GameWAR 2013/14 - Das Comeback der 2D-Platformer - Welches Spiel ist euer Favorit?

Welcher 2D-Platformer ist euer Favorit?


  • Stimmen insgesamt
    47
Mein Favorit ist eindeutig Donkey Kong Country Returns - Tropical Freeze.

Werde ich mir wohl zum Launch direkt holen, obwohl ich eigentlich enttäuscht bin, dass das Retros 1. Spiel für die Wiiu ist ;).

Aber bereits DKCR war qualitativ exzellent und ich gehe auch davon aus, dass sie sich mit dem Nachfolger noch übertreffen werden.
 
Wird vermutlich DKC Tropical Freeze, der Vorgänger war IMO bereits das beste 2D-JnR der letzten Generation.
 
Der Puppenspieler :lick: Endlich mal was ganz Neues.

Das sieht echt dermaßen stylisch aus:

tumblr_msqbmhA2m11rbispdo1_400.gif


tumblr_msq99xXMDI1rbispdo1_400.gif


tumblr_msqed0l0Wa1rbispdo1_400.gif
 
Bisher freue ich mich auch am meisten auf Tropical Freeze (ich vertraue da auf Retro)

Was sucht eigentlich Super Mario 3D World in der Liste :-?

Anmerkung:
Ich habe Super Mario 3D World mit in die Umfrage genommen, da es schon einen guten Mix aus beiden Welten - also 2D und 3D - darstellt. Zur Not kann es aber auch wieder gelöscht werden, da es natürlich kein klassisches 2D-Hüpfspiel ist.

Passt mMn hier aber nicht rein..

Rayman und evtl DK: TF... was ich aber frühstens Herbst 2014 spielen kann
 
Donkey Kong! Allein schon weil David Wise den Soundtrack zum Spiel liefert. Das wird so grenzgenial! :-D
 
Da schließe ich mich dem Benutzer über mir an. Unter anderem auch mit der Begründung. Außerdem habe ich einfach das Gefühl, welches mir sagt, dass Retro das nie und nimmer vergeigen wird. Freu mich schon :).
 
ich würde empfehlen, die deutsche umfangreiche demo abends oder nachts zu spielen. die atmosphäre ist so geil :D
für alle Anderen, die keine Möglichkeit haben, die demo zum "der puppenspieler" zu laden, hier ein video. finde das spiel echt klasse, wobei ich kein fan der genre bin.
[video=youtube;3IuYZenLVdM]https://www.youtube.com/watch?v=3IuYZenLVdM[/video]
 
Zurück
Top Bottom