21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für die PS3

f7_1_sbl.JPG

Sehn wirs mal positiv: Jetzt wo´s auch im dritten großen Markt nicht läuft wird Sony handeln müssen.
War ja tatsächlich nicht so toll der Launch..Was mich verwundert bei den vielen Meldungen, dass in so vielen Märkten die meisten Konsolen schon durch den VVK weg waren..

Jinpachi schrieb:
ach das wird schon, die Playstation 3 ist eine sehr gute Konsole, aber wie einer hier schon sagte. in hartz4 zeiten, ist das nicht mehr angenehm

Preis ist einfach zu extrem , das ist es halt.. das wusste aber jeder normale Mensch..

599€ sind immerhin ca 200$ mehr wie die 599$ @ USA !
Stellt euch vor die PS3 wäre in den USA so teuer wie hier !
799$ , btw die PS3 geht so schon bei 599$ richtig schlecht @ USA aber bei 799... würde Sie wohl garnicht laufen
:oops:

eignentlich würde mich ein schlechter launch auch nicht wundern, ich mein die europe BC ist afaik abgespeckt, der preis ist sowieso schon astronomisch und dazu bezahlen europäer sowieso immer mehr, der launch wurde verschoben etc

Haru_Glory schrieb:
Wenn Sony nicht früher als erwartet, ne Preissenkung macht, sehe ich echt schwarz für die PS3.

wäre geil, die preissenkung mein ich

Ich mach mich mal später auf in unseren Saturn. Mal gucken wie die Lage da so ist ^^

Fisker schrieb:
eignentlich würde mich ein schlechter launch auch nicht wundern, ich mein die europe BC ist afaik abgespeckt, der preis ist sowieso schon astronomisch und dazu bezahlen europäer sowieso immer mehr, der launch wurde verschoben etc

wäre geil, die preissenkung mein ich

Stimmt aber selbst 549-499 usw , das wäre immernoch zuviel für .. no rumble , weniger Spiele , schlechtere Multigames , kein HD Kabel , kein Headset usw ..

Die Core Xbox360 wird gerade für 199€ verkauft.. und die Premium für 299.. ich glaube MS hat Sony den EU Launch mächtig versaut..

Gibt ja auch keinen Grund sich ne PS3 zukaufen vorerst.
Wozu 600 Euro ausgeben, wenn ich das jetzt schon billiger haben kann und mit nem richtige Online Modus ,Rumbel und nem Line-Up das sich gewaschen hat! :D

Suntiago schrieb:
Preis ist einfach zu extrem , das ist es halt.. das wusste aber jeder normale Mensch..

599€ sind immerhin ca 200$ mehr wie die 599$ @ USA !
Stellt euch vor die PS3 wäre in den USA so teuer wie hier !
799$ , btw die PS3 geht so schon bei 599$ richtig schlecht @ USA aber bei 799... würde Sie wohl garnicht laufen
:oops:

gut ok, da fehlen auch die Krachergames, aber mann muss auch ehrlich sagen, das was die Ps3 bietet, auch ihr geld wert ist.. auch wenn Sony uns den Bluray aufzwingen will.

ich glaube sowieso, das villeicht die nächste gen, keine laufwerke mehr bieten, sondern fast alles zum Download angeboten werden. Filme ,Spiele , und sonstiges. da wird nur noch die festplatte zählen.

Suntiago schrieb:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=173406

Und nun mal alles realistisch betrachtet wie schon seid Monaten...

PS3 @ USA nicht wirklich der Bringer @ Europa nochmal ! 200$ ca teurer ! HD TVs sind weniger verbreitet und BD spielt hier kaum eine Rolle..

