2005 vs. 2004 - Der Kampf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

2004 oder 2005? Du entscheidest!

• 2004...Ist doch klar!

Stimmen: 0 0,0%
  • 2005 wird besser!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Der Singleplayer wird bestimmt wieder langweilig, aber nenne mir einen Offlineshooter, der einen besseren Multiplayer als Timesplitters 2 hat. Timesplitters 3 wird dann auch noch onlinefähig. Außerdem wird man mit dem verbesserten Mapeditor Karten bauen können und online auf die Server stellen. Welcher Konsolenshooter bietet so etwas schon?

shadowman schrieb:
einen offline shooter mit besserem singleplayer? heiliger, da muss ich nachdenken... RIDDICK!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

EDIT:
Riddick ist genial, würde ich aber sowieso nicht zu den Shootern zählen. Eher wie Metroid Prime zu den Ego-Adventures.

Ich fand zwar 2004 schon sehr geil, aber dieses Jahr erscheinen einfach mehrere Spiele von meinen Lieblingsserien.
Ich bin so heiss auf das neue TimeSplitters, dazu noch das neue Zelda eventuell Mario 128 und Starfos darf ich auch nicht vergessen.

Dazu die ganzen Ds Spiele die noch da kommen mögen.
Und abseits meines Nintendoweges ist auch einiges los.
Die Psp erscheint, für Ps2 und X-Box erscheinen ebenfalls Topptitel wie am Fließband und dazu kommt wahrscheinlich ende des Jahres Microsoft mit ihrer neuen Box daher.
Das wird einfach nur genial und spannend zugleich :)

@Jethro:
Wirst du Timesplitters 3 zufällig auf der PS2 online daddeln?

schon allein, dass ein realo Zelda fürn Cube dieses jahr erschein hat 2005 durch K.O gewonnen! ;)

2005 geht weiter.

Nach Resident Evil 4 scheint es so als ob der Januar uns einen weiteren Kracher beschert.

Mercenaries bekam bei den Jungs von Gamespy 5/5!

Frenck schrieb:
2005 geht weiter.

Nach Resident Evil 4 scheint es so als ob der Januar uns einen weiteren Kracher beschert.

Mercenaries bekam bei den Jungs von Gamespy 5/5!

achja, das spiel hatte ich schon völlig vergessen. sehr schön. eine 5 von 5 erlaubt zwar ein breites spektrum, aber macht schon was her. das hab ich auch noch im auge... aber erst im februar... denn ich hab ne klausur. toll, dann darf ich anfang februar gleich 3 games zocken ... :rolleyes:

CroixVert schrieb:
2004 war teuer ;) 2005 sprengt das aber noch ganz böse :lol:

Oje oje, das beschissenste ist einfach wenn alles auf einmal kommt und man sich nur für eins entscheiden kann, wer stimmt mir da zu? :lol:

Rolyet schrieb:
CroixVert schrieb:
2004 war teuer ;) 2005 sprengt das aber noch ganz böse :lol:

Oje oje, das beschissenste ist einfach wenn alles auf einmal kommt und man sich nur für eins entscheiden kann, wer stimmt mir da zu? :lol:

100% ! Da bin ich froh, daß heuer vermutlich nur die XBox2 erscheint (neben PSP und DS) und die anderen wohl erst 2006. Aber wo Zeit und Geld für 5 Systeme hernehmen?

2005 wird ganz klar DAS jahr für gamer :)

PSP und DS in europa, alle next-gen konsolen werden vorgestellt (natürlich auch immer mehr spiele für diese), die aktuellen konsolen bekommen auch noch etliche knaller...

soll nicht heissen, das 2004 schlecht war, aber 2005 wird ne offenbarung für jeden zocker ;)

Von den Games an sich denke ich, dass es auf dem selben hohen Niveau wie 2004 bleiben wird, wenn nicht sogar noch besser.
Aber am meisten freu ich mich auf die Vorstellung der nächsten Konsolengeneration; kanns kaum noch erwarten.
Was sich so bei NDS und PSP tut is mir eigentlich egal, denn ich steh nich so auf's portable gaming. Aber wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden :)

Ich sehe 2004 persönlich ganz ganz ganz weit vorne.

Die Gründe zähle ich mal auf:
Metal Gear Solid 3
Gran Turismo 4 (Habs noch am 31.12.2004 bekommen :lol:)
GTA: San Andreas
Pro Evolution Soccer 4
Halo2
Ninja Gaiden
Final Fantasy XI
Front Mission 4
....

Für 2005 frrue ich mich eigentlich nur auf Final Fantasy XII, Dragon Quest VIII und Resident Evil 4 und auf die PSP.
Alles andere ist mir mommentan mehr oder weniger schnuppe.

also 2004 zu schlagen wird schwer

Metal Gear Solid 3
GTA: San Andreas
Pro Evolution Soccer 4
Halo2
Ninja Gaiden
Burnout 3
PoP 2
etc

imo alles Spitzengames

2005 seh ich da noch nicht so weit, bisher

Resident Evil 4
Gran Turismo 4
Tekken 5
Devil May Cry 3
PSP
vielleicht nen NDS

zwar auch alles spitzengames aber die 2004er stehen bei mir einfach höher (erst recht MGS 3 ;) )

Zurück
Top Bottom