21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Switch
3836 8164 3117
Tztz ihr solltet mal wieder längere Texte schreiben, kann ja wohl net sein, dass wieder ein neuer Thread her muss :P

Have Fun und immer auf die Tonart achten :)

DarkneSSS77 schrieb:
Würd ich ja gerne aber ich hab nur noch DOA4 da :( Meine Frau hat doch alles andere schon weggepackt! Aber ich hab einige Arcadespiele! Worms, Uno, Poker usw.

Nicht schlimm ... Gears of War läuft nicht weg.
Ich persönlich warte noch auf das große Update für die Xbox 360 und entscheide mich dann, ob ich mir auch Gold zulege ... mal sehen 8-)

Wurde das schon gepostet?

Der Sony Boss Howard Stringer erklärt die Unterschiede der Wii und der PS3 mit folgenden Worten:
"Die Wii ist eine wundervolle Konsole, die aber eine andere Zielgruppe anspricht. Wenn wir scheitern sollten, dann ist es, weil die PS3 der Mercedes unter den Videospielen ist. Die PS3 ist, was der Kunde will - ein Home Server, eine Spielkonsole oder sogar ein Computer."

Hier das Ganze in Englisch:
"Wii is a wonderful device, but has a different target audience. If we fail, it is because we positioned PS3 as the Mercedes of the video game field. PS3 is after a different audience and it can be whatever it wants - a home server, game device, even a computer."

Quelle: wiiinsider.de / gonintendo.com

immerhin wird schon mal vom Scheitern gesprochen :D

McBain schrieb:
vielleicht will sony nicht mehr ganz so arrogant wirken,würden ja alle wieder rumheulen wenn sie ferrari gesagt hätten ;)

Ferarri ist ne italienerkiste! Mercedes ist die Automarke! Wer hat den dass Auto erfunden? Ferarri wars nicht ;)

Daimler-Benz :)

In Japan und Amerika hat der Mercedes aber noch ein höheres Ansehen als in Deutschland.
Wenn man dort mit einem stink normalen Mercedes Taxi fahren will kostet das mehr als mit einer langen schwarzen Limo^^

Howard schrieb:
Mercedes ist für Rendner. :P

Rentner ;) Naja zu nem Merceds SL55 AMG würd ich nicht nein sagen!

MB_AMG_sl55004.jpg

captain_spaulding schrieb:
Wurde das schon gepostet?

Quelle: wiiinsider.de / gonintendo.com

immerhin wird schon mal vom Scheitern gesprochen :D
Stringer scheint ohnehin kaum Vertrauen in die PS3 zu haben, der Mann ist halt Realist. Er hat sich erst vor einiger Zeit beschwert, dass SCEI ihn nicht oder falsch über Entscheidungen und Probleme informiert hat, und er viele der Entscheidungen von Ken und Kaz nie abgesegnet hätte. Deshalb ist Ken jetzt ja auch nur noch Frühstücksdirektor bei Sony, nachdem er so viel verbockt hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom