27.06.2006 Spanien - Frankreich 21:00

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wer gewinnt?

• spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • frankreich

• nach 90 min. remis

• Stimmen insgesamt
    0
sMuggY schrieb:
3-1.. freut mich für zidane sehr.. schöne puyol stehen lassen und abgezogen, sehr souverän gemacht.. nice 8-)

jetz vs brasil.. wird nen cooles match :D
In diesem Fitnesszustand mit diesem Standfußball brauchen sie erst gar nicht gegen die Brasilianer anzutreten. Die Franzosen werden NICHT EIN EINZIGES Tor schießen, aber sie werden eines ganz sicher bekommen.

Sahasrahla schrieb:
sMuggY schrieb:
3-1.. freut mich für zidane sehr.. schöne puyol stehen lassen und abgezogen, sehr souverän gemacht.. nice 8-)

In diesem Fitnesszustand mit diesem Standfußball brauchen sie erst gar nicht gegen die Brasilianer anzutreten. Die Franzosen werden NICHT EIN EINZIGES Tor schießen, aber sie werden eines ganz sicher bekommen.

Frankreich wird Brasilien besiegen

Sahasrahla schrieb:
sMuggY schrieb:

Lol...da ist jemand beldeidigt.... :lol:

Nerazar schrieb:
Sahasrahla schrieb:
sMuggY schrieb:

Frankreich wird Brasilien besiegen
Natürlich, und die Ukraine wird WM werden. Die Taktik der Spanier war heute ein echter Griff ins Klo, aber die Brasilianer brauchen nur so zu spielen wie gegen Ghana, und sie werden mind. dreimal den Ball in dem Kasten der Franzosen versenken - obwohl, das geht ja gar nicht, weil die Franzosen nur hinten drin stehen! Die Franzosen haben zu keinem einzigen Zeitpunkt in diesem Turnier gezeigt, daß sie mit Mannschaften wie Deutschland, Argentinien oder Brasilien auch nur eine Minute lang konkurrenzfähig wären. Man kann sich nur selber gegen die Franzosen schlagen, so wie es die Spanier heute eindrucksvoll gezeigt haben.

@Sasuke: das auch, und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee :lol: :blushed:. Ist ja auch kein Wunder bei dem Spiel heute :rolleyes:.

Edit: man kann wunderbar sehen, wie manche ehemalig große Nationen zum schlimmsten Defensivfußball gezwungen sind, weil sie von der Fitness her einfach den offensiv ausgerichteten Mannschaften wie Deutschland und Argentinien ganz schön unterlegen sind. Man kann nur den Fußball spielen, zu dem man in der Lage ist, und Frankreich kann nicht mehr. Das sehen wir nun schon seit 4 Jahren, daß Frankreich nicht mehr in der Lage ist, dem Gegner sein Spiel aufzuzwingen - nicht mal gegen Südkorea war das möglich, omg! :rolleyes:

Hey, ich habe auf die Ukraine als Weltmeister getippt :lol:

Du unterschätzt die Wirkung von solchen Siegen, das bringt die Spieler auf Trab und puscht sie ans Maximum.
Was meinst du werden sie gegen BRASILIEN unternehmen?
Sie werden sich zerreißen, denn wer Brasilien schlägt wird meines Erachtens Weltmeister.

Das ist Fußball.
Alles ist möglich.

Die Ukraine ist als absoluter Neuling im Viertelfinale.
Und sie KÖNNEN voranrücken, es ist keine Unmöglichkeit.

Genauso wie ein französischer Sieg gegen Brasilien!

die revanche für 98, ich freu mich drauf. :) hoffe aber dass zizou bis ins finale kommt und da ein geiles spiel gegen ger/arg liefert. im falle von argentinien darf er sogar gewinnen. :D

Wieso zeigt nicht Brasilien das Wahre... wenn eine andere Mannschaft so spielen würde wie Brasilien heute würde man was anderes sagen da bin ich mir sicher, ja es ist Brasilien da erwartet man halt mehr aber sie spielen erfolgreich haben bis jetzt nur ein Tor reinbekommen und wenn ich mir heute die kommentare von manchen an höre bzw. lese dann weis ich auch nicht.

Brasilien muss nicht jede mannschaft gegen die Wand spielen, und gegen frankreich werden wir sehen was sache ist

Ich beurteile, was ich sehe, und ich meine, daß diese Franzosen aus eigener Kraft nicht in der Lage sind, gegen eine defensiv starke Mannschaft wie Brasilien aus dem Spiel heraus ein Tor zu schießen. Wir werden es ja sehen. Ich habe heute jedenfalls genug gesehen und 5eur aus dem Fenster geworfen.

