23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
richtige entscheidung :P

Allein die liebesszene im See rechtfetigt dieses. Ok an 8 kommt es nciht ran aber egal^^

5th of November schrieb:
Niedlich DArji.....

Hast du auf die Schnelle nichts besseres gefunden????

Gerade Fifa...lol....

FIFA.... :rolleyes:

Fifa..... :rofl2:

Aber ein Spiel wie Mass Effect oder Oblivion passen auf eine DVD9

:rofl3: :rofl3: :rofl3:
Wieso hab ich ncihts besseres gefunden? Das ist nunmal fakt ncihts anders^^

Yondaime schrieb:
Dachte immer, die SPEs würden asynchron laufen....btw wieso wird hier von sieben SPEs gesprochen? Dachte 1 wäre fürs OS reserviert und die übrigen 6 wären dann für die Spiele.

Parallel und asynchron widersprechen sich ja nicht.
Die Einheiten sind ja parallel angeordnet, laufen aber asynchron :)
Und es sind 8.
Ein PPE Kern und sieben SPEs wovon eine fürs Betriebssystem reserviert ist.

Zocker schrieb:
Das war doch Quark. Nur unter Linux gibt der Hypervisor nur einen 6 SPEs statt 7 frei.

Du weißt natürlich wieder alles besser.
Selbst Entwickler haben schon in mehreren Interviews davon gesprochen, dass sie nur 6SPEs für ihre Spiele nutzen können.

wsippel schrieb:
Quellen, die sich mit den Sicherheitssystemen der Konsolen befassen, werde ich aus vermutlich nachvollziehbaren Gründen nicht nennen.

:lol: :lol: :lol:

Ja genau. Das wars dann wohl schon. Dolle Diskussion. Was für ein Blödsinn.

Wilson: We ran out of space on the disc with current gen. Last year's FIFA had 26 leagues, 15 thousand players, kits, players, stadiums, audio and music, so you just run out of space. The next-gen discs have got more space so in the short term we will have much more commentary on our games.
Your Game however still sucks.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nachdem aus Gründen des Jugendschutzes im deutschen Online-Shop der PlayStation 3 bislang lediglich Inhalte mit einer Alterseinstufung von maximal USK 12 angeboten wurden, gibt's mit "Tekken 5: Dark Resurrection" noch heute erstes Futter für erwachsene Spieler. Wie uns Sony nämlich soeben mitgeteilt hat, werde das Spiel im Laufe des Tages dem Angebot des PlayStation-Shops hinzugefügt. Das Beat'Em-Up wird wahrscheinlich für 9,99 Euro zu haben sein - sobald der offizielle Preis feststeht, werden wir Sie natürlich an dieser Stelle darüber informieren.

Quelle: www.videogameszone.de

:D

hoffentlich bringt Sony langsam PSN prepaid karten, will mir schließlich auch Tekken kaufen, nur habe ich keine KK... :hmpf:

OMG die MTV Show war nicht besonders.

Hätte mir noch erhofft, dass sie wenigstens Lost Planet, Motorstorm oder so zeigen...

Zocker schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Ja genau. Das wars dann wohl schon. Dolle Diskussion. Was für ein Blödsinn.
Was glaubst Du denn bitte, wie die PS3 beispielsweise während eines Spiels über eingehende Nachrichten informieren kann, wenn kein Betriebssystem im Hintergrund den Nachrichteneingang überprüft? Nur mal so als Beispiel...

wsippel schrieb:
Was glaubst Du denn bitte, wie die PS3 beispielsweise während eines Spiels über eingehende Nachrichten informieren kann, wenn kein Betriebssystem im Hintergrund den Nachrichteneingang überprüft? Nur mal so als Beispiel...

Wie macht es denn die XBOX360?

Zocker schrieb:
Bei der Xbox360 lauft das Betriebssystem nonstop.
Es werden nonstop 32 MB RAm für das Betriebssystem zur Verfügung gestellt.

Darum funktioniert auch das mit der Guidetaste und so.

Zocker schrieb:
Genauso. Es läuft konstant ein Betriebssystem im Hintergrund. Ist auf der Xbox360 so, auf der PS3, und sogar auf der Wii. Und die Betriebssysteme verbrauchen immer Ressourcen. Ganz einfach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom