Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kochschinken schrieb:Kurzes Off-Topic: Wer ist das in deinem Avatar, Astrogirl?
@Thread: Ich spiele seit kurzem TP. Sehr genial. Aber es kommt nicht an die Referenz Okami ran.
Kochschinken schrieb:Kurzes Off-Topic: Wer ist das in deinem Avatar, Astrogirl?
@Thread: Ich spiele seit kurzem TP. Sehr genial. Aber es kommt nicht an die Referenz Okami ran.
Discipulus schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Links Anzügen (in meinem Inventar) noch ein Platz frei ist. Kann es sein, dass man irgendwo noch ein rotes Kostüm herbekommt?
Wenn ja, fänd' ich's cool, wenn mir jemand verraten könnte, wo genau ich es finde.
LinkLink_ schrieb:[...]Wegen der Wii wurden die 100 STunden auf 70 oder besser gesagt auf 35-40 reduziert [...]
Zant schrieb:70 Stunden inklusive allen Sidequests. Und das kommt auch hin.
Phytagoras schrieb:Man kriegt noch so ne Magierüstung, wenn man genug Geld in Kakariko für den Shop gespendet hat. Dann kann man in Hyrule dort, wo dieses Adelgeschäft ist, sich die Magierüstung kaufen (die aber total suckt).
lolLinkLink_ schrieb:Bin enttäuscht von TP. Wegen der Wii wurden die 100 STunden auf 70 oder besser gesagt auf 35-40 reduziert
Milo schrieb:Kochschinken schrieb:Kurzes Off-Topic: Wer ist das in deinem Avatar, Astrogirl?
Was heißt den "Referenz Okami"???
Buhhh! Du Kätzer du!
Die Zelda-Reihe ist und bleibt Action Adventure Referenz und diesen Status hat Zelda TP nur noch gefestigt.