27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Welche meinst Du denn ?
- die leichten Frameratenprobleme der PS3 oder
- den fehlenden Onlinesupport ? :)

Also die Demos sehen grafisch auf meinem TV so was von identisch aus bis eben die Tatsache, dass die 360ger Version noch einen Tick flüssiger läuft.
Die Vollversionen hab ich allerdings nicht.

Das ist doch falsch. Die XBOX360 Version hat zwar schönes AA aber weniger Lichteffekte, die Schatten sind unscharf, die Texturen unschärfer usw.. also es sind sicherlich kleine Unterschiede, aber die PS3 Version ist schon ne Nummer besser, vorallem was die Texturen vom Court usw.. angeht.

Azash schrieb:
Ich habe sowieso das Gefühl, dass alle drei Hersteller auf Ende 2007 zuarbeiten ... um dann für die große "Schlacht" gerüstet zu sein - mal sehen :)

die e3 könnte schon die große entscheidende schlacht sein..
und sony hat eine armee im rücken, ich würd aufpassen :P

Azash schrieb:
Die Xbox 360 hat IMO schon einen großen Erfolg verbuchen können ... sie sind bei 10 Mio. verkauften Konsolen ... das ist eine Userbase, die sich kein Entwickler (es sei denn, er wird von Sony bezahlt ;)) entgehen lassen wird :)

Bei der 360 gibt nicht die Userbase den Ausschlag, vielmehr kaufen die 360er wie verrückt. Gibt ja schon ich glaube 14mio-Seller, das ist mehr als beachtlich. Der wii wird demnächst mit der größten Hardwarebasis punkten, die Ps3....äh...

Fisker schrieb:
die e3 könnte schon die große entscheidende schlacht sein..
und sony hat eine armee im rücken, ich würd aufpassen :P

Umso besser ... je mehr Konkurrenz, desto besser für alle Spieler.

Ich will, dass sich die großen Drei mit hervorragenden Spielen die Köpfe einschlagen ;)

Hanno schrieb:
Bei der 360 gibt nicht die Userbase den Ausschlag, vielmehr kaufen die 360er wie verrückt. Gibt ja schon ich glaube 14mio-Seller, das ist mehr als beachtlich. Der wii wird demnächst mit der größten Hardwarebasis punkten, die Ps3....äh...

Ja, diese Gen wird mehr als interessant 8-)

Azash schrieb:
Die Xbox 360 hat IMO schon einen großen Erfolg verbuchen können ... sie sind bei 10 Mio. verkauften Konsolen ... das ist eine Userbase, die sich kein Entwickler (es sei denn, er wird von Sony bezahlt ;)) entgehen lassen wird :)

Ok stimmt , erfolgreich ist sie aufjedenfall ,aber ich bezweifle das es zu einer Marktführerschaft reicht, trotzdem ist die 360 eine super Konsole mit dem zur Zeit qualitativ besten Lineup. :)

Diese gen wird so geil. Nein, diese gen ist schon geil (sowohl konsole als auch handheld). So viele dinge sind passiert, die keiner für möglich gehalten hätte. Da geht mal GTA4 schnell exklusiv, der DS zieht allen davon, 10 Jahre FF13-schlachterei, Exklusive gehen Multi, Wii zieht allen davon...und es hat erst angefangen :aargh:

Hellraizer schrieb:
Diese gen wird so geil. Nein, diese gen ist schon geil (sowohl konsole als auch handheld). So viele dinge sind passiert, die keiner für möglich gehalten hätte. Da geht mal GTA4 schnell exklusiv, der DS zieht allen davon, 10 Jahre FF13-schlachterei, Exklusive gehen Multi, Wii zieht allen davon...und es hat erst angefangen :aargh:

sollte man LIVE im tv übertragen :P

Mahlzeit schrieb:
Kennst Du die Dolchstoß-Legende? ;)

Ja, die Sonyanhängerschaft hat der PS3 den Dolch in den Rücken gestoßen.
Sie haben zu wenig Spiele gekauft oder sind gar zur 360-Fraktion geworden
:o

RuWa schrieb:
Das ist doch falsch. Die XBOX360 Version hat zwar schönes AA aber weniger Lichteffekte, die Schatten sind unscharf, die Texturen unschärfer usw.. also es sind sicherlich kleine Unterschiede, aber die PS3 Version ist schon ne Nummer besser, vorallem was die Texturen vom Court usw.. angeht.

Hast Du beide Versionen selbst getestet ?
Je nach Review liest man unterschiedliche Dinge.
Oft liegt es wohl auch einfach an unterschiedlichen TV Einstellungen und Anschlussarten.
Ich hab den TV mal so eingestellt, dass beide Versionen nun fast identisch aussehen. Was die Texturen angeht sehe ich nun keinerlei Unterschied zwischen beiden Demo-Versionen. Und auch die Schatten sind bei der 360 kein Stück unscharf.

Hellraizer schrieb:

OMG ich hab dich die ganze Zeit für Jinpachi gehalten...Hab immer nur auf den Ava gesehen...bis ich "zufällig" dein Nick gelesen habe...

dass nenn ich Avaklau -.-

:P

Edit: Okay letzte Woche ging es um Nintendo und die Provo meiner Seits erstreckte sich über 6 Seiten. Heute gehts um MS.

Was erwartet ihr von der MS PK auf der E3?

Mahlzeit schrieb:
Kennst Du die Dolchstoß-Legende? ;)

ja, man muß auch sagen dass sich sony es teilweise selbst schwer macht durch blu ray, den hohen preis.. ausserdem haben sie ordentlich einen auf europa abgeseilt :x

trotzdem, auf der e3 müssen sie endlich mal ihr 1st und 2nd party lineup vorstellen was ja zwei jahre vorher nur als render gezeigt wurde

die 1st/2nd partys sind auch sonys größter trumpf, ich denke die sind teil ihres masterplans, die ps3 soll unabhängig werden.. sony studio spiele sollen irgendwann den gleichen stellenwert haben wie nintendo games, die sony konsolen sollen wegen ihrer eigenen games gekauft werden, besser gehts doch gar nicht

so ist man unabhängig von der launen der third partys, ok ein paar key franshises wie ff und mgs 4 muss man sich exklusiv sichern.. deswegen sind die auch imho sonys größter schwachpunkt

aber eben aus dem grund dass sony so gewaltig aufrüstet denke ich werden killzone und getaway, spiele die in der letzten gen nicht so gerockt haben, in dieser fett was reißen

BlackDragon schrieb:
Ok stimmt , erfolgreich ist sie aufjedenfall ,aber ich bezweifle das es zu einer Marktführerschaft reicht, trotzdem ist die 360 eine super Konsole mit dem zur Zeit qualitativ besten Lineup. :)

Danke, Zahlungsmodalitäten werden wie immer über PN geklärt.

MTC001 schrieb:
Halo3 und ähm ja das wars.

denke ich auch, viel halo gehype..
schön wäre etwas richtig geil neues, was dass aber sein soll weiß ich nicht

sowas wie max payne 3 exklusiv

die x06 war ja mehr ne enttäuschung imho

Fisker schrieb:
denke ich auch, viel halo gehype..
schön wäre etwas richtig geil neues, was dass aber sein soll weiß ich nicht

sowas wie max payne 3 exklusiv

die x06 war ja mehr ne enttäuschung imho

Wie nennst Du dann die anderen Veranstaltuen der Konkurrenz? Supergaus? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom