225 Spiele für GameCube (Sommer 2003/USA)???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Bis Sommer 2003 werden nach Angaben von Nintendo of America in den USA mehr als 225 Spiele für GameCube erhältlich sein. Das spiegle unter anderem den wachsenden Support seitens der Third-Party-Publisher wider, heißt es aus Redmond. Zusammen mit dem Portfolio der First- und Second-Party-Firmen spreche der GameCube-Spielekatalog eine immer breitere Zielgruppe an, die sich aus allen Altersklassen und Interessengruppen zusammensetze. Doch nicht nur bei GameCube setzt Nintendo of America auf Titelvielfalt. Auch das Game Boy Advance-Portfolio wächst kontinuierlich weiter. Mehr als 40 Third-Party-Titel sollen in den USA bis zum Frühjahr erscheinen. Insgesamt werde das Portfolio so auf über 350 Titel anwachsen.
===============================================
Also das hätt ich mir bei meinem N64 nie erträumt, doch nun wird es mit dem Würfel wahr!!! DANKE NINTENDO, DU HAST DEINE SACHE WIEDER GUT GEMACHT!!! Wo ist der Freeloader???

Quelle: http://gamecubex.info/news.php?sn_show_news=1052

beim cube gibts aber leider folgendes problem:

viele top spiele, viele grausig schlechte spiele.

die mittelklasse fehlt irgendwie am cube völlig. davon haben meiner meinung nach xbox und ps2 viel mehr.

225 Spiele im Sommer? Ach komm, der GC ist doch keine Playstation.
Das glaub ich irgendwie net, wenn man bedenkt, dass alle derzeit erhältlichen GC-Spiele im Kaufhaus sich noch hübsch auf einem Regal Platz haben... Auch wenn´s in Amiland besser aussieht aber.. komm... :lol:

Schwätzer! passen alle ins Regal :lol:

Ich weiß zwar nicht wo du in HH in den MM oder Saturn gehst aber du mussts ja wissen.

Auf der PS2 gibts mehr Müll games als nochwas aber auch ein paar Perlen

spike schrieb:
beim cube gibts aber leider folgendes problem:

viele top spiele, viele grausig schlechte spiele.

die mittelklasse fehlt irgendwie am cube völlig. davon haben meiner meinung nach xbox und ps2 viel mehr.

Naja....ich würde mal sagen....Geschmäcker sind verschieden aber du hast schon recht. Auf XBOX und PS2 gibt es wirklich mehr Mittelklasse-Spiele. 8-)

Viele Spiele sind ja schön, aber wenn da soviel Müll dabei ist, dann bringt das ja auch nix....Beispiel N64, da gab es zwar nicht soviele Spiele, aber man wurde mit genügend Hits beliefert. Also hat der Geldbeutel (fast) für alle Tophits gereicht!

buffyman schrieb:
Barto ist traurig das der Cube so viele Spiele hat. :lol: Und massig bessere als die PS2 :lol:

Warum soll ich traurig sein?
Naja, sooo viele Hits waren ja auch noch net dabei.
(Bisher: Mario... RE öhh.. was noch... das wars auch schon.)
Und ausserdem braucht der Cube neben meinem Fernseher ja auch Futter.
Auch wenn die PS2 einiges mehr bekommt. Ist ja auch mehr gutes da.

Becks schrieb:
Viele Spiele sind ja schön, aber wenn da soviel Müll dabei ist, dann bringt das ja auch nix....Beispiel N64, da gab es zwar nicht soviele Spiele, aber man wurde mit genügend Hits beliefert. Also hat der Geldbeutel (fast) für alle Tophits gereicht!

das stimmt!

jedoch ist es fuer nintendo gut, wenn auch viele dritthersteller spiele produzieren und verkaufen.

1. lizenzeinnahmen

2. kostenlose gc werbung

3. spieleangebot fuer gc steigt (siehe topic ;) )

4. dadurch werden wieder mehr konsolen verkauft

5. wieder mehr dritthersteller produzieren aufgrund der grossenen hardwarebasis.

6........

:lol: :lol: :lol: jo nur 2 Perlen aufm Cube :lol: wenn man nen Pal Cube hat vielleicht! Ich hab jetzt schon alle Topgames dies aufm Cube gibt und wenn die games erstmal hier in Europa draußen sind kann sich die Box und die PS2 warm anziehn

El Barto schrieb:
buffyman schrieb:
Barto ist traurig das der Cube so viele Spiele hat. :lol: Und massig bessere als die PS2 :lol:

Warum soll ich traurig sein?
Naja, sooo viele Hits waren ja auch noch net dabei.
(Bisher: Mario... RE öhh.. was noch... das wars auch schon.)
Und ausserdem braucht der Cube neben meinem Fernseher ja auch Futter.
Auch wenn die PS2 einiges mehr bekommt. Ist ja auch mehr gutes da.

Lol und was ist mir Roque Leader und Eternal Darkness und SSBM

x-box-hater schrieb:
:lol: :lol: :lol: jo nur 2 Perlen aufm Cube :lol: wenn man nen Pal Cube hat vielleicht! Ich hab jetzt schon alle Topgames dies aufm Cube gibt und wenn die games erstmal hier in Europa draußen sind kann sich die Box und die PS2 warm anziehn

Na überleg mal, wie viel Prozent der deutschen Cube-Zocker einen NTSC Cube haben + importieren...
Ich würde auf jeden Fall nicht Durchschnittlich 50% mehr für jedes Spiel zahlen, nur um es ein paar Monate früher spielen zu können.
Und die PS2 muss sich nun wirklich net warm anziehen. :lol: :lol:
Hast du mal gelesen, wie viele PS2 allein in Europa stehen?
6 Mio. Nintendo hat noch nie eine so grosse Zahl an Konsolen verkauft.
Noch nicht mal, als sie Marktführer waren.
Ausser GBA.

Fick dich mit deinem Scheiß Fanboy gelaber. Ich kanns einfach nicht mehr hörn was die leute für nen scheiß labern.

und nochwas. Wer so behindert ist und 50% mehr fürn Importgame zahlt hat eh was an der Rassel! Ich sag dazu nur "Gewusst wie" ich zahl für meine Importe weniger als für meine Pal games

x-box-hater schrieb:
Fick dich mit deinem Scheiß Fanboy gelaber. Ich kanns einfach nicht mehr hörn was die leute für nen scheiß labern.

Hey X-Box-Hater. Achte mal auf deine Wortwahl. Wenn du schimpfst, dann bitte mit etwas mehr Niveau. Klar?

x-box-hater schrieb:

Achtung sowas gibt hier schnell mal ne Verwarnung! :evil:

Außerdem war das meiner Meinung nach auch "Fanboy like"! Is ja auch ansich nichts schlimmes dran! :neutral:

@topic
Nicht schlecht, dass der Cube jetzt so viel Games bekommt aber wo bleibt dann das gute alte Nintendo Argument "Klasse statt Masse"???

Zurück
Top Bottom