25 Juni PlayOnline Start

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xrocker schrieb:
nein ich ziehe crimson skies und pgr vor.... :D
crimson ist ja sozusagen auch nen racer

Tzzzzz..., da steht ein hochgradig genialer Taktik-Shooter auf dem Programm und dann sowas...

PS: Die letzten Videos von CS haben mir nicht so zugesagt, sieht mir irgendwie wieder zu Arcade-Simpel aus...

pahh, das ist ja....... es muss doch arcade sein wie willst du das teil sonst online spielen? ich habe nächste woche die gelegenheit es anzuspielen und alle die es schon gespielt haben sind hellauf begeistert, mach nicht den fehler und lass es dir entgehen, gerade online wird das der burner.

rainbow hab ich zwar auch lust drauf aber alles kann ich dann auch nicht spielen.

xrocker schrieb:
pahh, das ist ja....... es muss doch arcade sein wie willst du das teil sonst online spielen? ich habe nächste woche die gelegenheit es anzuspielen und alle die es schon gespielt haben sind hellauf begeistert, mach nicht den fehler und lass es dir entgehen, gerade online wird das der burner.

rainbow hab ich zwar auch lust drauf aber alles kann ich dann auch nicht spielen.

Na ja, kannst dann ja mal erzählen, wie es so ist. Aber die Videos eben haben mich was spielerische Tiefe angeht nicht mehr so umgehauen..., Rainbow Six 3 dagegen bietet Taktik und Action, eine (hoffentlich) super Grafik, Xbox-Live-Modus und ist doch daher schon mal viel interessanter...

RS bietet dir super grafik, kannst du mir ruhig glauben und online wird crimson wohl länger spass machen als wie rs.

xrocker schrieb:
RS bietet dir super grafik, kannst du mir ruhig glauben und online wird crimson wohl länger spass machen als wie rs.

Okay, glaube dir. Länger Spaß...? Na ja, mir haben halt so "simple" (verhältnismäßig) Spiele online nie lange Spaß gemacht, so etwas taktischere hab ich dagegen recht lange spielen können...

Zurück
Top Bottom