27.06.2006 Spanien - Frankreich 21:00

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wer gewinnt?

• spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • frankreich

• nach 90 min. remis

• Stimmen insgesamt
    0
Setzer schrieb:
Go, go Spain.... und dann tretet Brasilien bitteschön so richtig in ihren arroganten Hintern! :D

Sry für OT - aber warum ist Brasilien Arrogant?

Glaubt ihr die Spielen extra so relativ schwach? Die Mannschaft besteht auch nur aus 11 Menschen -die können nicht am laufendem Band zaubern.

Wenn anderen Mannschaften schlecht sind sie deswegen doch lange nicht arrogant, siehe England,Italien oder Deutschland ne lange Zeit vor der WM. Das hat nix mit Arrogant zu tun.... :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Setzer schrieb:
Go, go Spain.... und dann tretet Brasilien bitteschön so richtig in ihren arroganten Hintern! :D

Sry für OT - aber warum ist Brasilien Arrogant?

Glaubt ihr die Spielen extra so relativ schwach? Die Mannschaft besteht auch nur aus 11 Menschen -die können nicht am laufendem Band zaubern.

Wenn anderen Mannschaften schlecht sind sie deswegen doch lange nicht arrogant, siehe England,Italien oder Deutschland ne lange Zeit vor der WM. Das hat nix mit Arrogant zu tun.... :rolleyes:

Schon mal den braslilianischen Präsidenten oder wer das immer ist sprechen hören? "Ich komme erst zum Finale zugucken!" :rolleyes:

könnte heute das allerletzte Spiel des großen Zinedine Zidane werden
anbetung.gif

nasagoal schrieb:
könnte heute das allerletzte Spiel des großen Zinedine Zidane werden
anbetung.gif

Wird es auch werden denk ich.....Domenech wieder mit der 1 Stürmer Angsthasen Variante, die Franzosen werden imo auf jeden fall auf die mütze bekommen

Unterschätzt mir den Zidane nicht ;)
Das Spiel muss erst mal von den Spaniern gewonnen werden ;)

Das werden wir schon sehen.
Da ist Zidane...
Haut se wech, Frankreich!

Ich glaube, dass sie Spanien schlagen können..

sehr sehr schade! Zidanes letztes Spiel. Ein großartiger Mann, eine Legende.

Nunja Spanien ist mein Wm-Tipp.

Ist noch ein wenig hin bis abgepiffen wird. Italioen lag im EM finale 2000 auch 1:0 vorn und Frankreich gewann 2:1 :P

hui, nach dem tor für Frankreich is das spiel endlich ma n bissl schneller. :)

Zurück
Top Bottom