25.06 Portugal - Holland 21.00 Uhr

Wer gewinnt?

• Portugal

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Holland

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Erzähl das mal C. Ronaldo......
Dein Mitgefühl für die Spieler ist ja echt rührend.
Sry, dass Foul an Ronaldo war zwar unfair, ist aber kein Einzelfall. Es gab allein bei dieser WM schon genug solche Attakten mit gestrecktem Bein an einen Spieler. Wiese dass also gerade hier so hochgeschaukelt wird entzieht sich mir.

Und es tut mir ja leid für dich und Setzer, aber du kannst eure Erfahrung nicht mit denen von Profispielern vergleichen. Die haben da die besten Ärtze unten am Platz und werden gleich professionell behandelt. Ronaldo wird ja auch 100pro beim nächsten Spiel wieder auflaufen. Also alles halb so schlimm. Bei den ganzen übertriebenen Schwalben die ich allein bei dieser WM gesehen habe bzw. wie sich die Spieler nach nem leichten Foul am Platz wälzen als ob man ihnen grad das Bein weggeschossen hat, kann ich nicht so recht Mitleid mit denen haben. Wo regt sich im Bezug auf Schwalben jemand von fehlender Professionalität auf? Richtig, nirgends. Ihr seid echt scheinheilig und lächerlich, sry.

Nochmal: Das einzig wirklich schwere Foul war das an Ronaldo und dass gibts/gabs auch in anderen Spielen. Der Rest war alles andere als so wild, wies sich einige hier erträumen. Jetzt von verloren gegangener Professionalität zu schreien ist doch mehr als lächerlich.

TheExorzist schrieb:
Jack schrieb:
Erzähl das mal C. Ronaldo......
Dein Mitgefühl für die Spieler ist ja echt rührend.
Sry, dass Foul an Ronaldo war zwar unfair, ist aber kein Einzelfall. Es gab allein bei dieser WM schon genug solche Attakten mit gestrecktem Bein an einen Spieler. Wiese dass also gerade hier so hochgeschaukelt wird entzieht sich mir.

Und es tut mir ja leid für dich und Setzer, aber du kannst eure Erfahrung nicht mit denen von Profispielern vergleichen. Die haben da die besten Ärtze unten am Platz und werden gleich professionell behandelt. Ronaldo wird ja auch 100pro beim nächsten Spiel wieder auflaufen. Also alles halb so schlimm. Bei den ganzen übertriebenen Schwalben die ich allein bei dieser WM gesehen habe bzw. wie sich die Spieler nach nem leichten Foul am Platz wälzen als ob man ihnen grad das Bein weggeschossen hat, kann ich nicht so recht Mitleid mit denen haben. Wo regt sich im Bezug auf Schwalben jemand von fehlender Professionalität auf? Richtig, nirgends. Ihr seid echt scheinheilig und lächerlich, sry.

Nochmal: Das einzig wirklich schwere Foul war das an Ronaldo und dass gibts/gabs auch in anderen Spielen. Der Rest war alles andere als so wild, wies sich einige hier erträumen. Jetzt von verloren gegangener Professionalität zu schreien ist doch mehr als lächerlich.

Kann dir im grossen und ganzen zustimmen, vom Prinzip her, aber schau dir nochmal diese Szenen an und sag nochmal das das Foul an Ronaldo wirklich das einzig Schlimme war :o ;)
http://youtube.com/watch?v=dUNc-hOKom8&search=Portugal-Holland

Grüsse funfan :)

Nach dem Video fällt mir wieder ein, Wie unnötig die Aktion von Deco war. Auf krasseste Weise Zeit schinden :neutral:

Exorzist
wie bei Sahas wünsche ich auch dir neimals ein zermschmettertes Knie aufgrund so einer "Verharmlosung". Sei froh das du es als Dritter so lapidar abwerten kannst, sei froh...

Habe heute eine amüsantes Fax erhalten:

Plötzlich und unerwartet verstab in den Abendstunden unser ehemaliger Europa Meister und Vizeweltmeister

HOLLAND
(KNVB)

+ 25.6.06 in Nürnberg.
|

In Stiller Trauer:

Deutschland (Gastgeber WM)
Jürgen Klinsmann
Marco vanBasten (Arbeitslos)

DIE TRAUERFEIER FINDET IN DER ZEIT VOM 25.6.06 bis 9.7.2006 in Deutschland statt.

Von Beileidsbekundungen und *Hup Holland Hup* Rufen im Stadion bitte wir abzusehen.

An Stele von Kränzen bitten wir um Geldspenden auf das Konto der ABN-Bank (Stichwort: Oranje boven)

Wir werden während der WM immer an euch denken!!

Spike™ schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Und was war mit diesem schrecklichen Foul gegen Ronaldo? Verstehe mich bitte endlich. Das HAT DER SCHIEDSRICHTER GESEHEN!!! Warum hier also von grober Unsportlichkeit reden, wenn das Schiedsrichtergespann das nicht so gesehen hat, es gab nur eine gelbe Karte?

