Xbox360 2. XBox360 Thread

Juhu, gerade meinen 2. Ring of Death bekommen.
Kann man seine Xbox 360 immer noch kostenlos einschicken?
Hat jemand die Hotline für mich, wo ich anrufen muss?

Die Konsole macht mich langsam fertig.....

1. Falscher Thread

2. 3 Jahre Garantie auf den RoD das sollte jemand mit deinem Postcount hier wissen. :scan:

3a. http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

3b. https://service.xbox.com/servicehome.aspx?mkt=de-DE

1. Sorry, war mir nicht bekannt, dass es einen eienen ROD Thread gibt....schlimm genug

2. Früher war die Garantie endlos....wurde sie dann begrenzt? Habe sie ja schon mal zur Reperatur geschickt. Sorry, ich musste mich zum Glück damit mal 1 1/2 Jahre nicht beschäftigen. Wieder schlimm genug, dass das jetzt erneut der Fall ist.

3a. Danke

3b. Danke

1. Sorry, war mir nicht bekannt, dass es einen eienen ROD Thread gibt....schlimm genug

2. Früher war die Garantie endlos....wurde sie dann begrenzt? Habe sie ja schon mal zur Reperatur geschickt. Sorry, ich musste mich zum Glück damit mal 1 1/2 Jahre nicht beschäftigen. Wieder schlimm genug, dass das jetzt erneut der Fall ist.

3a. Danke

3b. Danke

Die Garantie war schon immer begrenzt und lag bei zwei Jahren. Die Rod und E74 Fehler wurden auf drei Jahre erweitert. Da die 360 im November "erst" vier Jahre wird werden wohl die meisten Boxen noch unter diese verlängerte Dreijahresgarantie fallen.
Wie gesagt. Wenn deine Box schon mal repariert wurde muss sie logischerweise auch auf deinen Namen registriert sein und damit kannst du ganz einfach auf deiner XBOX-Live seite unter Support den Garantiestatus deiner Box einsehen. Dort kannst du auch gleich den Reparaturauftrag erteilen und alles geht automatisch. Musst nur noch bei UPS einen Termin zur Abholung vereinbaren.

Die Garantie war schon immer begrenzt und lag bei zwei Jahren. Die Rod und E74 Fehler wurden auf drei Jahre erweitert. Da die 360 im November "erst" vier Jahre wird werden wohl die meisten Boxen noch unter diese verlängerte Dreijahresgarantie fallen.
Wie gesagt. Wenn deine Box schon mal repariert wurde muss sie logischerweise auch auf deinen Namen registriert sein und damit kannst du ganz einfach auf deiner XBOX-Live seite unter Support den Garantiestatus deiner Box einsehen. Dort kannst du auch gleich den Reparaturauftrag erteilen und alles geht automatisch. Musst nur noch bei UPS einen Termin zur Abholung vereinbaren.

Ah ok, danke dir :)

Eben nochmal angemacht und keinen ROD erhalten.
Konnte sogar ein paar Runden die Forza 3 Demo spielen.
Danach habe ich sie normal ausgeschaltet.
Ich bin ab heute abend 3 Tage weg.
Werde es danach nochmal testen und sie ann ggf. einschicken.

In den USA gabs doch auf die Launchgeräte ne Lebenslang (ROD-) Garantie, oder?

Oh Man ich schmeiß das Ding wirklich zum Fenster raus. Mein DVD Laufwerk geht schon wieder nimmer

Edit: Wie es scheint hat es nichtmal an der Xbox gelegen sondern vielmehr an nem gebrauchtem Spiel ausm Gamestop bei dem noch Rest von einem Aufkleber drauf sind.

Zuletzt bearbeitet:
Congratulations!

You have been selected to participate in the Xbox LIVE Update Preview. Welcome!

Over the next few weeks you will be given the opportunity to experience all the great new features which will be available soon on Xbox, but you get to see them before the rest of the world.

These include –

· Zune video

· Twitter

· Last.fm

· Facebook

We have already begun the process of rolling out the updates to your console. If you do not receive it right away, don’t worry, you will get it soon.

Be sure to visit https://connect.microsoft.com/dashboard then sign and click Xbox LIVE Update, to see lots of great information about the preview including detailed information about each new product in the program. We want to know what you think, so go to the site to provide us with your suggestions and visit the private forums to chat with other testers about these great new features.

But most of all, sit back, and enjoy all that Xbox has to offer.

The Xbox team

Yeah xD

........

Heute wurde meine Super Elite versendet, hab also ab Montag endlich ein Box mit HDMI usw.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Rechte meiner alten Xbox auf die neue übertragen kann? Hab das Xbox Spiel "Fahrenheit", den GTA IV "The Lost and The Damned" DLC und alle DLC von Fallout 3. Wobei ich nur Fahrenheit und die Fallout 3 Sachen brauche, denn The Episode of Liberty City ist schon bestellt.

Die alte Box bekommt dann mein Bruder, damit er auch mal was ordentliches zocken kann.

Zurück
Top Bottom