27.06.2006 Brasilien - Ghana 17:00

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wer gewinnt?

• brasilien

Stimmen: 0 0,0%
  • ghana

• nach 90 min. remis

• Stimmen insgesamt
    0

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Euer Tipp ?!
Ich hoffe es wird nen amüsantes achtelfinale und bissl spannend.. bzw. schöne spielzüge anders als die letzten grottenkicks..

go brasilien ich will euch lachen und zaubern sehen :D

3-1 bra :)

Ma gucken, ich hoffe das Ghana gewinnt aber Brasilien gewinnt ja wohl doch :lol:
Wird sicherlich schönes Spiel

Hoffe das Ghana gewinnt, denke aber Brasilien wird gewinnen, aber ev. sind die Brasilianer etwas übermütig nach den bisherigen Spielen :)
Wenn man Druck auf die Brasilianische Abwehr ausübt, ist die Mannschaft, imo, durchaus zu schlagen :)

2:0 Bra, ist trotzdem mein Tipp...

Go Ghana ^^

Bin doch sehr stark für Ghana.

Die richtigen Überraschungen fehlen dieser WM noch und nach dem Coup gegen Tschechien trau ich den Ghanaern noch einiges zu.

Aber nüchtern betrachtet wird Brasilien wohl mit 2,3 Toren Unterschied gewinnen^^

Ghana kann es schaffen^^

Aber es ist eben so ne Sache, wenn Brasilien wieder so rumgurkt wie in den ersten beiden Gruppenspiele wird Ghana ne Chance haben.

Und was auch sehr wichtig ist, wenn sie den Ball schnell spielen und kombinieren das sind die Schwächen der Brasilianer, denn wenn die unter druck stehen und kaum Ballbesitz haben Spielen die eben den letzten mist zusammen.

Also los Ghana

Wenn sich die Brasilianer mal ordentlich zusammenreißen hat Ghana null Chance ansonsten dürfte es spannend werden. Ich tippe auf 3:1 Brasilien hoffe aber auf Ghana :)

celle01 schrieb:
Ghana kann es schaffen^^

Aber es ist eben so ne Sache, wenn Brasilien wieder so rumgurkt wie in den ersten beiden Gruppenspiele wird Ghana ne Chance haben.

Und was auch sehr wichtig ist, wenn sie den Ball schnell spielen und kombinieren das sind die Schwächen der Brasilianer, denn wenn die unter druck stehen und kaum Ballbesitz haben Spielen die eben den letzten mist zusammen.

Also los Ghana
Von einem Sieg für Ghana müssen wir hier wirklich nicht ausgehen, das wäre zu viel des Guten. Aber eine Galavorstellung von Brasilien sollte man bei einer solch kompakten Mannschaft wie Ghana auch nicht unbedingt erwarten.

Sahasrahla schrieb:
celle01 schrieb:
Ghana kann es schaffen^^

Also los Ghana
Von einem Sieg für Ghana müssen wir hier wirklich nicht ausgehen, das wäre zu viel des Guten. Aber eine Galavorstellung von Brasilien sollte man bei einer solch kompakten Mannschaft wie Ghana auch nicht unbedingt erwarten.

Eben doch , denn diese werden sie brauchen um weiter zu kommen - ein Gurkenkick würde bestraft werden siehe Tscheschien.

Leider wird Ghana heute ihre Grenzen aufgezogen bekommen. Ich rieche eine derbe Packung seitens der Brasilianer ;)

ich denke auch, dass es ein klarer Sieg der Brasilianer wird... Moppelnaldo scheint ja auch langsam in Form zu kommen

@Sasuke: eine Galavorstellung ist immer nur dann möglich, wenn die Räume dafür geboten sind. Ich glaube allerdings, daß es ein sehr zähes Spiel werden und Brasilien auch verstärkt aus einer sicheren Defensive heraus agieren werden wird, während Ghana aggressiv zum Mann gehen und die Räume eng machen werden wird. Wir befinden uns in der Ko-Runde, der Trainer der Brasilianer heißt Alberto Parreiras, und ich kann mich noch sehr gut erinnern, WIE Brasilien mit ihm zusammen 1994 Weltmeister geworden ist. Seine Spielphilosophie geht von einer sicheren Defensive aus, ganz besonders in der Ko-Runde.

Edit: ooh, das ging aber schnell :D.
Tja, jetzt kann ich meine ganzen Überlegungen natürlich über den Haufen werfen, es sei denn, Ghana behält die Ruhe und läßt sich durch so ein frühes Gegentor nicht verunsichern. Wie man gegen die Brasilianer auf Abseits spielen kann, ist für mich wirklich unverständlich :wallbash:.

nasagoal schrieb:
ich denke auch, dass es ein klarer Sieg der Brasilianer wird... Moppelnaldo scheint ja auch langsam in Form zu kommen
sorry, aber ich muss mich gerade nochmal selbst bestätigen :D :P

Zurück
Top Bottom