24 - Twenty Four - (keine S3 Spoiler)

Welche Season findest du besser?

• Season 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Season 2

• sind beide schlecht

• 24 was?

• Stimmen insgesamt
    1
sebcube schrieb:
Muss was zu 24 auf RTL2 loswerden:

Die Serie ist absolut GENIAL! :o
Mich stört nur eins.............DIE VERFLUCHTE WERBUNG!
:shakehead:
Es kann doch nicht sein, dass man sich alle 15 Min. Werbung ansehen muss! :x

Des is voll der Atmosphäre killer! :(

Voll zum K***en! :supersaiyanjin:

bin ganz deiner meinung
und zu allem übel gibt es auch keine ungeschnittene Wiederholung mehr :x :evil: bleibt nur noch die season 2 auf DVD holen

Ich würd ja auf nem Schweizer oder Österreichischen Sender gucken, aber die bekomm ich leider nicht rein! :cry:

Krasses Ende, zwar nicht so ein Schocker wie das von Staffel 1, aber absolut geil. Wäre jede Serie wie 24 würde ich öfter Fernsehen.

Am besten fand ich den Genickbruch an bei dem bösen Henchman von Kingsley, Bauer ist schon eine toughe Sau.

Den Genickbruch würde ich gerne mal als Signatur benutzen, das sah einfach mal perfekt aus, nicht übertrieben sondern Glaubhaft umgesetzt und einfach nur hammergeil ( nicht das ich Gewalt belustigend fände, aber ich musste laut lachen als ich diesen Special-Move gesehen habe ).

Die 2. Staffel kriegt wie die 1. Staffel 5 von 5 Punkten von mir.

Frenck schrieb:
Am besten fand ich den Genickbruch an bei dem bösen Henchman von Kingsley, Bauer ist schon eine toughe Sau.
Das war auf jedenfall eine der besten Szenen. Aber auch die Aussage von Almeida war echt klasse: "Well, it's like this: Either fire me, or get out of my chair!"

Voraussichtlich soll die dritte Staffel ab Herbst auf deutsch zu sehen sein. Offiziell wurde jedoch noch nichts bestätigt.

Aktuellsten Meldungen zufolge wird Season 3 auf RTL2 im Herbst 2005 (!)ausgestrahlt. :(

SF2 (Schweizer Fernsehen) wird 24-S3 wieder als deutschsprachige Fernsehpremiere ausstrahlen. SF2 ist jedoch bei der Synchronisation auf RTL2 angewiesen... d.h. auch bei SF2 ist der Termin Herbst 2005.

ORF will die 3. Staffel gar nicht mehr zeigen... :shakehead:

Das heisst wohl abwarten... oder die 3. Staffel ab DVD schauen, die UK Version erscheint am 9. August 2004.

Naja... freuen tu ich mich trotzdem auf weitere 24 Stunden top Unterhaltung! 8-)

Herbst 2005?? Ich glaub ich spinne!
Das können die doch nicht machen, die Serie ist so genial.. eigentlich kriegt man ja den totalen Entzug...

Zum Ende von 24/Staffel 2:
Palmer bekommt ja den tödlichen "Handshake" von dieser einen Terroristin aus dem Anfang der 1. Staffel .. (die, die das Flugzeug in die Luft sprengt ..)
Nun, was ich mich frage (ich will gar keine Antwort.. ;) ) ist, ob Palmer nun wirklich tot ist oder ob er überleben wird. Eine bessere Figur als Palmer gibts doch eh nicht .. ach doch.. Nina Myers fand ich auch nur geil..

Bolliger schrieb:
Aktuellsten Meldungen zufolge wird Season 3 auf RTL2 im Herbst 2005 (!)ausgestrahlt. :(

SF2 (Schweizer Fernsehen) wird 24-S3 wieder als deutschsprachige Fernsehpremiere ausstrahlen. SF2 ist jedoch bei der Synchronisation auf RTL2 angewiesen... d.h. auch bei SF2 ist der Termin Herbst 2005.

ORF will die 3. Staffel gar nicht mehr zeigen... :shakehead:

Das heisst wohl abwarten... oder die 3. Staffel ab DVD schauen, die UK Version erscheint am 9. August 2004.

Naja... freuen tu ich mich trotzdem auf weitere 24 Stunden top Unterhaltung! 8-)

perfekt, genau zu meinem geburtstag

Endlich wieder mal gute Neuigkeiten :)

"24" - Die Staffeln I, II und III: 72 Stunden Nervenkitzel pur auf SF2
(Schweizer Fernsehen)

SF DRS zeigt als erster Sender alle drei Staffeln der atemberaubenden Echtzeit-Actionserie "24 - Twenty Four" nacheinander. Auf die Schweizer Erstausstrahlung der Staffel I (ab 4. Oktober) folgt die Wiederholung der Staffel II (ab 27. Dezember). Die deutschsprachige Free-TV-Premiere der Staffel III (ab 07. März 05) bildet den von den "24"-Fans ungeduldig erwarteten Höhepunkt der Serie, die wie gewohnt in Originalform zu geniessen ist, d.h. ungeschnitten und exklusiv in Zweikanalton.

quelle: http://24.sfdrs.ch

8-)

Frage: Warum hat der Thread 3 Seiten aber es haben erst 3 Leute[inkl mir!] gevotet? Also imo ist die serie zum vergessen, und Punkt. :)

Die 3. Staffel startet am 3. Januar auf SF2 und am 5. Januar 2005 auf RTL2!! :)

Auf keinen Fall verpassen! 24 ist hoch spannend und macht absolut süchtig... Wer die ersten paar Folgen einer Staffel verfolgt weiss, wovon ich spreche... :P

Ich finde beide Staffeln von 24 sehr genial.
An ne spannendere Serie kann ich mich absolut nicht erinnern, einfach bombastisch, wie der Spannungsgrad noch weiter ansteigt, obwohl man es schon nicht mehr für möglich gehalten hat.

Nur leider hab ich die letzte Folge der 2. Staffel verpasst, da an diesem Tag die E3 war und nach den ersten Bildern vom neuen Zelda hätte mich absolut nichts mehr vom PC weggebracht!!! :lol:

Zurück
Top Bottom