25 Gründe, warum der GameCube keine Kinderkonsole ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WarAngel

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2001
User DJDREAM bat mich, das hier zu posten, da er noch nicht ganz mit dem Messageboard klar kommt.

GAMECUBE = KINDERKONSOLE!!!!, NEIN DANKE: 25 GRÜNDE DAS NINTENDO KEINE KINDER KONSOLE IST!!!!!!!

1. Resident Evil 0 (Exclusiv für den Gamecube)
2. Resident Evil 1 (Exclusiv für den Gamecube)
3. Resident Evil 2 (Exclusiv für den Gamecube)
4. Resident Evil 3 : Nemesis (Exclusiv für den Gamecube)
5. Resident Evil : Code Veronica (Exclusiv für den Gamecube)
6. Resident Evil 4 (Exclusiv für den Gamecube)
7. Eternal Darkness : Sanity's Requiem (Exclusiv für den Gamecube)
8. Perfect Dark 2 : After Dark (Exclusiv für den Gamecube)
9. Conker's Bad Fur Day 2 (Exclusiv für den Gamecube)
10. Killer Instinkt 3 (Exclusiv für den Gamecube)
11. Die Hard : Next Generation (Exclusiv für den Gamecube)
12. Star Wars Rogue Leader : Rogue Squadron II (Exclusiv für den Gamecube)
13. Metroid Prime (Exclusiv für den Gamecube)
14. Turok Evolution (Exclusiv für min. 6 Monate)
15. Galleon (Exclusiv für min. 6 Monate)
16. Phantasy Star Online 2
17. Duke Nukem Forever
18. Engalus (Ego-Shooter)
19. Silent Space (Ego-Shooter)
20. X-Isle (Ego-Shooter)
21. McGees Malice
22. Mortal Kombat 5
23. Rush Club
24. Too Human
25. Good Cop Bad Cop

Nochmal, dies ist nicht meine Meinung, sondern die von DJDREAM

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WarAngel am 2001-10-02 19:38 ]</font>

Hi!
Icb bin 20 Jahre alt und für mich als DvD und PC Besitzer ist die einzige logische Kaufentscheidung der GAMECUBE! Alles andere (ps2, DC oder x-BoX) ist für mich eh bloss rausgeschmissenes Geld! Am meisten freue ich mich auf Zelda und Mario Kart, und ich hoffe das ein Spiel zu DRAGONBALL Z rauskommt!
Kann mir jemand sagen wann der Gamecube in Deutschland auf den Markt kommt, und ob ein Spiel zu Dragonballz in Planung ist? :evil:

matrix@abacho.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-02 22:34 ]</font>

wolverine schrieb am 2001-10-02 22:33 :
Hi!
Icb bin 20 Jahre alt und für mich als DvD und PC Besitzer ist die einzige logische Kaufentscheidung der GAMECUBE! Alles andere (ps2, DC oder x-BoX) ist für mich eh bloss rausgeschmissenes Geld! Am meisten freue ich mich auf Zelda und Mario Kart, und ich hoffe das ein Spiel zu DRAGONBALL Z rauskommt!
Kann mir jemand sagen wann der Gamecube in Deutschland auf den Markt kommt, und ob ein Spiel zu Dragonballz in Planung ist? :evil:

matrix@abacho.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-02 22:34 ]</font>

Der Gamecube wird wahrscheinlich im März 2002 erscheinen.Ein DragonballZ Game bringt Infogrames auf den Cube raus.

Ob das spiel auch in D herraus kommt ist aber noch ungewiis, aber anzunehmen, da infogrames ja nen europaer ist!

Wow - das sind ja echte Super - Games die er da aufgelistet hat... Kein Einziges davon ist ein Kindergame, aber es ist auch kein Einziges von Nintendo... Wisst ihr was? :-D
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich freue mich auf Banjo Kazooi 3 min. genau so stark wie auf MGS2... Ist das nicht absolut verrückt?? :???: :???: Der erste Teil war schon fast wie eine Erlösung für mich, da ich nach Mario 64 ersteinmal die Nase voll von solchen Games hatte, aber mit Banjo Kazooi habe ich min. 40 Stunden verbracht... Also ich fand es einfach genial...

Es gibt ja immer mehr Gerüchte das FF 7-12 und Shenmue 3 auf den GC kommen.

RE 1,2,3 gibts bereits auf der PSone, das sind nur Remakes, auch wenn die Optik stark aufpoliert wurde und auch etwas an der Story geschraubt worden ist (aber auch nur bei RE 1)
RE Code Veronica gibts für DC und PS2
Das zum Thema Resident Evil
Die Hard ist auch für die PS2 angekündigt.
Da warens nur noch 20...

Doch Perfect Dark 2, Conkers Bad Fur day 2 , Killer instinkt 3 . sind alles von Nintendo bzw. Rareware

Unbekannter das Die Hard was ich aufgeschrieben habe ist Exclusiv Die Hard - Next generation

Also ich bin 17 und spiele gerne Games mit Mario und Konsorten, die machen einfach saumäßig Spaß.
Allein SUPER MARIO64 fand ich den besten Platformer der letzten Jahre.
Aber zu BANJO & ......., warum finden Alle dieses Spiel so geil.
Adventures sind ja mein Lieblingsgenre, aber B&K find ich ja so scheiße und langweilig.
Ich versteh echt nicht wie man dieses Spiel nur gut finden kann.