Das beste Spiel des Turniers bekommen wir ohnehin am Freitag zu sehen, da spielen dann die beiden derzeit stärksten Mannschaften gegeneinander, denn das sind wirkliche Mannschaften mit zum Teil hervorragenden Einzelspielern, wo einer für den anderen ALLES gibt (Riquelme mal ausgenommen :rolleyes:).

Sahasrahla schrieb:
Ich beurteile, was ich sehe, und ich meine, daß diese Franzosen aus eigener Kraft nicht in der Lage sind, gegen eine defensiv starke Mannschaft wie Brasilien aus dem Spiel heraus ein Tor zu schießen. Wir werden es ja sehen. Ich habe heute jedenfalls genug gesehen und 5eur aus dem Fenster geworfen.

Das beste Spiel des Turniers bekommen wir ohnehin am Freitag zu sehen, da spielen dann die beiden derzeit stärksten Mannschaften gegeneinander, denn das sind wirkliche Mannschaften mit zum Teil hervorragenden Einzelspielern, wo einer für den anderen ALLES gibt (Riquelme mal ausgenommen :rolleyes:).

Dann geh nach draußen und heb sie auf.
Gut, dass du das Spiel Italien-Ukraine so gut findest, aber Italien und Ukraine als stärkste Mannschaften?
Das ist doch etwas übertrieben, nicht? ;-)

Achja...
Setz die 5€ auf die Ukraine
8-)

Sahasrahla schrieb:
I
(Riquelme mal ausgenommen :rolleyes:).

Riquelme gibt für seine Mannschaft nicht alles ? Dann kennste ihn wirklich sehr schlecht.... :rolleyes:

Er gibt auf seine Art und Weise -alles un das mehr als effektiv....

Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:
I
(Riquelme mal ausgenommen :rolleyes:).

Riquelme gibt für seine Mannschaft nicht alles ? Dann kennste ihn wirklich sehr schlecht.... :rolleyes:

Er gibt auf seine Art und Weise -alles un das mehr als effektiv....
Ja, es ist schon längst bekannt, daß er der einzige Spieler in seiner Mannschaft ist, der nicht so viel laufen muß, sondern für den die anderen Spieler laufen. :rolleyes:
Ich weiß, daß er ein eher schüchterner und introvertierter Zeitgenosse ohne große Klappe ist. Ich würde ihn auch nicht als faulen Sack bezeichnen. Aber er rackert nicht annährend so viel wie seine Kameraden auf dem Platz. Deshalb ist er für die Mannschaft auch total nutzlos, wenn er mal einen schlechten Tag erwischt. Andere würden das durch andere Tugenden kompensieren, aber an Riquelme läuft das Spiel dann völlig vorbei. Das ist auch schon hinlänglich bekannt.

Nerazar schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Gut, dass du das Spiel Italien-Ukraine so gut findest, aber Italien und Ukraine als stärkste Mannschaften?
Äh, alles klar bei dir? Ich weiß, daß dieser Sommer verdammt heiß und schwül ist, aber das Phantasieren habe ich deswegen noch nicht angefangen. ;)

freut mich das die arroganten spanier draußen sind :P ;)

aber die franzosen habens auch verdient,vor allem zidane,bei seinem letzten großen turnier,gönn ich him,das ers sehr weit schafft :)

Wednesday schrieb:
freut mich das die arroganten spanier draußen sind :P ;)

aber die franzosen habens auch verdient,vor allem zidane,bei seinem letzten großen turnier,gönn ich him,das ers sehr weit schafft :)
Das einzige, das mich bei den Franzosen überhaupt noch irgendwie verzückt, ist Zidane, und das nur, weil ich ein notorischer Nostalgiker bin, der gerne in Erinnerungen schwelgt. Waren das noch Zeiten ;).

Nerazar schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Das ist doch etwas übertrieben, nicht? ;-)

Achja...
Setz die 5€ auf die Ukraine
8-)

morgen und übermorgen ist fussballpause am freitag spielt deutschland gegen argentinien ._.

Sahasrahla schrieb:
Nerazar schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Äh, alles klar bei dir? Ich weiß, daß dieser Sommer verdammt heiß und schwül ist, aber das Phantasieren habe ich deswegen noch nicht angefangen. ;)

Deine Aussage war natürlich nicht klar genug, ich dreh sowas immer gerne um ;-)

Aber eines garantiere ich dir: Wir werden von Argentinien-Deutschland enttäuscht sein, aus welchem Grund auch immer. 8-)

Das sage ich jetzt einfach mal voraus, genau wie du es mit den anderen Spiel tust :)

Jedes Spiel hat neue Karten für mich, und für dich?

Zurück
Top Bottom