28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
wie ich schon gestern, sagte.. wenn sony schon 3d erfunden hat warum sollten sie nicht auch noch 4d erfinden...

und btw was soll der schwachsinn von rohleistung? fakt ist gpu xbox 360 = besser, cpu = effizienter also who cares :hehehe:

Und das stimmt eben beides nicht. Die GPUs halten sich insgesamt etwa die Waage. Jede hat ihre Vor- und Nachteile, und es hängt von den Entwicklern ab, wie gut sie sie nutzen. Die CPU der 360 als effizienter zu bezeichnen ist auch Bockmist. Sie ist halt komplett anders aufgebaut, die Leistung ist sicher mit einfacheren Mitteln herauszukitzeln, dafür stößt sie aber sehr viel früher an ihre Grenzen.
Und man sollte das "komplizierter für den Entwickler" bei der PS3 nicht überbewerten. Das ist ein zeitlich begrenztes Problem, was sich in den nächsten 1-2 Jahren von selbst beseitigen wird. Effiziente Algorithmen und Herangehensweisen sprechen sich in der Szene sehr schnell herum und müssen nicht immer wieder neu erfunden werden. Wenn also erst mal ein gewisser Wissensschatz erarbeitet wurde, kann jeder darauf zugreifen, und nicht jeder einzelne muß das Rad erst neu erfinden.

Zocker schrieb:
und jetzt geh bitte... ich möchte echt mit so einem Menschen wie Dir nichts zu run haben, der seinen Stinkefinger per Bild an andere schickt. Ist mir doch ne Nummer zu primitiv und gibt mir absolut recht von dem was ich von Dir denke. Servus machs gut!

Hat er das echt? :lol: OMG :D peinlich ^^

Howard, hat Zocker doch nie gesagt :-?

Yondaime schrieb:
Lair gehört ohne Zweifel zum technisch allerbesten, was man je auf Konsole gesehen hat. Schon alleine, dass das Spiel in dieser Pracht in 1080p läuft...wow!
Über das Design sowie das Gameplay darf man sich natürlich streiten, aber technisch stellt Lair im Moment eine absolute Spitze auf.

Letztes Jahr hiess es noch, dass die PS3 selbst mit Spielen wie Oblivion (v.a. Texturen und Environment Mapping) große Probleme haben dürfte und dass so eine Texturpracht wohl überhaupt in keinem PS3 Spiel zu sehen sein dürfte und jetzt hat man ein schöneres Oblivion als die 360 Urfassung.

Die PS3 ist leistungsstärker; im Moment sieht man von dieser Überlegenheit noch nicht viel, aber die 360 überflügelt die PS3 in keinster Weise und wird dies auch in Zukunft nicht. Wenn überhaupt, dann eher anders herum.

Gears of war ?
Zeitgleich erschienene Multigames `?

Ein 1 Jahr später erschienenes Oblivion ist für dich der Beweis der stärke der PS3 bzw das Sie besser ist ... omfg..

Fisker schrieb:
ja, mindestens...
schonmal was von cmr: dirt gehört?

:lol: Ja sicher. Habe die letzten bilder angesehen und es sieht grausam aus. ! :lol: :lol: Ohje, was eine Ruckel und Tearingorgie, wie grausam ist das Spiel bitteschön!?

Vaultboy schrieb:
Hier kloppt man sich wohl gerne wegen der Grafik was?

Sind eh beide so nah beieinander das man den Unterschied, falls einer existieren sollte, nicht sieht.
Warum also das andauernde Geplänkel?

Weils immer wieder Fanboys (in letzter Zeit nun mal eher von der M$-Seite) ohne Low-Level Programmierkenntnisse gibt, die mit irgendwelchen Fansite-Gerüchten auf Bild-Zeitungsniveau meinen, der Gegenseite eine Unterlegenheit einreden zu können...

Howard schrieb:
Zocker, ich dachte du kehrst CW den Rücken? :cry:

Ich wusste doch, dass er das keinen Tag durchhält. Zumal man ihn nur hier so einen Blödsinn verbreiten lässt. Aber wa ja klar, dass er nach dem rasanten Rauswurf beim Gamestar Forum wieder hier postet.
Dabei war die letzte Woche so schön.
Dann viel Spaß euch allen...

Howard schrieb:
Klar, wurde doch hier rumposaunt, dass er es in seinem Blog verkündet hat. :-?

Der user vom Blog ist doch nicht Zocker :oops: Das ist jemand anders.... Zocker kommt aus einer ganz anderen Gegend als der Typ vom Blog...
Ich kann dir bestätigen, das ist keineswegs Zocker gewesen.

Howard schrieb:
Zocker, ich dachte du kehrst CW den Rücken? :cry:

hatte ich auch gehofft, aber nachdem in weder die gampros noch die bei maniac aufgenommen haben kehrt er wieder zu uns paranoiden zurück? tja, vllt fühlt er sich uns einfach zugehörig... ich mein lange ausgehalten hat er seine abwesenheit ja nicht, erst vor 2 tagen hat er seinen cw rücktritt in seinem blog verkündet.. tja die war wohl nur von sehr befristeter dauer :rofl3:

Zocker schrieb:
:lol: Ja sicher. Habe die letzten bilder angesehen und es sieht grausam aus. ! :lol: :lol: Ohje, was eine Ruckel und Tearingorgie, wie grausam ist das Spiel bitteschön!?

:lol: ich habs irgentwie vermisst.

Zocker schrieb:

omg.. les z.B das Review der Gamepro aktuelle Ausgabe heute erschienenn für Abonenten du bist so ein Honk , über ein nicht fertiggestelltes Spiel zu urteilen. Du bist echt ein Held..
Les bitte mal die Entwickleraussagen.. lächerlich sowas

PS: Oh man deine Kompetenz indem Bereich zeigst du alleine damit , dass du behauptest es sieht grausam aus.. komisch das sich die Fachpresse einig ist das es unglaublich genial aussieht ...

Zocker schrieb:
nein die Kleinen die sich immernoch einreden die XBOX360 sei die bessere Hardware obwohl sie nichtmal einen Bruchteil davon verstehen und nur alles nachplappern müssen. Amüsant.
heute mal wieder Zocker Technik-Ownage oder wie? Kein Wunder dass niemand Bock hat mit dir zu diskutieren wenn du so arrogant auftrittst. :shakehead: (und mir ist es sch*** egal ob die 360 oder PS3 bessere HW haben)

Nightelve schrieb:
Hat er das echt? :lol: OMG :D peinlich ^^

Howard, hat Zocker doch nie gesagt :-?

Ja mit einer rauchenden Frau im Hintergrund. Und er hat irgendwie ne kahl rasierte Birne. Dazu noch ein paar braune Ledersessel von vor 50 Jahren. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Mehr sage ich besser nicht, sonst wird es beleidigend und das möchte ich nicht.

Zocker schrieb:

Jetzt erkennst Du Ruckeln und Tearing schon in Bildern ?
Wow bist Du gut :lol:

Zocker schrieb:
Ja mit einer rauchenden Frau im Hintergrund. Und er hat irgendwie ne kahl rasierte Birne. Dazu noch ein paar braune Ledersessel von vor 50 Jahren. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Mehr sage ich besser nicht, sonst wird es beleidigend und das möchte ich nicht.

Schick mal bitte wenn du magst ^^

Nightelve schrieb:
Der user vom Blog ist doch nicht Zocker :oops: Das ist jemand anders.... Zocker kommt aus einer ganz anderen Gegend als der Typ vom Blog...
Ich kann dir bestätigen, das ist keineswegs Zocker gewesen.

Ein paar User haben hier behauptet, dass Zocker in seinem Blog erwähnt hat, dass er CW den Rücken kehrt, da er mit ´´uns´´ Paranoiden nothing zu tun haben will.

Wurde unter anderem heute morgen hier mal geschrieben. :-? kA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom