20.06. / 21 Uhr: Schweiz - Frankreich (Vorrunde: Gruppe E)

Die Franzosen haben gute Spiele gegen Honduras und die Schweiz abgeliefert. Eine richtige Bewährungsprobe steht noch aus. Viel zu früh, um sie als Favorit zu sehen.

Sehe ich auch so. Die beiden Spiele liefen ja jetzt wie am Schnürchen. Honduras allgemein schwach und dann gleich mit Rot und nem Gegentor, die Schweizer haben sich jetzt durch den Doppelpack nach 20 Minuten auch gleich die Partie versaut. Machen bisher nen guten Eindruck, aber wie sie sich dann in nem engen Match oder bei nem Rückstand verhalten, kann man schwer sagen.

Konsequenterweise sollte die Schweiz ohne Verteidiger spielen. :v:

... nee, hoffe, dass sich die Schweizer nun in der 2. Halbzeit noch halbwegs anständig präsentieren. Problem ist nur, dass man nun gegen Honduras einen Sieg braucht, da die Tordifferenz eine Katastrophe sein wird xD

@ brotsimulator

Willst du wirklich den Frankreich die Mitfavoritenrolle absprechen ??? Bitte schau dir nochmal ihren mit Topstars gespickten Kader an...

@ brotsimulator

Willst du wirklich den Frankreich die Mitfavoritenrolle absprechen ??? Bitte schau dir nochmal ihren mit Topstars gespickten Kader an...

Ähm, ja?
Jede WM/EM startet bei Null. Frankreich hat zwei einfache Gegner in der Vorrunde gehabt und sie besiegt. Und als Favorit in Südamerika sehe ich sie nie und nimmer.
Spanien hat auch nur Top Stars in ihrer Mannschaft.

Schweiz ein einfacher Gegner, falls du die meinst :uglyhammer2:. Besiegt sind sie sehr wahrscheinlich, aber noch sind sie da :angst:.
Also ne, da muss man sich den Kader anschauen. Da findet man schon einige sehr gute Spieler. Bei Frankreich und Spanien ebenfalls.
Und zu dem letzten Satz: Es passiert immermal, dass ein Favorit in der Gruppenphase reinfliegt. Dieses Mal fliegen mindestens drei Favoriten raus: Spanien, England (wobei ich da das Prädikat "Favorit" fragwürdig halte) und Uruguay/Italien.

Schweiz ein einfacher Gegner, falls du die meinst :uglyhammer2:. Besiegt sind sie sehr wahrscheinlich, aber noch sind sie da :angst:.
Also ne, da muss man sich den Kader anschauen. Da findet man schon einige sehr gute Spieler. Bei Frankreich und Spanien ebenfalls.
Und zu dem letzten Satz: Es passiert immermal, dass ein Favorit in der Gruppenphase reinfliegt. Dieses Mal fliegen mindestens drei Favoriten raus: Spanien, England (wobei ich da das Prädikat "Favorit" fragwürdig halte) und Uruguay/Italien.

Die Schweiz IST ein einfacher Gegner. Vor allem in diesem Turnier. Schon das erste Spiel war eher im Bereich *würg* anzusiedeln :v:

Habe doch gesagt, dass Frankreich gewinnt. You mad? :v:
Habe aber 2:1 getippt. :ugly:

wohl dem, der einen pogba von der bank bringen kann

4:0 !!!!!!!!! Oh Mann !

Falls Ecudor um Mitternacht gegen Hondurasd gewinnt (wovon ich ausgehe), dann wird es mit der schlechteren Tordifferenz für die Schweiz ganz schön eng. Mir fällt gerade ein, dass die Schweiz vor 4 Jahren auch schon wegen Honduras ausgeschieden ist. :v:

Zurück
Top Bottom