Wii 2. Zelda: Twilight Princess

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Weiter gehts aber bitte dieses mal ohne Tipps und Tricks die gehören in den entsprechenden thread!*klick*

Kurzes Off-Topic: Wer ist das in deinem Avatar, Astrogirl?

@Thread: Ich spiele seit kurzem TP. Sehr genial. Aber es kommt nicht an die Referenz Okami ran.

Kochschinken schrieb:

@Thread: Ich spiele seit kurzem TP. Sehr genial. Aber es kommt nicht an die Referenz Okami ran.

Wohl sie selbt ^^

Ich bin grad in der Wüste, und bin von dem Design, von der Musik und von der Präsentation schlcihtweg begeistert. Ein Meilenstein :)

Kochschinken schrieb:

Was heißt den "Referenz Okami"???
Buhhh! Du Kätzer du! ;)

Die Zelda-Reihe ist und bleibt Action Adventure Referenz und diesen Status hat Zelda TP nur noch gefestigt.

Ich habe Twilight Princess schon durch und das in ca. 40 Stunden dabei waren 70 Stunden versprochen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Links Anzügen (in meinem Inventar) noch ein Platz frei ist. Kann es sein, dass man irgendwo noch ein rotes Kostüm herbekommt?

Wenn ja, fänd' ich's cool, wenn mir jemand verraten könnte, wo genau ich es finde. :)

Heißt ja nicht das es bei jedem so ist ^^ ist ja nur nen Durchschnittswert - Ich glaub ich war an den 70 ganz gut dran aber manchmal vergisst man ja auch auf Pause zu drücken ^^Und wer ohne Lösungsbuch spielt und auch alle Sidequests Herzteile usw will braucht länger ^^.

Discipulus schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Links Anzügen (in meinem Inventar) noch ein Platz frei ist. Kann es sein, dass man irgendwo noch ein rotes Kostüm herbekommt?

Wenn ja, fänd' ich's cool, wenn mir jemand verraten könnte, wo genau ich es finde. :)

Man kriegt noch so ne Magierüstung, wenn man genug Geld in Kakariko für den Shop gespendet hat. Dann kann man in Hyrule dort, wo dieses Adelgeschäft ist, sich die Magierüstung kaufen (die aber total suckt).

Ich hatte etwa 35 Stunden gespielt. Ich weiß sowieso, dass man Entwicklerangaben bei Spielzeit nie glauben kann. Hinten bei ToS steht auch 80 Stunden drauf... ;)

Bin enttäuscht von TP. Wegen der Wii wurden die 100 STunden auf 70 oder besser gesagt auf 35-40 reduziert :neutral:

Zudem stecken im Spiel verschiedene Bugs drin. Hat zwar bock gemacht zu SPielen, hat mich aber nicht umgehauen

Zant schrieb:
70 Stunden inklusive allen Sidequests. Und das kommt auch hin.

Dito... Hab fürs erste Durchspielen 59 Stunden(alle Herzteile, alle Insekten, 4 Flaschen, 3 große Bombentaschen, großen Köcher, Magierüstung) gebraucht und hätte noch viel zu erledigen...
70 Stunden kommen da locker zusammen.

Phytagoras schrieb:
Man kriegt noch so ne Magierüstung, wenn man genug Geld in Kakariko für den Shop gespendet hat. Dann kann man in Hyrule dort, wo dieses Adelgeschäft ist, sich die Magierüstung kaufen (die aber total suckt).

Danke!
Werde demnächstmal Rubine sammeln gehen, um mir sie Rüstung zu holen. :)

Zur Spielzeit:

Mit der Spielzeit von TP bin ich volkommen zufrieden. Ich habe z.B. 57h gebraucht, bis ich Ganon besiegen konnte. Sidequests habe ich kaum erledigt, zu Komplettlösungen habe ich nur sehr selten gegriffen. Und wenn ich sie mal brauchte, habe ich auch immer nur die Stelle nachgeschlagen, an der ich nicht weiter kam, und dann den Rest gleich wieder alleine gemacht.

Komisch fand ich nur, an welchen Stellen ich nicht weiterkam:

Schattenwelt und Schloss Hyrule habe ich beide alleine durchgespielt, aber im 5. Tempel hatte ich arge Probleme. Wahrscheinlich war's aber wohl meine eigene Doofheit und hatte nichts mit dem Spiel zu tun ...

Naja, 70 Stunden sind eher die Ausnahme und daher nicht als Standart zu sehen. bis zu 50 Stunden ist eher Realistisch. Hatte es sogar nach 39 durch und hab mich nicht gehetzt. An alle die sich das Spiel noch kaufen geht nicht von mehr als 50 Stunden aus. Das Spiel ist Trotzdem sehr gut und ein Kauf Lohn sich auf jeden Fall, auch wenn die Steppe IMO "Charakterlos" erscheint, aber das ist wohl Geschmackssache.

PattyG

Milo schrieb:
Kochschinken schrieb:

Was heißt den "Referenz Okami"???
Buhhh! Du Kätzer du! ;)

Die Zelda-Reihe ist und bleibt Action Adventure Referenz und diesen Status hat Zelda TP nur noch gefestigt.

Full agree. :)

...jepp bin immer noch bei 104 Std. und mir fehlen NUR noch 5 Geisterseelen :neutral: .

Zurück
Top Bottom