20.000 ohne Reue :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
:king2:

so, die 20.000 Posts sind geschafft... möchte mich bei der geilen Community bedanken, ohne die ich niemals so viel Zeit vor CW verbracht hätte und mich bei allen Usern entschuldigen, wenn ich mal (^^) anderer meinung war :D

auf die nächsten 20.000 :)

nasagoal schrieb:
so, die 20.000 Posts sind geschafft... möchte mich bei der geilen Community bedanken, ohne die ich niemals so viel Zeit vor CW verbracht hätte und mich bei allen Usern entschuldigen, wenn ich mal (^^) anderer meinung war :D

Glückwunsch ... auf weitere 20.000 *schleim* 8-)

nasagoal schrieb:

wie viele von diesen 20'000 davon wohl dazu dienten FF7 als bestes game ever zu verteidigen? ich würde sagen 19999 :P

gratz auch von mir :)

nasagoal schrieb:

Ohne Reue? Irgendwann wirst du noch bereuen das du mal Final Fantasy gehypt hast! Ansonsten gratz!

nasa .. den letzten rang hast du dadurch auch noch nicht ;)
aber dennoch dickes gratz von mir :)

:sorry: ich sag ja immer.... Auf die Qualität kommts an, nicht auf die Quantität....... :pff:
Aber egal... glückwunsch.... 20000 Posts sind schon heftig :goodwork: ...

Glückwunsch zur 20.000 :goodwork:

Hab vor nicht langer Zeit erst die 10.000 geschafft ^^

Schade, dass du Mod bist, jetzt hätten wir bestimmt nen User mit Rank 20 ;)

So Nasa,das hast du echt wunderbar gemacht ;) Soviele Posts kann nur von einem wahrer Mod kommen,dass du uns auch noch bei denn nächsten 20000 Posts auf die Nerven gehst,das FF die beste Spiele Reihe ist und FF7 das beste Spiel :P :D :D

Also,weiter so und Glückwunsch^^

Grats Nasogry :)

Ein Hoch auf den Final Fantasy Fanboy! :)

nasachii.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom