Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

DJDREAM schrieb:Nasa das die Games die ich dir unbedingt empfehle!
Jepp, habe ich auch schon bemerkt. Muss mir noch weitere Tests durchlesen, dann wird es vielleicht bei EBay bestellt.DJDREAM schrieb:1. Eternal Darkness das beste Game neben RE4 auf dem Cube bis Dato!
Sorry, aber diese neuen Metroid-Teile sind gar nicht mein Ding. Fand Super Metroid genial, aber Metroid Prime.... nur langweilig...DJDREAM schrieb:2. Metroid Prime / Metroid Prime 2
Kenne nur Paper Mario 1 vom N64 und fand das ganz gut, war für mich aber kein Oberhammer. Und ich kaufe mir für den Cube halt nur die Oberhämmer und nicht die "ganz guten" Spiele, habe ja auch noch etliche PS2-Kracher vor mir...DJDREAM schrieb:3. Paper Mario 2
F-Zero, mal schauen, aber eher nicht. Das neue Zelda wird aber natürlich gekauft, WindWaker wohl günstig bei EBay...DJDREAM schrieb:4. F-Zero / Zelda
nasagoal schrieb:ToS/BK genügen meinen Qualitätsansprüchen bei RPGs nicht.

twix schrieb:nasagoal schrieb:ToS/BK genügen meinen Qualitätsansprüchen bei RPGs nicht.
Hast du ToS überhaupt einmal angezockt? IMO gab es in dieser Generation kaum ein liebevolleres (A)RPG als ToS, die Story ist wirklich sehr gut (!) und auch das Kampfsystem hat mir sehr gefallen. Wenn dich der Stil abschreckt - OK, aber so war es bei mir anfangs auch. Es gibt massig Sidequests, die Story wird mit exzellenter Sprachausgabe und einigen hochwertigen Anime-Sequenzen vorangetrieben, die Spielzeit ist ordentlich...
Gib dem Spiel eine Chance![]()
Moses schrieb:@Termi
Nein das war kein Scherz
Also:
GC Launchtag 2002---Purple Gamecube
Verkauf von Purple Gamecube
Kauf von Panasonic Q
Verkauf von Panasonic Q
Kauf von Mario Kart Pack----Black Gamecube
Verkauf von Mario Kart Pack----Black Gamecube
Kauf von Zelda Pack---Silber Gamecube
Verkauf von Zelda Pack---Silber Gamecube
Kauf von Mario Kart Pack----Platin Gamecube
Geschenk an Meine Schwester----Platin Gamecube
Kauf von Resi 4 Pack---Silber Gamecube
Also sinds sogar 6 ^^
Achja
Media Markt Aschaffenburg setzt noch einen drauf!!!
Mario Kart Pack + Original Wavebird Controller 79 :o :o

nasagoal schrieb:ED finde ich auch interessant, vielleicht EBay. MGS-TT wird auf jeden Fall noch gekauft. ToS/BK genügen meinen Qualitätsansprüchen bei RPGs nicht. MP1 und MP2 gefallen mir nicht, ich spiele lieber die SNES-Episode. Zelda (mit der Bonusdisc) hole ich mir vielleicht nochmal bei EBay.
siehe ToS/BKJack schrieb:Skies of Arcadia legends ist ebenfalls ein Kracher.
Demnach müsste ja seit Jahren kein neueres RPG mehr in einem Laufwerk deiner Konsolen gelaufen sein, da du scheinbar alles an den FF7-Maßstäben misst, und ein FF7 kommt schließlich auch nicht alle Tage. 

. Man darf bloß kein Game erwarten das irgendwie an Mario 64 rankommt sondern ein Game was einfach nur Fun bringt. Dann kann man auch nicht enttäuscht werden.nasagoal schrieb:@Gohma:
Nei, besser als FF7 muss ein RPG nicht sein, damit ich es kaufe. Sonst hätte ich ja gar keines außer FF7. Es ist halt nur so, dass RPGs relativ zeitaufwändig sind. Und um 50 bis 100 Stunden mit einem RPG zu verbringen, muss es mir halt 100%ig zusagen. Wie gesagt, ich kaufe mir ja nicht mal Dragon Quest 8, obwohl es wohlmöglich das momentan beste RPG dieser Konsolengeneration sein könnte.
übrigens:
War eben noch bei meinem Nachbarn und habe ihm für einen 10er Zelda - WindWaker abgekauft. Da ist auch noch eine zweite CD bei mit Ocarina of Time (habe ich sowieso schon für N64...) und noch irgendeinem anderen Game, Master Quest oder so... :-?
Nö. Er meinte er hat es schon durch und würde es sowieso nicht nochmal spielen, stattdessen lieber auf das neue Zelda warten. Mal schauen, der Comic-Look ist zwar auch nicht so mein Ding, aber für 10 Euro kann man denke ich nix falsch machen. Außerdem brauche ich jetzt auch nicht mehr mein N64 anbauen, wenn ich mal wieder OoT spielen will...Moses schrieb:10? :o ist dein Nachbar 3 und hat noch nen Schnuller![]()
nasagoal schrieb:Nö. Er meinte er hat es schon durch und würde es sowieso nicht nochmal spielen, stattdessen lieber auf das neue Zelda warten. Mal schauen, der Comic-Look ist zwar auch nicht so mein Ding, aber für 10 Euro kann man denke ich nix falsch machen. Außerdem brauche ich jetzt auch nicht mehr mein N64 anbauen, wenn ich mal wieder OoT spielen will...Moses schrieb:10? :o ist dein Nachbar 3 und hat noch nen Schnuller![]()

Wandhydrant schrieb:Hmm...ich habe mir schonmal einen Cube gekauft und ihn einen Monat später wieder verramscht, aber da könnte ich wieder schwach werden.