24.06 Deutschland - Schweden (17.00Uhr)

Es gewinnt

• Stimmen insgesamt
    1

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Das Achtelfinale beginnt endlich :D

Match wird ausgetragen in München:
Allianz-Arena2.jpg

Deutschland haut Schweden mit 3:1 raus 8-)
und warten dann auf Topfavoriet Argentinien 8-)

Hm, ich weis nicht recht, leider tippe ich auf einen Sieg von Schweden mit einem Tor Unterschied, aber mal sehn :)

Ich hoffe ja irgendwie auf was originelles, so wie Lehmann rot in der ersten Halbzeit und Kahn rot in der zweiten Halbzeit so das Deutschland die letzten 20 Minuten ohne Torwart spielt.

Vielleicht auch 7 gegen 7 :o

Schweden wird knüppelhart, Deutschland wird glaube ich nicht nochmals ein leichtes Spiel haben.
Schweden verkraftet Rückstände, deckt Lücken im Spiel des Gegners auf und ist besonders Eckstoßgefährlich.

Ich hoffe auf ein Weiterkommen Deutschland, aber ich könnte verstehen, wenns nicht klappt :oops:

Frenck schrieb:
Ich hoffe ja irgendwie auf was originelles, so wie Lehmann rot in der ersten Halbzeit und Kahn rot in der zweiten Halbzeit so das Deutschland die letzten 20 Minuten ohne Torwart spielt.

Vielleicht auch 7 gegen 7 :o

rofl, du hast ideen :rolleyes:
ne lass mal gut sein, die brauchen wir noch für das finale ;)

Schade das die Schweden die Koffer packen müssen!!

Ich werd die Schwedinnen in den Stadien vermissen :D

Achso ganz vergessen 1:0 Deutschland ;-)

Frenck schrieb:
Hildebrand ftw. 8-)

Deutschland gewinnt klar 3:1 Klose trifft im Doppelpack und dann trifft noch Podolski wieder.

Bin ich der einzige, der Elfmeterschießen in Betracht zieht? ;)

Ich tippe auf nen 2 : 0 für Deutschland, hoffe allerdings auf ein klares, ungefährdetes 3 : 0.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wenn Schweden verliert brauchen sie erst gar nicht wieder nach Schweden Fliegen währe ziemlich peinlich.

Es ist ja das erste Spiel Deutschlands gegen eine akzeptable Mannschaft, alles ist möglich.
Man hat ja gesehen, wie desolat es in der deutschen Abwehr zugehen kann, selbst wenn man gegen NoNames spielt :oops:

Klinsmanns erste Notenabnahme erfolgt heute.

Und selbst wenn wir verlieren: Heimfliegen müssmer dann nicht :lol:

So leid es mir tut, aber ich muss heute fast für Schweden sein. Larrsson, Ljunberg und Ibrahimovic gehören einfach zu meinen Lieblingsspielern. ;)

Zurück
Top Bottom