JethroTull
L17: Mentor
Cooles Bild, nein nicht das Foul um Gottes Willen, sondern die Meerbuschflagge im Hintergrund, meine Heimatstadt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Nur für unsere Einsatzfreudigen Sportfreunde:
http://joaomgcd.planetaclix.pt/ronaldosmall1.gif
Ohne Worte
Achtet mal auf Herrn Boularouszs Blick. Der will nur auf den mann ohne Rücksicht auf Verlsute = Körperverletzung.
Dein Mitgefühl für die Spieler ist ja echt rührend.Jack schrieb:Erzähl das mal C. Ronaldo......
TheExorzist schrieb:Dein Mitgefühl für die Spieler ist ja echt rührend.Jack schrieb:Erzähl das mal C. Ronaldo......
Sry, dass Foul an Ronaldo war zwar unfair, ist aber kein Einzelfall. Es gab allein bei dieser WM schon genug solche Attakten mit gestrecktem Bein an einen Spieler. Wiese dass also gerade hier so hochgeschaukelt wird entzieht sich mir.
Und es tut mir ja leid für dich und Setzer, aber du kannst eure Erfahrung nicht mit denen von Profispielern vergleichen. Die haben da die besten Ärtze unten am Platz und werden gleich professionell behandelt. Ronaldo wird ja auch 100pro beim nächsten Spiel wieder auflaufen. Also alles halb so schlimm. Bei den ganzen übertriebenen Schwalben die ich allein bei dieser WM gesehen habe bzw. wie sich die Spieler nach nem leichten Foul am Platz wälzen als ob man ihnen grad das Bein weggeschossen hat, kann ich nicht so recht Mitleid mit denen haben. Wo regt sich im Bezug auf Schwalben jemand von fehlender Professionalität auf? Richtig, nirgends. Ihr seid echt scheinheilig und lächerlich, sry.
Nochmal: Das einzig wirklich schwere Foul war das an Ronaldo und dass gibts/gabs auch in anderen Spielen. Der Rest war alles andere als so wild, wies sich einige hier erträumen. Jetzt von verloren gegangener Professionalität zu schreien ist doch mehr als lächerlich.
Plötzlich und unerwartet verstab in den Abendstunden unser ehemaliger Europa Meister und Vizeweltmeister
HOLLAND
(KNVB)
+ 25.6.06 in Nürnberg.
|
In Stiller Trauer:
Deutschland (Gastgeber WM)
Jürgen Klinsmann
Marco vanBasten (Arbeitslos)
DIE TRAUERFEIER FINDET IN DER ZEIT VOM 25.6.06 bis 9.7.2006 in Deutschland statt.
Von Beileidsbekundungen und *Hup Holland Hup* Rufen im Stadion bitte wir abzusehen.
An Stele von Kränzen bitten wir um Geldspenden auf das Konto der ABN-Bank (Stichwort: Oranje boven)
Wir werden während der WM immer an euch denken!!
Bei dir hat man wirklich nur noch das Gefühl gegen eine Wand zu reden. Da kommt keine intelligente Erwiderung mehr dabei raus. Natürlich gehören Fouls zum Fußball dazu, wie oft noch: es fängt schon bei taktischen Fouls an, ohne die KEINE EINZIGE Mannschaft dieser Welt international auch nur ein einziges Spiel gewinnen könnte.Spike schrieb:Sahasrahla schrieb:Und was war mit diesem schrecklichen Foul gegen Ronaldo? Verstehe mich bitte endlich. Das HAT DER SCHIEDSRICHTER GESEHEN!!! Warum hier also von grober Unsportlichkeit reden, wenn das Schiedsrichtergespann das nicht so gesehen hat, es gab nur eine gelbe Karte?
Leute wie Jack ...
Was habe ich mit Jack zutun? Ich bin auf dein Geschreibe eingegangen, von wegen Fouls sind normal und gehören dazu.
Sahasrahla schrieb:Bei dir hat man wirklich nur noch das Gefühl gegen eine Wand zu reden. Da kommt keine intelligente Erwiderung mehr dabei raus.
Sahasrahla schrieb:Meine persönliche Meinung ist die, daß eine rote Karte bei solchen Aktionen nicht ausreicht. Eine Sperre für mehrere Spiele beispielsweise wäre eine gute Antwort auf diese groben Unsportlichkeiten, wobei man jede Unsportlichkeit wieder für sich beurteilen muß.
Spike schrieb:Sahasrahla schrieb:Bei dir hat man wirklich nur noch das Gefühl gegen eine Wand zu reden. Da kommt keine intelligente Erwiderung mehr dabei raus.
Jetzt wird mir klar warum du NoRank bist ... hängt die Qualität deiner Postings mit dem Wetter zusammen?