200 MB Zelda Movie

Ich wär es gerne nur ich hab keinen Download Manager,wo krieg ich denn einen für nix her :-? :)

ach Mensch wie der kleine Link am Ende da seiner Oma zu winkt! Zu süß! Dieses Spiel ist so genial.

spike schrieb:
www.downloadaccelerator.com

den benutz ich und der ist spitze.
Ich hab es gesaugt aber es fängt nichtmal an und brecht dan einfach ab und sagt das der Server abgebrochen hat und das die ganze zeit

ist bei mir auch öfters so gewesen-keine sorge!

wenns abbricht, einfach wieder auf "resume", dann machts da weiter, wo es abgebrochen ist-bin bei 81%,hehehe :D

Ich hab DSL und es dauert noch knappe 5 Stunden toll ne :evil: :(
Was immer auch Uploaden heißt mach es andirass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bezweifle, dass hier irgendwer 200 MB Webspace übrig hat die genügend Traffic vertragen!

ich freue mich schon auf das Spiel, hoffentlich ist dann auch Ocarina of Time dabei, das war der Grund, warum ich mir beinahe den N64 geholt hätte

Ich bin jetzt bei stolzen 40 Prozent,wenn ihr das lest werden es aber schon 45 sein,ich hab das glück mit fast 90 KB pro Sec zu Downloaden :P

ich habs eben angefangen und bes jetzt (10%) ist es konstant über 130...ohne downloadmanager.

Ich kann nur sagen WOW, ich freu mich jetzt noch mehr auf das Game und der Cel-Shading look sieht auch super aus, besonders die Gesichtsanimationen.

Aber noch ne Frage, gibt es ein Zelda wo Link nicht am Anfang schläft ?

Hmm.. The Legend of Zelda: Link's Awakening auf dem Game Boy! Dort wird er angeschwemmt. Allerdings hat er das alles nur geträut, also schläft er schon gewissermaßen.

Zurück
Top Bottom