200 MediaMärkte: Ein Mega-Konsolenangebot zur Feier...

Cloud schrieb:
nasagoal schrieb:
Resident Evil 1 Remake rockt (Resi4 locker weg :D )

Ich fand beide Spiele genial ^^
Remake ist aber der Schocker schlechthin! Schon Bekanntschaft mit den
Steh-auf-Zombies gemacht? Ich hoffe du hast nicht allzu viel für das Game
gezahlt. In meiner Umgebung hab ich es schon für 15 euro gesehen.

Die haben mich total gestört. Ich habe am Anfang immer wieder einen Schock bekommen, wenn so ein Zombie wieder aufgewacht ist.
Die haben mir einfach bei Resi0 gefehlt.

Ist übrigens auch ein gutes Game @ Nasa ;)

Jepp, über Resi Zero werde ich mich auch nochmal ausführlich informieren.

@shadowman:

Danke :) Weiss ich aber selber. Habe mir gestern Abend etliche CW-Reviews von Cubespielen durchgelesen.

naja, habe heute mal wieder MKDD eingeschaltet, und, naja, ich war zum kotzen schlecht :lol:

muss wohl wieder etwas mehr spielen.

sind eigentlich die aktionen auch in der schweiz?

America`s Most Wanted schrieb:
Moses schrieb:
Was bin dann ich? Ich hab meinen 5ten ^^

Moses schrieb:
Also:
GC Launchtag 2002---Purple Gamecube
Verkauf von Purple Gamecube
Kauf von Panasonic Q
Verkauf von Panasonic Q
Kauf von Mario Kart Pack----Black Gamecube
Verkauf von Mario Kart Pack----Black Gamecube
Kauf von Zelda Pack---Silber Gamecube
Verkauf von Zelda Pack---Silber Gamecube
Kauf von Mario Kart Pack----Platin Gamecube
Geschenk an Meine Schwester----Platin Gamecube
Kauf von Resi 4 Pack---Silber Gamecube
Also sinds sogar 6 ^^

Das ist ja etwas anderes, du verkaufst oder verschenkst ja die Cubes dann wieder. Terminator dachte bestimmt so wie ich und viele andere, das du sie behällst.

Ich bin ja nicht verrückt ^^ aber ist trotzdem mein 6ter :)

Mein Bruder, der beste Mario Kart (SNES)-Fahrer aller Zeiten, kauft sich jetzt auch das Cube+MK-Paket, nachdem ich ihm den Link gegeben habe...

nasagoal schrieb:
Mein Bruder, der beste Mario Kart (SNES)-Fahrer aller Zeiten, kauft sich jetzt auch das Cube+MK-Paket, nachdem ich ihm den Link gegeben habe...

Ich bin der Beste MK SNES Fahrer im Raum Aburg :) ich habe mit 10 Jahren den Cup auf dem Stadtfest gewonnen :D ich gewann ein SNES+Starfox

empfhelenswerte Cube Games wären noch:

Eternal Darkness
Metal Gear Solid TTS
ToS/Baten Kaitos
Metroid Prime 1 und 2 (Players Choice)
Zelda The Wind Waker

Starlord schrieb:
empfhelenswerte Cube Games wären noch:

Eternal Darkness
Metal Gear Solid TTS
ToS/Baten Kaitos
Metroid Prime 1 und 2 (Players Choice)
Zelda The Wind Waker
ED finde ich auch interessant, vielleicht EBay. MGS-TT wird auf jeden Fall noch gekauft. ToS/BK genügen meinen Qualitätsansprüchen bei RPGs nicht. MP1 und MP2 gefallen mir nicht, ich spiele lieber die SNES-Episode. Zelda (mit der Bonusdisc) hole ich mir vielleicht nochmal bei EBay.

Jack schrieb:
Skies of Arcadia legends ist ebenfalls ein Kracher.
siehe ToS/BK

Moses schrieb:
Ich bin der Beste MK SNES Fahrer im Raum Aburg :) ich habe mit 10 Jahren den Cup auf dem Stadtfest gewonnen :D ich gewann ein SNES+Starfox

Is ja geil :)
Kann man bei euch bei jedem Stadtfest zocken?
Bei uns gibts des leider nicht :cry:

Ich hab zwar momentan Geld zur Verfügung und das Angebot ist wirklich verlockend,aber das wäre dann schon mein 4.ter Gamecube.Zelda und Resi 4 reizt zwar wirklich doch denke ich warte ich auf den Revolution und zocks darauf.Es sei denn jemand hat einen trifftigen Grund warum ich das nicht machen sollte.

Leider hat Big N ziemlich nachgelassen. Nur noch in Großostheim auf dem Dorffest gibts ab und an die möglichkeit anzuzocken. Aber auf dem Stadtfest gibts nix mehr :cry:

dajshin schrieb:
Ich find nur schade das für den Cube nicht mehr soviele Kracher kommen.

Brauchen ja auch nimmer. Bei 66€ incl. Game kann man ja nix falsch machen und die "verpaßten" Highlights erstmal durchzocken. Paar Games kommen ja noch für den GameCube, ich denke da insbesondere an das neue Zelda, was Ende des Jahres kommt. Für RE4 allein lohnt sich IMO das Angebot schon.

Ich muß mal wieder Beyond Good & Evil und Sphinx und die verfluchte Mumie erwähnen. ;)
Zwei meiner Meinung stark unterschätzte Action-Adventures.
(Ich weiß, daß es die auch auf den anderen Konsolen gibt aber was sein muß, muß sein) 8-)

Zurück
Top Bottom