200 MediaMärkte: Ein Mega-Konsolenangebot zur Feier...

Wie bitte :o :o :o

Vielleicht werde ich doch noch zum Cubeler... das ist mal ein Hammer...

Krasser Preis! Wer den Ramsch jetzt nicht kauft der kauft ihn nie. :)

Ich hab zwar schon einen Cube, aber noch kein Mario Kart. Ich überleg mir grad den Kauf eines Zweitcubes, schließlich bekommt man ihn ja zu MK dazu geschenkt. :o

AAAAAAAAAAAAAARGH! Und ich hab letzten Monat einen für 89 € gekauft :(
Mein alter ist kaputt gegangen :cry:

Racoon schrieb:
Ich hab zwar schon einen Cube, aber noch kein Mario Kart. Ich überleg mir grad den Kauf eines Zweitcubes, schließlich bekommt man ihn ja zu MK dazu geschenkt. :o

Oder andersherum, für 7€ mehr zur UVP von Mario Kart - Double Dash!! bekommste die Konsole! ;)

Oh man! Ich hab mir erst gestern GTA San Andreas bestellt und jetzt seh ich das! :cry3: :cry4: :(

Wenn ich nicht schon einen hätte dann würde ich jetzt zuschlagen.

Was für ein Preis :o

Ok, wer ihn jetzt nicht kauft ist wirklich selber schuld, der kostet nur ein bisschen mehr als ein Game. Selbst wenn man sich nur für 2 oder 3 Games auf dem Cube interessiert lohnt es sich.

Bei uns im Saturn gibt es Mario DD mit dem GameCube schon seit längerer Zeit für 60-70 Euro.

One Winged Angel schrieb:
Bei uns im Saturn gibt es Mario DD mit dem GameCube schon seit längerer Zeit für 60-70 Euro.
Was heisst "bei uns", wo wohnst du? In Midgar? Dort möchte ich auch wohnen...

shadowman schrieb:
leute, hört auf einen der 64 cube spiele hat:

64? Du machst mir langsam Angst :oops:
Wobei ich ja aufgehört habe zu zählen :P

Also für die 66 Euro würde sich alleine schon der PlatinumCube sich lohnen.Dann verkaufe ich meinen schwarzen und das MarioKart und ich wäre immer noch im Plus :D

Also hop Leute. Jetzt wird ein gameCube gekauft, egal ob ihr ihn hasst oder nicht. Für 66 Euro Cube kaufen und jetzt schon Resi 4 und später Zelda zocken :D

Abartig genial :o wer den nicht kauft echt nicht auszuhalten.

Mario Kart DD UVP 50€
Mario Kart DD + GCN 66€

16€ für die Konsole :o

dann bei Ebay MKDD verkaufen und sich Resi 4 holen = 66€ für Cube + Resi 4 :o

Zurück
Top Bottom