25 Juni PlayOnline Start

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trotzdem sind 60,- Euro auf jeden Fall sehr günstig..., und das Spiel ist wirklich nur spitze... 8-)

herrlich nur 60€ bei uns im MM , morgen wird es gleich geholt! und dann noch 40€ später für ethernet adapter macht "nur" 100€ für spiel+headset+online zugang!

Wenn man es sich mal so überlegt, die Spiele werden immer interaktiver: Erst jetzt Socom mit einer absolut perfekt funktionierenden Spracherkennung, dann bald EyeToy..., ein Druck mit dem Finger in die "Luft"..., Controller und Pad àde...

Die Zukunft rückt dieses Jahr (und nicht nur mit PlayOnline) echt ein ganzes Stück näher..., und wenn diese Funtionen ordentlich unterstützt werden, dann kann das Spielen im Jahre 2004 auf der PlayStation 2 vielleicht schon ganz anders sein, als man es sich beim PS2-Launch im Jahre 2000 vorgestellt hat...

A little glimpse to the future...
Sony Computer Entertainment, February 1999

Jedenfalls ist es schon weiter als bei der Konkurrenz. Mit Operatores Site und einem weiteren Titel hab es ja schon vor geraumer Zeit in Japan die ersten beiden Voice-Games für die PS2. Die sind auch mit einem enormen Erfolg eingeschlagen was aber auch nicht überraschen dürfte.

he leute hab da mal ne frage:
also glaubt ihr man wird dieses play online package wieder bei der ps3 verwenden können?
das will ich doch stark hoffen :)
hab echt keine lust jedesmal wieder ein neuen adapter zu kaufen etc.

Ken Ishii schrieb:
he leute hab da mal ne frage:
also glaubt ihr man wird dieses play online package wieder bei der ps3 verwenden können?
das will ich doch stark hoffen :)
hab echt keine lust jedesmal wieder ein neuen adapter zu kaufen etc.

In der nächsten Generation wirst Du wohl nur ein Extra mitbringen müssen um online gehen zu können: Dinero...alles andere wird zumindest bei Xbox2 und PlayStation3 integriert sein...

AllGamer schrieb:
herrlich nur 60€ bei uns im MM , morgen wird es gleich geholt! und dann noch 40€ später für ethernet adapter macht "nur" 100€ für spiel+headset+online zugang!

hab mich geirrt, thx dass du mich korregiert hast.

fry schrieb:
bei uns im MM verkaufen die socom + headset für 60Euro, billig oder?
Ist das ein Angebot im MM Heft? Wenn ja könntest du es scannen und online stellen oder per mail schicken? Des wäre voll super, denn laut media markt tiefpreisgesetz gilt jedes angebot in jedem mm in deutschland.

Gruß

hey leute ich will mit ps2 jetzt online gehen meint ihr es lohnt sich von aol zu tonline zu wechseln?wenn ja sagt mir die vorteile und nachteile.wäre voll nett von euch

ich hab gewechselt und nachteile gibt es bei t-online nicht ;) , der beste vorteil ist die dfü verbindung, mein pc fährt hoch startet automatisch den IE und ist online , was will man mehr

seid ihr auch sicher das tonline die flat nicht teurer bald macht?also sie kostet jetzt 29,90euro,wenn sie nicht teurer wird dann hol ich es mir.

So morgen gehts los

Wer kauft sich alles den Netzwerkadapter?
Freu mich endlich mal ein paar deutsche bei Socom zu treffen

Greetz

Morgen abend gegen 22.00 Uhr mach ich nen Socom-Server auf (Name: CW). Dann kann´s ja mal losgehen..., kommt zahlreich.... :)

Zurück
Top Bottom