2009 - Wii am stärksten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heavy Rain und GT5 sind doch schon bestätigt. :rolleyes:

und an God of War wird schon seit ca. 4 Jahren gearbeitet. Das kommt bestimmt im Winter 2009.
Alan Wake war auch mal für 2008 bestätigt, ebenso wie All-Points Bulletin oder Splinter Cell 5 und bei den drei Spielen würde ich auch nicht darauf wetten, dass sie 2009 erscheinen. Solche Vergleiche sind (wenn überhaupt) nur sinnvoll wenn man Spiele nimmt die sicher erscheinen.

Bei GT5 heißt es offiziell Ende 2009 bis Anfang 2010.

Alan Wake war auch mal für 2008 bestätigt, ebenso wie All-Points Bulletin oder Splinter Cell 5 und bei den drei Spielen würde ich auch nicht darauf wetten, dass sie 2009 erscheinen. Solche Vergleiche sind (wenn überhaupt) nur sinnvoll wenn man Spiele nimmt die sicher erscheinen.

Bei GT5 heißt es offiziell Ende 2009 bis Anfang 2010.

Weil Alan Wake und SC5 verschoben wurden heißt dass das GoW 3 und Heavy Rain auch verschoben werden?

Tolle Logik.

Uncharted, Resistance 2, R&C, MGS4 usw. wurden auch nicht verschoben heißt dass nun das Duke Nukem 4 Ever auch nicht verschoben wird? :rolleyes:

Jo das Wiilineup ist genial. Es heisst ja nur das es auf Wii nur Crap gibt weil solche Spiele in der Masse der Crapgames untergehen...

Erste Reaktionen auf das 2009 Lineup:
9iwu91.jpg

Lol...wie geil :lol:

@Topic
Believe :lol2:

Für mich ist auf jeden Fall etwas dabei. Was die Trolle davon halten geht mir eigentlich am Arsch vorbei. :smile5:

Weil Alan Wake und SC5 verschoben wurden heißt dass das GoW 3 und Heavy Rain auch verschoben werden?

Tolle Logik.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich sage, dass ein Releasedatum nicht stimmen muss und habe dir Beispiele gegeben. Wirst du mir ja sicher zustimmen. Außerdem sagte ich, dass es keinen Sinn macht eine Liste mit Spielen zu erstellen die vielleicht kommen könnten und diese zu vergleichen.

Deine Logik ist viel interessanter:
Thumbsucker schrieb:
God of War 3, GT5 und Heavy Rain kommen sicherlich nicht 2009 raus.
naco schrieb:
Heavy Rain und GT5 sind doch schon bestätigt.

Bis jetzt sind jedes Jahr noch große Titel verschoben worden. Sony würde das auch nie machen von fast jedem wichtigen Entwickler den sie haben im selben Jahr ein Spiel auf den Markt zu werfen. Ist finanziell einfach Unsinn weil kaum jemand alle Spiele kaufen würde selbst wenn sie ihn interessieren. Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand.

Das gleiche gilt für die ganzen E3-Line-Up Threads wo immer erwartet wird, dass ne Liste mit 10 Spielen vorgestellt wird und dann kommen vielleicht 1-2 Spiele die meistens nichtmal auf der Liste waren und das wiederholt sich jedes Jahr. Manche lernen einfach nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
2009 dürfte jedenfalls besser laufen, was angesichts der verheerenden Softwarelage 2008 auch keine grosse Kunst ist. 8)

Seit mit Smash Bros. Brawl der letzte wirklich grosse Nintendotitel released wurde sind mit Ausnahme von Wario Land, ein paar Sportgames und einer Handvoll passabler Games wie zB. The Sims Kingdom oder einem neuen Guitar Hero nur Schrottspiele, die man nicht mal mehr durchschnittlich nennen konnte, erschienen.

Nächstes Jahr wird allein schon wegen Pikmin 3, Punchout und WiiSports Ressort interessanter werden.

Ob 2009 das Jahr der Wii wird, wird sich daran zeigen, ob Nintendo es darüberhinaus schafft, neue Big Hits a la Mario Galaxy zu launchen.

Das PS3-Lineup 2009 ownen diese Spiele locker. Hoffentlich kommen die Games auch tatsächlich alle im nächsten Jahr und verkaufen sich vor allem entsprechend.

egal.... kann kommen was will solang die neuen IP`s und die neuen Teile der alten franchises HD exclusive sind kann wii gegen ps360 nicht ankommen^^

-killzone 2
-resident evil 5
-street fighter 4
-ff 13 (in Japan)
-god of war 3 ?
-infamous
-heavy rain
-new ratchet and clanck
-White Knight Story
-uncharted 2
-tekken 6
-gran turismo 5 ?
FFXIII Versus (in Japan?)

dazu noch ettliche weitere Multigames.

Naja, das Wii lineup ist sicherlich besser als das von 08 aber das ist auch keine Kunst^^

lass mal aufzählen welche neu angekündigten Next Gen Franchises kommen auch auf der Wii!?

achja alles neue franchises? :D

Sin & Punishment 2
NMH 2
Wii Sports 2 aka Wii Resort
Klonoa
Punch Out
Endless Ocean 2: Beautiful Ocean ( war das nicht das game welches man nicht bewerten wollte weil die es nicht als game sehen? xD
Marble Saga: Kororinpa 2
Tenchu 4: Art of the Ninja (wie war der wertungsdurchschnitt da nochmal? )

aber wayne... keiner der titel da oben spricht mich als PS360 & PC gamer an... sind einfach uninterresant.. bekomm da in HD einfach die besseren alternativen ^^

edit 3: LOL seit wann gibts denn ein gutes Bleach game? xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom