Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
chk23 schrieb:Das haben die Aktionärssprecher neulich aber ganz anders gesehen...
sony macht keine verlusteSpitz_pass_auf schrieb:Natürlich ist es ein Fake von Bloomberg die wirklichen Verluste sind in der Realität wesentlich höher.![]()
pn18 schrieb:sony macht keine verluste [removed pic from quote]
Suntiago schrieb:P
Hat die PS3 eigentlich schon einen Mioseller ?![]()
Bei VGCharts haben die Resistance wieder rausgenommen hat wohl doch noch nicht die Mio erreicht lol...
btw Frage Gears of War alleine hat sich ja bis März öfter verkauft wie alle PS3 Spiele @ USA zusammen ist das immernoch so ?Naja wenigstens Oblivion hat auf der PS3 die 100k geknackt
![]()
)
Hammerhai schrieb:Auch grade gesehen !
Sind die vergrabenen Spiele in der Wüste entdeckt worden(ET) und von den Verkäufen wieder abgezogen worden?![]()
Aber bei der 360 fehlen mir auch Titel wie PGR3,DoA4 und neu Guitar Hero2
Der eintrag wurde wieder entfernt, und sonst wurde auch dazu nichts weiter gesagt. Ich glaube nicht daran.Suntiago schrieb:PS: Kommt Trusty Bell/ Eternal Sonata wirklich auch @ PS3 weis das jemand ? Ich habe es gestern nicht mehr geschafft die Demo zu saugen, das Spiel scheint ein richtiger Kracher zu werden (nach den Demovideos)
Spike schrieb:Möbel für den wahren Sonyfan![]()
bsalami schrieb:Bei MS war das eine Anschub-Finanzierung, um überhaupt im Videospiele-Sektor Fuss zu fassen. Auch der Aufbau von Xbox live hat eine Menge Geld gekostet.
Dass Sony als Branchenprimus aber 2 Milliarden (!!!) in einem Jahr Miese macht zeigt eigentlich nur, dass die ganze Sparte etwas aus dem Ruder läuft und man aufpassen muss, nicht völlig den Bach runterzugehen.
Mahlzeit schrieb:Nicht nur die. Auch Kameo. Und eigentlich gehört auch UNO dazu, wurde ja auch über 1 Million mal verkauft.![]()
Sony Corp., the world's second-largest consumer electronics maker, may report its biggest quarterly loss in four years after the PlayStation 3 game console failed to spur as much demand as Nintendo Co.'s Wii player.
The net loss at Tokyo-based Sony may have widened to 75.8 billion yen ($630 million) in the fiscal fourth quarter ended March 31, from 66.5 billion yen a year earlier, according to the median estimate of 11 analysts surveyed by Bloomberg. Sales probably rose 9.5 percent to 2.02 trillion yen, the survey showed.
LINK zur Realität
RaideeN schrieb:wird die ps3 eingestellt, das ist die große frage.
Spike schrieb:Warum sollte man das machen, ist doch ein toller Bluray Player der PS2 Games abspielt![]()
RaideeN schrieb:@spike:
aber ich mein das schon ernst. ob das möglich wäre? der große videospielsupergau???
was für ein szenario!![]()
Sony hat im Vergleich zu Nintendo quasi keine 1st Party Software.Spike schrieb:Dafür verkauft sie sich doch zu gut. Nintendo hat den GameCube verkraftet, da verkraftet der große Konzern Sony auch im Moment schwache PS3 Zahlen, zumal man damit wohl immerhin den Formatkrieg gewinnen wird.
Dann wäre die Entwicklung des CD-Rom-Laufwerks für das SNES endlich abgeschlossen. Aber ein wenig spät, wie ich findeRaideeN schrieb:aber ich mein das schon ernst. ob das möglich wäre? der große videospielsupergau???
was für ein szenario!![]()
RaideeN schrieb:wird die ps3 eingestellt, das ist die große frage.
Die gefolgsamen Optimisten sterben einfach nicht aus. Was muss man tun, um solche Leute von ihrer Edel-Traumwelt auf den Boden der Tatsachen zu holen? Ist das überhaupt möglich? Gibt es dazu wissenschaftliche Untersuchungen?naco schrieb:jepp. so im Jahre 2015 mit 130 mio. Verkauften Einheiten. Kann schon sein.