einen Rekordgewinn erzielen.

Besonders im low-budget Bereich hat es Sony Ericsson geschafft, mehr Kunden von seinen Produkten zu überzeugen. Ausschlaggebend war vor allem das T610, das sich weltweit millionenfach verkaufen ließ.

Im ersten Qaurtal 2004 erreichte das Unternehmen einen Gewinn von 82 Millionen Euro, doppelt so viel wie Analysten für diesen Zeitraum vorausgesagt hatten. Noch vor einem Jahr musste ein Verlust von 104 Millionen in Kauf genommen werden.

Foto: Sony Ericcson T610

Der Umsatz von 1,388 Milliarden Euro stieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 55 Prozent, allerdings sank er im Vergleich zum Vorquartal um knapp 50 Millionen Euro. Der Konzern schaffte es, insgesamt 8,8 Millionen Handys abzusetzen - im ersten Quartal 2003 waren es noch 5,4 Millionen Einheiten.

Konkurrent Nokia konnte dagegen weniger erfreuliche Zahlen liefern. Obwohl sich die Finnen ebenfalls auf das untere und mittlere Preissegment konzentriert hatten, ließen die Verkaufszahlen zu wünschen ubrig. Das Management musste daraufhin eingestehen, die Wünsche der Kunden nicht erkannt zu haben.

http://www.areamobile.de/php/forms/tellafriendF.php?msgid=1811

Sony macht einen Rekordgewinn! :o

(ich weiß, nicht die spielesparte, aber gewinn ist gewinn :dizzy2: )

chk23 schrieb:
Da Sony nach wie vor jedes Jahr dicke Gewinne einfährt (der interessierte Laie erkundige sich über den Unterschied zwischen Quartalszahlen und Geschäftsjahreszahlen) mache ich mir keine Sorgen. Über Garantie solltet ihr euch hingegen so in etwa einem bis dreiviertel Jahr Sorgen machen, denn dann läuft für die XBox aus der Launchzeit die 2 Jährige Gewährleistungsfrist ab, sprich der durchschnittliche XBot, der bis dahin die 6. Box umgetauscht hat, hat plötzlich keinen gesetzlichen Anspruch mehr auf Umtausch... Aber M$ hats ja, und die Aktionäre mögens, wenn man die Milliarden nur so zum Fenster herauspustet, daher würde ich mir keine Sorgen machen... :lol:

lol jedesmal wenn du eine neue erhälst hast du auch eine neue Garantie mindestens nach Herstellungsdatum

Dieser Gewinn von 82 Mio. wird dann gleich dazu benutzt den Rekordverlust der Spielesparte einzudämmen.

Mal auf morgen warten, wie die echten Zahlen so ausschauen.

machs wie die nintendos, geh vkz zocken! ;)

Jaja, das neue Totschlagargument.
Herrlich beschränkt, aber ich kann die Sonys ja verstehen.

Wären die Zahlen für die PS3 gut, wären sie auf einmal wieder immens wichtig. *g*

Suntiago schrieb:
Erwähn doch nicht immer nur die halbe Wahrheit :lol: schau dir mal eine 7 Jahres Kurve an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!! :lol: :lol:
Und? Die Sony Aktie ist dann seit Ende 2003 annähernd konstant. Bloß in den letzten 2 Jahren gehts wieder aufwärts. Frag mich, was daran so lustig sein soll.

Sony macht einen Rekordgewinn! :o

Ist ja toll, wie Du die Zahlen von 2004 gefunden hast. Wie wärs mit aktuelleren Ergebnissen? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom