25 Juni PlayOnline Start

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagen wir es so, es gibt etliche Spiele, wo ich auch ohne Probleme die Klappe halte und mit niemandem labern will, aber gerade bei Sachen wie Socom, später Tribes: Aerial Assault, Kin etc. hat es allein schon taktischen Sinn, ansonsten ist es einfach nur zum reden da.

Jedenfalls gehört es zum Standart und darf in Zukunft nicht fehlen..., wer es also nicht hat, hängt dann hintendran..., weil wer spielt schon mit jemandem Socom, der eh auch keine Taktik eingehen kann, weil er nix hört...?

Bei der Beta jedenfalls gehen die Spiele, wo die Hosts Headset austellen, schnell den Bach runter und niemand spielt dieses Spiel...

nochmal meine frage:
kann man denn nicht einfach ne 2te netzwerkkarte einbauen und ps2 dran stöpseln mit aol online gehen und mit der ps2 verbindung aufbaun?

traumboyandy schrieb:
nochmal meine frage:
kann man denn nicht einfach ne 2te netzwerkkarte einbauen und ps2 dran stöpseln mit aol online gehen und mit der ps2 verbindung aufbaun?

Weiß net, hab kein AOL. Und hab bisher beim Beta-Test auch noch niemanden gesehen, der AOL hat...

traumboyandy schrieb:
nochmal meine frage:

noch mal für alle aol-ler, wenn man mit der PS2 online gehen will und aol hat, muss man die PS2 an eine 2. netzwerkkarte im Pc anschlissen, dann mit dem Pc onlnie gehen und dann kann man onlnie zocken.

fry schrieb:
traumboyandy schrieb:
nochmal meine frage:

noch mal für alle aol-ler, wenn man mit der PS2 online gehen will und aol hat, muss man die PS2 an eine 2. netzwerkkarte im Pc anschlissen, dann mit dem Pc onlnie gehen und dann kann man onlnie zocken.

hey fry ich habe dieses acer dsl modem also ich habe keine netzwerkkarte weil das modem eine netzwerkkarte net braucht sondern durch den usb anschluss läuft also ich habe mein modem unterm usb anschluss angeschlossen und an splitter mehr nicht also habe ich keine netzwerkkarte und bin mit dsl im netz.Reicht das wenn ich mir jetzt eine 10/100 mbits netzwerkkarte kaufe in mein compi an baue und die ps2 mit dem rj45 stecker verbinde?dann nur noch mit aol online gehen und dann die ps2 anschalten und mit der ps2 connecten?meinste das wird so klappen?

traumboyandy schrieb:
fry schrieb:
traumboyandy schrieb:
nochmal meine frage:

hey fry ich habe dieses acer dsl modem also ich habe keine netzwerkkarte weil das modem eine netzwerkkarte net braucht sondern durch den usb anschluss läuft also ich habe mein modem unterm usb anschluss angeschlossen und an splitter mehr nicht also habe ich keine netzwerkkarte und bin mit dsl im netz.Reicht das wenn ich mir jetzt eine 10/100 mbits netzwerkkarte kaufe in mein compi an baue und die ps2 mit dem rj45 stecker verbinde?dann nur noch mit aol online gehen und dann die ps2 anschalten und mit der ps2 connecten?meinste das wird so klappen?

hardware mässig klappt des so, software mässig musst du noch einige dinge configen, dann gehts.

nurn paar einsstellungen.Muste mir dann schreiben.schreib mir mal bitte durch icq.Wir wollen ja net das forum voll spammen ;)

Man kann mit dem Teil schon seit THP3 online spielen. Mit ner Import Konsole sowieso.

Hi!
GRAN TURSIMO 4 ist glaube ich ein Grund mit Playstation 2 online zu gehen. Was die da so alles versprechen und die Bilder, Videos überzeugen mich sehr viel und wenn ich schon daran denke mit menschlichen Gegner GT4 zu spielen ..... WOW

To be continued ...

stimmt doch gar net!!!!! die preise stehen schon fest!!! socom + headset 80€ nix mit 100€ , der netzwerkadapter für 40€ macht insgesamt 120 für Headset + Spiel + Netzwerkadapter! SO!

AllGamer schrieb:
stimmt doch gar net!!!!! die preise stehen schon fest!!! socom + headset 80€ nix mit 100€ , der netzwerkadapter für 40€ macht insgesamt 120 für Headset + Spiel + Netzwerkadapter! SO!

sorry hab mich vertan :blushed:

Wer denkt das Online zocken mit der PS2 wäre teuer hat keine Ahnung.
Denn Twisted Metal Online + Adapter gibts für 60 Euro im Handel. Nicht das wir uns falsch verstehen.

Red schrieb:
Wer denkt das Online zocken mit der PS2 wäre teuer hat keine Ahnung.
Denn Twisted Metal Online + Adapter gibts für 60 Euro im Handel. Nicht das wir uns falsch verstehen.

Das stimmt. Aber das beste aktuelle PlayOnline Game heißt halt Socom und damit wird´s schon etwas teurer..., aber man bekommt ein hervorragendes Spiel, ein Headset und einen prima Online-Service dazu..., lohnt sich also auch noch... 8-)

Zurück
Top Bottom