24 - Twenty Four - (keine S3 Spoiler)

Welche Season findest du besser?

• Season 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Season 2

• sind beide schlecht

• 24 was?

• Stimmen insgesamt
    1
Ich werde die ganze Season Two auf VHS aufnehmen...

Hoffe die Qualität ist nicht zu übel... :rolleyes:

Das ist hier ziemlich ALIAS-lastig für nen 24 Thread :o

Kann ich leider nicht mitreden... hab ich noch nie gesehen... :(

Zurück zum Thema...

8.00 - 10.00 Uhr der Season 2 können wieder überzeugen!!

Ab 9. März können wir ja drüber diskutieren ;)

Und ich muss vier Woche lang warten bis d. dritte Season weiter geht. Mist ... vielleicht schaue ich die letzten zwei Season nochmal an.

netcasty schrieb:
Und ich muss vier Woche lang warten bis d. dritte Season weiter geht. Mist ... vielleicht schaue ich die letzten zwei Season nochmal an.

Wo schaust du dir 3. Season an?

Und warum 4 Wochen Wartezeit? :-?

Die ersten 2 Folgen (8-10 uhr) sind hammermässig!

Spannend von anfang an, insbesondere wenn man die 1. Staffel gesehen hat. ;)

Palmer ist Präsident der Vereinigten Staaten, Mason immer noch Abteilungsleiter der CTU, Tony Abteilungsleiter in der CTU.

Jack ist ausser Dienst, wird jedoch von Palmer engagiert um eine Bombe zu finden, die Terroristen angeblich in L.A. zünden wollen.

Wers heute auf RTL2 verpasst hat:

Es gibt die ganze Woche über Wiederholungen zu sehen!

Es lohnt sich auf jeden Fall!

Twin Peaks --> Akte X ---> 24
Die neue Kultserie! 8-)

Aiyu schrieb:
Die dritte wird schon lange in Amerika ausgestrahlt :rolleyes:

Also besser als die erste Season fand ich die zweite nicht (gleich gut) aber insgesamt gesehen ist 24 eindeutig die beste professionellste Serie aller Zeiten

????????????????????????????????
nie Cracker gesehen?
Mit Fitz kann sich keine Serie messen.

Gruß
INCAS

Die 2. ist immer noch sehr sehenswert .. die dritte Staffel artet mir inzwischen ein wenig zu sehr aus, aber das gleich passiert ja auch bei alias.

Beide Serien haben mir in den ersten beiden Staffeln besser gefallen. Die 1. war in beiden die beste .. die 2. war spitze und in der 3. wird sich zeigen ob es noch ne 4. wert ist.

Alias wird zu wirr .. ausserdem sollten die mal ein wenig regelmässiger ausstrahlen. Die letzte Folge hat mich dann aber fast aus dem Sessel gehauen mit dem Timeshifting Konzept .. nachträglich aber sehr cool. Nur halt zu lange Wiederholungen .. das lässt einen im ersten Moment an einen Fehler glauben.

Und die letzte 24 hab ich noch gar nicht gesehen .. bin derzeit noch bei der 15er .. die 16 dürfte aber schon ausgestrahlt sein (gleich mal ne Email schicken und nachfragen ;) ).

Wer aber Ami Serien mag, der sollte sich mal "the L-Word" reinziehen .. zumindest die Männer. WOW .. ich glaube es wird keiner rauszappen :rolleyes: :goodwork:

jupp genau !! aber die ist nicht an Frauen gerichtet (nur gerade so aufgebaut, dass man es sich zusammen mit Frauen angucken kann).

Die erste Folge ist der Hammer .. die sehen alle SUPER aus und jede wird im Laufe der Folge .. ;)

Ich habe mal davon gehört, ich glaube das Faith von Buffy ( Name fällt mir nicht ein ) da auch mitspielt, spätestens Morgen sage ich wie mir die 1. Folge gefällt.

runemaster schrieb:
:D .. die antwort kenne ich jetzt schon

Ich finde es gut, auch wenn der Sex Anteil sehr hoch ist ( Und das bei einer Ami Serie ). Eliza Dushku spielt leider nicht mit, aber dafür sieht die eine fast genauso aus. Eine Serie über Homosexuelle, ohne Vorurteile, aus Amerika und dazu noch ungeschönt, fast nicht zu glauben... :D

Bloss leider kann der viele Sex der Serie auch zum Verhängniss werden, obwohl sie eine gute Stroy hat.

Frenck keine Sorge, ich hab schon weiter geschaut .. die erste Folge ist nur da um alle Darstellerinnen mal vorzustellen ;) .. danach entwickelt sich die Story dann harmloser. Also zumindest wird weniger Sex gezeigt.

Ich hoffe mal, dass die Serie bald auf HDTV DVDs erscheint, denn es handelt sich ja wirklich um einen optischen Leckerbissen. Ich hab jetzt einen hochauflösenden Stream gesehen und muss sagen, dass ein Fernseher der Serie nicht gerecht wird .. das kommt auf dem Monitor echt besser :D

Muss was zu 24 auf RTL2 loswerden:

Die Serie ist absolut GENIAL! :o
Mich stört nur eins.............DIE VERFLUCHTE WERBUNG!
:shakehead:
Es kann doch nicht sein, dass man sich alle 15 Min. Werbung ansehen muss! :x

Des is voll der Atmosphäre killer! :(

Voll zum K***en! :supersaiyanjin:

Zurück
Top Bottom