PS3 = Flop @ Europe..

sunti, sunti, haltest du das für objektiv jetzt oder wie?

der is ja ein reiner fanboy!

alles klar br player von ps3 is scheisse, dvd player von box is besser, bild war scheisse er musste kotzen, billiges design, billiger controller,

und bitte: ich ging zum nächsten Verkäufer (Abteilungsleiter), :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , ja klar weil ja der abteilungsleiter einfach mal so herumspaziert im geschäft alles klar!

hätte nicht gedacht das du zu einem fanboy mutierst! :shakehead:

R.I.P. Playstation

Ich befürchte, wenn die Playsi 3 tatsächlich so abkackt und wenn sich das in den nächsten 2 Jahren nicht ändern wird, wird es kein 4er Modell mehr geben :*(

Jinpachi schrieb:
gut ok, da fehlen auch die Krachergames, aber mann muss auch ehrlich sagen, das was die Ps3 bietet, auch ihr geld wert ist.. auch wenn Sony uns den Bluray aufzwingen will.

ich glaube sowieso, das villeicht die nächste gen, keine laufwerke mehr bieten, sondern fast alles zum Download angeboten werden. Filme ,Spiele , und sonstiges. da wird nur noch die festplatte zählen.

Ich hoffe nicht , als Sammler wäre das bescheiden...

Suntiago schrieb:
Ich hoffe nicht , als Sammler wäre das bescheiden...

So weit wird es nie kommen....

Weil ja jeder ca. 30-40 GB (in der Next-Gen) downloaden wird o_0
Vor allem da ja jeder eine Flat-Rate hat

Bleibt realistisch Leute

Jinpatchi schrieb:

Ist ne geile Idee, können sie aber nicht machen, weil einige Leute nicht online gehen können.

Dein_Vater schrieb:

alles klar br player von ps3 is scheisse, dvd player von box is besser, bild war scheisse er musste kotzen, billiges design, billiger controller,

und bitte: ich ging zum nächsten Verkäufer (Abteilungsleiter), :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , ja klar weil ja der abteilungsleiter einfach mal so herumspaziert im geschäft alles klar!

LOL ich habe mehrere Jahre im Einzelhandel gearbeitet und glaube mir der Chef selber legt selbst in einem großen Laden Hand an..
Das das nicht Objektiv ist ist mir absolut klar , darum ging es auch nicht , es ging um die reinen VKz ! Es ging darum das kaum PS3 verkauft werden

Ich selber weis das die PS3 ein guter BD Player ohne Fernbedienung ist !
Habe nichts anderes behauptet nur kopiert .. schau lieber was andere hier behaupten.. ich habe alle 3 Konsolen..

Außer, äh du bist ein pöser Fanboy gibts wohl derzeit keine Argumente..
:)

FF XIII & MGS4 erscheinen auch für die Xbox360 - confrimed.

Wenn ich mir es so recht überlege. Für 600 Euro krieg ich in der Schweiz einen sehr guten PC. Z.b.:

Dualcore 2x3.4Ghz
512 MB Graka
2 GB RAMs
250-500 GB FestplattenSpeicher
usw.

Neee, ich warte auf ne Preissenkung.

rupih schrieb:
R.I.P. Playstation

Ich befürchte, wenn die Playsi 3 tatsächlich so abkackt und wenn sich das in den nächsten 2 Jahren nicht ändern wird, wird es kein 4er Modell mehr geben :*(

Jop, gibt ja auch keine Nintendokonsolen mehr seit dem Cube :(
Und ein Nachfolger der XBox wäre auch mal schön..

Leute, wartet erstmal ab ;)
Vor allem die ersten Reaktionen dürften interessant werden (phänomenaler Launch?)
Und wie sieht´s eigentlich in England, Frankreich etc. aus?

Dein_Vater schrieb:

das wird schon ein Fanboy gewesen sein, aber einige aussagen stimmen sicher ;)...

...es ist wohl nicht der dvd-player sondern der hd-dvd-player der 360 gemeint...

Und warum soll der Abteilungsleiter nicht herumspazieren? Der Geschäftsführer von dem ganzen Laden vielleicht nicht, aber ein Abteilungsleiter wird ja wohl in seiner Abteilung sein dürfen ;-?
;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom