Captain Smoker schrieb:
Der Typ der COD spielt bleibt natürlich extra neben der Leiche stehen um sein ganzes Magazin zu verschwenden, indem er dem Typen nochmal 6 mal in den Kopf schießt und dann die Kamerafahrt zu seinem Gesicht und wenn er dann anfängt zu lachen (ganz unabsichtlich) XDDDDD
Gottogott, habe selten so etwas schlecht-gestelltes gesehen
Edit:
[ig]http://img87.imageshack.us/img87/141/ghhgsn4.jpg[/img]
:rofl2:
Gestellt war die Szene mitnichten, denn die Interviewten Spieler haben sich auch zu Wort gemeldet (wohl "hohe Tiere" in der CoD-OnlineSzene)
Man interviewtesie ganze 5 Stunden (!!!) zum Thema und schnitt genau drei Sätze und einge Bilder herraus. Dieses breite Grinsen zum Beispiel bezieht sich in keister weise auf das Spiel, sondern auf eine vollkommene Nebensächlichkeit die nicht im Entferntesten etwas mit dem Spiel zu tun hat. Aber wenn die Kamera immer schön läuft, kann man es ja zusammenschneiden. Passt schon!
Genauso verhält es sich mit dem Zusammenschnitt aus Spielerbildern uns Szenen in denen der Spieler dem "gekillten" Gegner noch mehrmals in den Kopf schiesst. Der Interview Partner versicher das solche Dinge nie stattgefunden haben. Warum sollte ein professioneller Online-Spieler auch machen? Jeder der schonmal CoD oder HL online gezockt hat, weis das Zeit hier Geld/Leben ist, da kann man keine Zeit auf "Leichen" verschwenden.
Anzeigen wegen Verleumdung und Volkshetze sind schon unterwegs. Diesmal war es wohl etwas zu viel! Schön das isch die Gamer endlich wehren! Ich hoffe man hört von diesem Thema noch etwas, ohne das es todgeschwiegen wird.