Ich finde es hat einfach was... In diesem düsteren Garten - da kommt irgendwie echte Grusel - Stimmung auf... Also ich finde es total lustig...

Unbekannter schrieb am 2001-10-03 12:52 :
RE 1,2,3 gibts bereits auf der PSone, das sind nur Remakes, auch wenn die Optik stark aufpoliert wurde und auch etwas an der Story geschraubt worden ist (aber auch nur bei RE 1)
RE Code Veronica gibts für DC und PS2
Das zum Thema Resident Evil
Die Hard ist auch für die PS2 angekündigt.
Da warens nur noch 20...

Laut Capcom wird Re 1 zu 70% verändert.Es hat neue Quests neue Räume neue Gegner neue Sounds und eine neue Grafik das einzige was gleich bleiben wird ist die Handlung und der Ort.

Der Gamecube ist keine Kinderkonsole, alle die das behaupten haben keine Argumente mehr warum die Ps2 besser sein soll!!! Nintendo hat auf dem N64 einfach zu wenige 3.Hersteller gehabt die Spiele für die ältere generation machen! Wenn es mehr Spiele von Drittherstellern gibt fallen einem die ganzen Mario und DonkeyKong spiele gar nicht mehr so groß auf, welche ja auch super sind!!!

jetzt sind es schon fast über 30 gründe ein cube zu kaufen, es kann seind das N24 eine "kinderkonsole" war aber wenn man auf einer console indiziert games zocken kann ist e keine "kinderconsole"!!!
stimmt doch freeza oda?

Erstmal muss ich feststellen, das hier sehr viele Leute sich a) nicht für eine Konsole entscheiden können oder b) was öfter der Fall ist, nicht ein mal Ahnung davon haben, was sie schreiben!!!

1. Guckt euch doch ma den Gamecube an, der sieht so scheisse aus, das ihn sich eigentlich nicht mal Kiddis ins Zimmer stellen dürften, weil sie von dem Anblick nit einpennen können!!! Das Teil sieht so hässlich aus, das ich immer wenn ich nen Artikel darüber lese, kotzen muss!!
Sowas gehört verboten!!!!!!!!!!!! ENDGÜLTIG!!!
Das Teil is ein unförmiger Klotz, den man höchstens mit den Zahlen von 1-6 beschriften kann, um damit zu Kniffeln o.Ä.!!

Ehrlich, Nintendo hat sie nit mehr alle, kleinen Kindern duch so eine scheiß "Konsole" (ja, so soll sich das nennen dürfen, das Scheisteil!!) schon nen Schrecken einzujagen, selber schuld, wen die Verkaufszahlen drastisch sinken werden!

2. Alle Spiele die für den Gamecube rauskommen, sind nur für Kinder, die sich das Teil sowieso nit Kaufen, weil sie Pickel und Warzen an den Händen kriegen, wenn sie es anfassen!!
Das sich die Nintendofuzzies damit rühmen kann, das sie sich bis 2005 die Rechte an Capcom's Resident Evil gesichert haben, is auch kein Wunder... dieser billige Fusel mit dem Sie die Capcom Leutz abgefüllt haben...!!!
Hinter Nintendo steckt doch sowieso die Maffia! So nen Müll würde sich kein normaler Mensch ausdenken!!! Wer hat Nintendo eigentlich erfunden, eh?!? Bstimmt irgend so ein zugekiffter Typ der keinen Plan von Konsolen hat... die Nintendofuzzies müssen doch die ganze Technik von andern Firmen kaufen, um so was hinzukriegen!! Nintendo ist wie Microsoft, kleine elendige Aufkäufer!!

Und was is schon Pokemon?!? Ich muss immer wieder beobachten, das kleine Kinder die in den "Bann" (oder eher eine tödliche oder zumindest Hirnschädliche Sucht) von Pokemon getrieben werden, mitten auf der Strasse versuchen sich mit kleinen Plastikbällen ,von denen sie denken das ein Pokemon herraushüppt, bewerfen und so auc hnoch den Versicherungen auf der Tasche liegen! Ich hab da so ne Theorie, das Nintendo eng mit Usama Bin Laden zusammenarbeitet, sie wollen durch Spiele wie Pokemon oder Super Mario die gesammte westliche zivilisierte Welt beherrschen! Da haben sie die Rechnung ohne uns PS2 Gamer gemacht! Wir werden diesen Terror auf die Menschheit verhindern, geschweigedenn dulden!!!

Schlusswort (fürs erste...!!!):

PS2 4 EVER, Gamecube NEVER!!!!!

PS: Wer so strunzen dumm is un sich nen Gamcube kauf, sollte sich wirklich an seinen sehr sehr hohlen Kopp packen un sich fragen tun, was er da eigentlich verbrochen hatt! Jawohl, verbrochen!! Er unterstützt damit Nintendo, und so auch den Terror!! SCHÄMT EUCH IHR GAMECUBE FUZZIES!!!

JTZ IS ENDLICH
------ENDE------

Also Echt PS2 Keeper dein Beitrag ist ja nur noch zum heulen :sad:! Das es immer noch so ignorante Menschen gibt ist schade! Woher hast du denn die ganzen Infos, hat die Sony verkündet :lol:! Nicht das ich glaube das Sony das nötig hätte!

@Trunks, :lol: :-D ein was, ein N24, hihi!
Eben Goldeneye rulezzzz!

naja ich glaube ich bin da an die falsche news geraten. :lol: n64 natürlich!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom