200 MB Zelda Movie

Achso das Video beinhaltet den ganzen Anfang des Spiels!! Also Vorsicht :)
 
Das ist ein Scheiß lahmer Server.Ich warte keine 12Stunden um diesen
Anfang zu sehen
 
´hab gerade die neue ausgabe von Gamepro und sie haben Zelda importiert wird gleich rein schreiben was sie von halten bis gleich muss mir jezt die DVD rein ziehen
 
jo geht halt nur mit DSL und nen Saugprogramm! GetRight z.b. Da stellste dann nen paar Segmente ein und dann geht das eigentlich relativ flott :)
 
Overchecker schrieb:
´hab gerade die neue ausgabe von Gamepro und sie haben Zelda importiert wird gleich rein schreiben was sie von halten bis gleich muss mir jezt die DVD rein ziehen

Kommt die neue Gamepro nicht erst am 28.12 raus :-?

@Andirass
Ich hab DSL und saug trotzdem nur mit 12kb
 
naja 12 ist doch gut :) Es ist es auf jedenfall Wert! Las den download halt im Hintergrund laufen. Ist schon irgendwann fertig
 
Overchecker schrieb:
´hab gerade die neue ausgabe von Gamepro und sie haben Zelda importiert wird gleich rein schreiben was sie von halten bis gleich muss mir jezt die DVD rein ziehen

GRRR wieso hab ich sie noch nicht?! Bin doch auch Abonent, achja bin ja quasi im Ausland, und bei dem Tempo der Post wirds wohl bis morgen dauern :(

Naja, aber das viedeo wird sicher mehr als 200MB haben hab also mehr von, als 32 Stunden lang dieses Filmchen runterzuladen, dass zudem ein einziger riesiger Spoiler ist.
 
Zelda Bonus-Disc seperat in EU?
News vom 21-12-02 Uhrzeit: 13:46


In der neusten Ausgabe des offiziellen französischen Nintendo-Magazins (Magazine Officiel de Nintendo France) sind ein paar nette Details zum Release der Zelda Bonus-Disc, auf der sich Zelda: Ocarina of Time und Zelda: OoT Master Quest (URA) befinden, in Europa bekannt geworden.

So soll die Disc nicht an Vorbesteller von Zelda: The Wind Waker vergeben werden. Auch wird es nach momentanen Plänen nicht dem Spiel beiliegen, sondern möglicherweise seperat erhältlich sein. Das steht jedenfalls in der Leserbriefsektion auf die Antwort, ob die Bonus-Disc an Vorbesteller auch hierzulande "verschenkt" wird.

Sinnvoll wäre unserer Meinung nach, zwei Versionen des Spieles herauszubringen. Einerseits das reine Spiel Zelda: The Wind Waker, anderseits eine zweite Auflage inklusive Bonus Disc für ein paar Euro mehr als eine Art Collectors Edition. Mal abwarten, was schlußendlich daraus wird.

Weiter wurde an derselben Stelle auch der Release von Zelda: The Wind Waker bekräftigt: Am 3. Mai 2003 (bzw. schon am Freitag dem 2. Mai) soll das Spiel in den europäischen Läden stehen.

Wir warten noch auf eine offizielle Bekanntgabe in einer Pressemitteilung, die wohl frühstens anfangs nächsten Jahres auch in unser Mailfach flattern wird.

www.gu-videogames.de
 
Cloud schrieb:
Weiter wurde an derselben Stelle auch der Release von Zelda: The Wind Waker bekräftigt: Am 3. Mai 2003 (bzw. schon am Freitag dem 2. Mai) soll das Spiel in den europäischen Läden stehen.

JA! Geil, wurde also doch VORVERLEGT, das ist wohl historisch einzigartig in Nintendos Geschichte :D Statt Juni am 2ten Mai, ich find das klasse, da freu ich mich gleich nochmehr auf das game :)

Das würde dann heissen, dass wir es 3 Monate nach der US kriegen, das ist wohl die schnellstmögliche Lösung, schließlich gibts in Europa gut 20 Sprachen in die Zelda übersetzt werden muss...
 
Die GamePro ist für Abonennten bereits heute eingetroffen ...

Aber zu Zelda ist da nix druff auf der DVD, angeblich weil sie nicht durften ...
 
Das Video funktioniert bei mir net,erst brauchts sau lang um zu laden und dann is es nur ne Sekunde Lang :-? :(
 
guradia schrieb:
Die GamePro ist für Abonennten bereits heute eingetroffen ...

Aber zu Zelda ist da nix druff auf der DVD, angeblich weil sie nicht durften ...

Ja aber außerhalb Deutschlands dauerts halt nen Tag länger wegen der guten Post ;) Ist mir aber auch egal, bekomm ichs halt am Montag, ist noch immer ne Woche früher als am Kiosk.
 
Dann wollen wir mal anfangen mit dem Download! :blushed:
Och ein Stündchen.. das geht aber! :)
 
Ach f*ck!
Das bricht immer nach 1 Minute den Download ab!! :evil:
 
nehm einen downloadmanager ! anders gehts net wirklich :)
 
bin grad am saugen.

wenns fertig ist bekomm ich sicher einen interessenskonflikt.

soll ich mir das video ansehen oder bis mai warten?


AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHH!! :mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad: :(
 
andirass schrieb:
nehm einen downloadmanager ! anders gehts net wirklich :)

Ja bin gerade dabei einen zu installieren.
Bin krank, habe darum heute Abend viel Zeit! Widersstand ist zwecklos ich werde dieses Video sehen! Egal wie! :evil: ;)
 
Zurück
Top Bottom