imported_Sigma_Lanze
L05: Lazy
- Seit
- 10 Feb 2007
Für die PS3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbiter Elite schrieb:http://cgi.ebay.de/Playstation-3-Deutsche-Version-NEU-OVP_W0QQitemZ130091363440QQcategoryZ117564QQrdZ1QQcmdZViewItem
This is living! Der Verkäufer wird sich in den Arsch beissen.![]()
Jinpachi schrieb:ach das wird schon, die Playstation 3 ist eine sehr gute Konsole, aber wie einer hier schon sagte. in hartz4 zeiten, ist das nicht mehr angenehm
Haru_Glory schrieb:Wenn Sony nicht früher als erwartet, ne Preissenkung macht, sehe ich echt schwarz für die PS3.
Fisker schrieb:eignentlich würde mich ein schlechter launch auch nicht wundern, ich mein die europe BC ist afaik abgespeckt, der preis ist sowieso schon astronomisch und dazu bezahlen europäer sowieso immer mehr, der launch wurde verschoben etc
wäre geil, die preissenkung mein ich
Suntiago schrieb:Preis ist einfach zu extrem , das ist es halt.. das wusste aber jeder normale Mensch..
599 sind immerhin ca 200$ mehr wie die 599$ @ USA !
Stellt euch vor die PS3 wäre in den USA so teuer wie hier !
799$ , btw die PS3 geht so schon bei 599$ richtig schlecht @ USA aber bei 799... würde Sie wohl garnicht laufen
![]()
Suntiago schrieb:http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=173406
Und nun mal alles realistisch betrachtet wie schon seid Monaten...
PS3 @ USA nicht wirklich der Bringer @ Europa nochmal ! 200$ ca teurer ! HD TVs sind weniger verbreitet und BD spielt hier kaum eine Rolle..
PS3 = Flop @ Europe..
Jinpachi schrieb:gut ok, da fehlen auch die Krachergames, aber mann muss auch ehrlich sagen, das was die Ps3 bietet, auch ihr geld wert ist.. auch wenn Sony uns den Bluray aufzwingen will.
ich glaube sowieso, das villeicht die nächste gen, keine laufwerke mehr bieten, sondern fast alles zum Download angeboten werden. Filme ,Spiele , und sonstiges. da wird nur noch die festplatte zählen.
Suntiago schrieb:Ich hoffe nicht , als Sammler wäre das bescheiden...
Jinpatchi schrieb:gut ok, da fehlen auch die Krachergames, aber mann muss auch ehrlich sagen, das was die Ps3 bietet, auch ihr geld wert ist.. auch wenn Sony uns den Bluray aufzwingen will.
ich glaube sowieso, das villeicht die nächste gen, keine laufwerke mehr bieten, sondern fast alles zum Download angeboten werden. Filme ,Spiele , und sonstiges. da wird nur noch die festplatte zählen.
Dein_Vater schrieb:sunti, sunti, haltest du das für objektiv jetzt oder wie?
der is ja ein reiner fanboy!
alles klar br player von ps3 is scheisse, dvd player von box is besser, bild war scheisse er musste kotzen, billiges design, billiger controller,
und bitte: ich ging zum nächsten Verkäufer (Abteilungsleiter),![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, ja klar weil ja der abteilungsleiter einfach mal so herumspaziert im geschäft alles klar!
hätte nicht gedacht das du zu einem fanboy mutierst!![]()
rupih schrieb:So weit wird es nie kommen....
Weil ja jeder ca. 30-40 GB (in der Next-Gen) downloaden wird o_0
Vor allem da ja jeder eine Flat-Rate hat
Bleibt realistisch Leute
rupih schrieb:R.I.P. Playstation
Ich befürchte, wenn die Playsi 3 tatsächlich so abkackt und wenn sich das in den nächsten 2 Jahren nicht ändern wird, wird es kein 4er Modell mehr geben :*(
das wird schon ein Fanboy gewesen sein, aber einige aussagen stimmen sicherDein_Vater schrieb:sunti, sunti, haltest du das für objektiv jetzt oder wie?
der is ja ein reiner fanboy!
alles klar br player von ps3 is scheisse, dvd player von box is besser, bild war scheisse er musste kotzen, billiges design, billiger controller,
und bitte: ich ging zum nächsten Verkäufer (Abteilungsleiter),![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, ja klar weil ja der abteilungsleiter einfach mal so herumspaziert im geschäft alles klar!
hätte nicht gedacht das du zu einem fanboy mutierst!![]()