2005 vs. 2004 - Der Kampf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

2004 oder 2005? Du entscheidest!

• 2004...Ist doch klar!

Stimmen: 0 0,0%
  • 2005 wird besser!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich denke dies Jahr zu übertreffen wird schwer, es erschienen soviele Überhits wie Halo 2, GTA SA, Sims 2 und HL² das kommt doch selten vor das soviele Kracher in einem Jahr erscheinen.

ICh denke 2005 wird nicht besser.

Auch erschienen 2004 soviele Nachfolger von berühmten Kult Titel wie z.B: Siedler, Doom, Ninja Gaiden und Prince of Persia!

2005 Gewinnt. Ich spreche hier nur von der XBox, da ich mir momentan keine weitere Konsole leisten kann (so ein Skiurlaub geht aber auch ins Geld :x )
2004 war ein tolles Jahr mit Hits wie Ninja Gaiden, Halo 2 und Riddick, aber 2005 kommt mein persönliches Highlight der kompletten Xbox Lebensphase: Forza Motorsport.

ich sag eindeutig 2005. Da hat folgende Gründe:

PSP
NDS
RE4
Zelda
MGS3
GT4
Geist
Fire Emblem
N Rev
XBOX 2
PS3
usw.

Für mich war 2003 auch das bessere Jahr, was aber auch daran lag, dass ich damals noch nur den Cube hatte und dieser letztes Jahr extrem geschwächelt hat.

Für die Xbox hatte ich größtenteils nur ältere Hits, die ich günstig über ebay erworben habe, daher war das Jahr für mich nicht sooo besonders wie 2003, wobei ToS, Fable, Halo 2 und MGS-TTS schon derbe reingehauen haben 2004.

Nunja, 2005 wird eindeutig geiler. Meine Liste sieht wie folgt aus:

DK Jungle Beat
Mario Tennis
Stafox Assault
KotOR 2
Jade Empire
NDS
PSP
Conker L&U
Kameo
Zelda
Mario 128
GTA SA (Xbox)
MGS3
GT4
Resi4
DMC3
Forza Motorsport
Neue Konsolen auf der E3
Zelda auf GC05 spielbar (ich werds irgendwie stehlen, IRGENDWIE)

mittlerweile habe ich mich für 2005 entschieden.

2004 war echt ein richtig fettes spiele jahr. mal überlegen was hab ich da gekauft.
SSX3, Sphinx, Metal Gear solid TTS, Serious Sam, Metroid Prime2, Pikmin 2,Tales of Synphonia und XGRA( das kam aber glaube ich nicht 04 raus)
müsste richtig so sein hoffe ich.

2005 wird jedoch geiler

resi4, starfox assault, TS3, baten kaitos, ZELDA, Geist,
jo das reicht eigentlich schon :)

Zurück
Top Bottom