24.06 Argentinien - Mexiko (21.00 Uhr)

Es gewinnt

• Argentinien

Stimmen: 0 0,0%
  • Mexiko

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Match wird ausgetragen in Hannover:

0,,1015669_4,00.jpg

Ich glaube das Argentinien 2:1 gewinnt! :)

PS. @ Captain Smoker Seh mal bitte bei der Umfrage oben nach, da ist ein Fehler! :blushed:

Gamulkas schrieb:

PS. @ Captain Smoker Seh mal bitte bei der Umfrage oben nach, das ist ein Fehler! :blushed:
Das ist kein Fehler ;)

Nein Spaß, sorry, hab mich verschrieben xD :lol:

Trotzdem wird Argentinien gewinnen, geh ich mal davon aus :)

Gamulkas schrieb:

PS. @ Captain Smoker Seh mal bitte bei der Umfrage oben nach, das ist ein Fehler! :blushed:

nein, er hat Recht.
Entweder Argentinien gewinnt oder Mexico verliert :D
Punkteregen ;)

Wie immer:
34:0 für Argentinien. Alles darunter ist eine herbe Enttäuschung.

sMuggY schrieb:
Mandrion schrieb:
sMuggY schrieb:
jep von meinem avatar.. :D

Spielt Messi?

Naja aufjedenfall gewinnt Argentinien locker mit 2:0.

wird sicherlich auf bank sitzen.. leider :cry: saviola und crespo beginnen mit sicherheit, aber ich hoffe er kommt im laufe des spiels rein :)

Ich weiß nicht, aber ich finde Messi sehr sehr gut. Das hat man schön am Spiel gegen Serbien gesehen, erkommt rein und ist gleich an 2 Toren maßgeblich beteiligt ( 1 selber geschossen, das andere vrobereitet.)

Naja mal sehen, vllt kommt er ja später rein. Der Junge ist ja noch jung. :)

LOL
Argentinien wird eh Weltmeister.
Dieses Mal werden nicht mal die Ballkünstler aus Brasilien etwas gegen diese Titanen Ausrichten können.
Ich farge mich was aus den ganzen deutschen Flaggen wird??? :rofl:

Arbiter Elite schrieb:
LOL
Argentinien wird eh Weltmeister.
Dieses Mal werden nicht mal die Ballkünstler aus Brasilien etwas gegen diese Titanen Ausrichten können.
Ich farge mich was aus den ganzen deutschen Flaggen wird??? :rofl:
hehe, ich würd nur zu gern erleben, wie deine Argentinier heute von Mexiko eine Klatsche bekommen. :P

Arg hat bislang überragend gespielt, daran gibt's nichts zu rütteln und war mit Deutschland die einzige Mannschaft, die mich über die volle Vorrunde überzeugen konnte! Aber so wie das Leben nunmal ist, reicht ein schlechter Tag aus und die Arbeit von Wochen und Monaten ist futsch. Könnte heute also genauso gut auch Arg treffen, wenn der liebe Fußballgott so seine Launen kriegt. ;)

Zurück
Top Bottom