20. Juni 16 Uhr Polen - Costa Rica

Wer wird gewinnen?

• Polen

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Costa Rica

• Stimmen insgesamt
    0

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Das Spiel läuft parallel zum Deutschland gegen Ecuador, wo der Gruppensieger bestimmmt wird. Und bei diesem Spiel wird nur entschieden wer den dritten Platz bekommt. Ob es Polen vll. dochmal ein Tor schafft in der Vorrunde oder das Spiel sogar gewinnt steht in den Sternen , aber ich würde es mir wünschen!

sMuggY schrieb:
Polen wird gewinnen.. 1-0 mein Tipp :)
Dein Wort in Gottes Ohren! :sorry: Ich will einfacht nicht das die sich punktlos und vll. nocht torlos von ner WM veerabschieden. Die WM 2002 war schon schlimm genug für mich! :cry:

Gamulkas schrieb:
sMuggY schrieb:
Polen wird gewinnen.. 1-0 mein Tipp :)
Dein Wort in Gottes Ohren! :sorry: Ich will einfacht nicht das die sich punktlos und vll. nocht torlos von ner WM veerabschieden. Die WM 2002 war schon schlimm genug für mich! :cry:

wird schon.. ;)
also ich bin mir sicher, dass sie nen goal machen.. sieg wohl auch 8-)

So schlecht wie Polen bisher spielte würde ich 0:0 sagen, aber naja habe das gefühl das Polen mit 2:0 gewinnt.

Polen hat sich mit einem Sieg und IMO Ehre aus dieser WM verabschiedet. Doch das Aus der Polen stand IMO schon nach der Niederlage gegen Equador fest das Polen nicht engagiert genug gespielt und Equador unterschätzt hat.

Cellpower schrieb:
Polen hat sich mit einem Sieg und IMO Ehre aus dieser WM verabschiedet. Doch das Aus der Polen stand IMO schon nach der Niederlage gegen Equador fest das Polen nicht engagiert genug gespielt und Equador unterschätzt hat.

absolut richtig.. polen hat im 1 spiel alles vermasselt.. naja sie lernen vllt. für die nächste wm daraus.. :)

Juhuuu, 3 Punkte gehen an mich :)

<---- will allen ernstes Gamulkas erreichen :lol:

Cellpower schrieb:
Naja, Ehre ist was übertrieben würd ich sagen Polen hat im ersten SPiel total versagt und das konnte man auch nicht bessern, weil gegen Deutschland hat keiner wirklich an den Sieg gelaubt und ich auch net. Die welche sowas sagen, meinen es nicht ernst oder sind schon was angetrungen(wie mom viele in der Stadt bei mir) oder es sind nur Floskeln. Nun ja nun sollte sich Polen (bzw. PZPN) sich darum zu kümmern das wir neue Talente bekommen, die auch für uns spielen wollen und nicht für Deutschland. IM Fußballverband in Polen läuft leider so manches schief, dass jeder Mensch mit ein bissel Fachwissen zu geben! Aber zu mindestens haben wir uns nicht torlos/sieglos verabschiedet!

PPS. Achja JUhuuuu, 3 Pkt! :D

@Leon
Wenn du mich ereichen willst, ist das ja net so schwer, erstens hab ich soviele Punkte Vorsprung vor dem 2. Platzierten auch net und der Meistertipp wird wohl das meiste entscheiden und meiner ist nicht berauschend, und wenn deiner der Richtige ist dann werden mich viele überholen!

@sMuggY
Dank dir, und meine Fans haben grad ein wenig gefeiert, aber die meisten Polen bzw. Oberschlesier haben als Deutsche so richtig krach gemacht! Und du hast recht, im ersten Spiel wurde alles eigentlich entschieden für uns Polen, doch ein Hoffnung schimmer war da. Aber nun halten wir an Deutschland, da die meisten auch einen deutschen Pass haben!

PS. Konnte leider nicht das Spiel sehen, der Hausmeister hat mir ab und zu mal ne SMS gesendet, aber mehr ging leider nicht. Die Lehrerinnen haben voll darauf geachtet, das ich in den Raum bleibe, das ist echt gemein gewesen von denen!

Meine zweiten drei Punkte :D :D :D

Bringen mir nicht viel, da ich beim ersten Spiel keine Punkte geholt hab :D :D...... :hmpf: :hmpf:

Zurück
Top Bottom