Leute wie Jack ...

Was habe ich mit Jack zutun? Ich bin auf dein Geschreibe eingegangen, von wegen Fouls sind normal und gehören dazu.
Bei dir hat man wirklich nur noch das Gefühl gegen eine Wand zu reden. Da kommt keine intelligente Erwiderung mehr dabei raus. Natürlich gehören Fouls zum Fußball dazu, wie oft noch: es fängt schon bei taktischen Fouls an, ohne die KEINE EINZIGE Mannschaft dieser Welt international auch nur ein einziges Spiel gewinnen könnte.
Selbstverständlich hat Jack recht, daß so etwas wie gegen C. Ronaldo oder die Aktion von Deco nicht in Ordnung gehen, das wird dann mit einer roten Karte belangt (oder auch nicht belangt, wie man es dem Schiedsrichter vorwerfen darf). Meine persönliche Meinung ist die, daß eine rote Karte bei solchen Aktionen nicht ausreicht. Eine Sperre für mehrere Spiele beispielsweise wäre eine gute Antwort auf diese groben Unsportlichkeiten, wobei man jede Unsportlichkeit wieder für sich beurteilen muß. Nur meine ich, daß das nicht Sache der Fans, sondern die der Fifa ist. Wenn die Fifa schon von Fairplay faselt (allen voran unser scheinheiliger Engel Blatter, der kein Blatt vor den Mund nimmt), dann sollte sie dafür mehr tun. So schaut es doch aus. Statt dessen wird zur Zeit der letzte Pipifax gepfiffen, und für jeden Scheiß werden gelbe Karten verteilt, während solche klaren Rot-Aktionen unverständlicherweise nur mit Gelb geahndet werden. Da stimmen die Verhältnisse einfach nicht mehr ganz.

Also jetz nachdem ich das dank Jack nochmal gesehen hab mit C. Ronaldo und Boularousz (wie schreibt man den? Oo) sollte der nachträglich noch eine saftige Strafe erhalten.

Klar geht das in Spielgeschwindigkeit alles recht schnell, sodass man auch mal ein bisschen zu spät kommen kann, aber wie Jack bereits sagte geht der Blick des Holländers NUR auf den Gegenspieler, und anstatt das Bein gerade zu lassen oder sogar zurückzuziehen, tritt er nochmal mit Wucht nach.

Eindeutige rote Karte.

Und allgemein denk ich bei den Beiträgen von vielen hier, dass sie wirklich nie aktiv Fußball gespielt haben.

Klar gibts viele Schwalbenkönige, aber auch bei Aktionen, die nicht wirklich brutal aussehen, kann man sich sehr böse wehtun und wenn der Schmerz nur aufgrund eines unglücklichen Aufpralls zu Stande kommt.

Solche Sprüche wie "er wälzt sich auf dem Boden, als hätte man ihm gerade das Bein abgeschossen" sind da einfach nur unangebracht.

Und für Aktionen wie von Boula... (scheiß name) und dem Portugiesen gegen Robben kann es einfach nur Rot geben, da sie im Prinzip nur den Gegenspieler verletzen wollen und sowas gehört nicht zum Fußball.

Sahasrahla schrieb:
Bei dir hat man wirklich nur noch das Gefühl gegen eine Wand zu reden. Da kommt keine intelligente Erwiderung mehr dabei raus.

Jetzt wird mir klar warum du NoRank bist ... hängt die Qualität deiner Postings mit dem Wetter zusammen?

Sahasrahla schrieb:
Meine persönliche Meinung ist die, daß eine rote Karte bei solchen Aktionen nicht ausreicht. Eine Sperre für mehrere Spiele beispielsweise wäre eine gute Antwort auf diese groben Unsportlichkeiten, wobei man jede Unsportlichkeit wieder für sich beurteilen muß.

Rote Karten ziehen je nach Vergehen eine längere Sperre nach sich, Gelb-Rote Karten nur ein Spiel Sperre. Es gibt auch einige Fälle, da wurde ein Spieler wegen grober Unsportlichkeit im Nachhinein bestraft, weil der Schiri das nicht gesehen / falsch ausgelegt hat.

Spike™ schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Bei dir hat man wirklich nur noch das Gefühl gegen eine Wand zu reden. Da kommt keine intelligente Erwiderung mehr dabei raus.

Jetzt wird mir klar warum du NoRank bist ... hängt die Qualität deiner Postings mit dem Wetter zusammen?

Eine solch kindische Trotzreaktion habe ich nicht einmal von dir erwartet :lol:.

Und danke für die Einweisung in das Einmaleins des Fußballregelwerks :rolleyes:. Von einem Menschen, der ernsthaft behauptet, daß der Fußball auch ohne Fouls auskommen würde, lasse ich mich gerne über Dinge unterrichten, die ich schon seit 10 Jahren weiß. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom