20.06. / 21 Uhr: Schweiz - Frankreich (Vorrunde: Gruppe E)

Jetzt haben wir offiziell den schlechtesten Match der WM gespielt. Ich schalt jetzt aus, kann das keine Sekunde länger ertragen.
So hoch hat noch kein Team verloren, nicht mal Spanien.

Ich persönlich fand ja die Kameruner deutlich schlechter; auch wenn die nur 0:4 verloren haben.

Kommentator vergleicht Schweiz mit Spanien - die haben aber jedenfalls 1 Tor geschossen. :lol:

Benaglio rettet jetzt noch vor schlimmerem. Aber ich bin mir sicher einer geht noch ;)

Hast du Honduras mal spielen sehen ? - die machen doch höchstens durch nen Elfer ein Tor. Schweiz ist mit einem Bein ausgeschieden. :neutral:

Schweiz hats doch immer noch ziemlich in der eigenen Hand, die haben Honduras noch, während Ecuador gegen Frankreich ran muss, da ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Schweiz mehr holt.

Hast du Honduras mal spielen sehen ? - die machen doch höchstens durch nen Elfer ein Tor. Schweiz ist mit einem Bein ausgeschieden. :neutral:

Naja, aber Honduras kann verteidigen. Und Ecuador spielt ja auch beschissen. Von daher kann da schon ein Unentschieden bei rauskommen xD

Wow ! 2:5, jetzt brauch ich nur noch 2 Tore & ich gewinne meine 100 € :win: ;)

So, also:
Bei all der Kritik muss man aber sagen, nach vorne spielt die Schweiz nicht mal so übel. Die Abwehr ist einfach eine Katastrophe.

In Bezug auf das Torverhältnis ist das 2:5 für die Schweiz immerhin besser als das 0:3 für Honduras, könnte noch wichtig werden.

Edit: Oder auch nicht :kruemel:

OK doch nur 2:5, kurioses Ende ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom