Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne sowas habe ich nicht dabei, die dreckigen Penner die. Na ja muss ich halt mein VGA Kabel zusätlich zum HDMI nehmen, wobei ich immer noch irritiert bin das mein AVR DD anzeigt. :confused:
ich kann über hdmi dolby digital ausgeben,wenn ich die einschaltreihenfolge beacht:erst anlage(ist mit hdmi verbunden) dann fernseher und dann x-box 360.dann habe ich astreines dolby digital über hdmi.wenn ich zuerst die box anschalte und bis nach dem x-box-jingle warte und erst dann den fernseher anmache habe ich nur pro logic.komische logik aber is so.hdmi ist auch nach 2 jahren immer noch in den kinderschuhen.tse
Alle antworten hab nicht, aber ein paar:
Silber ist kostenlos, gold kostet um die 6 im Monat. Ohne Gold kannst du nicht online spielen, alles andere geht aber. Demos runterladen geht mit Gold ne Woche früher als mit Silber. Wenn du also online spielen willst, brauchst du Gold, sonst reicht Silber.
Zur Arcade-Box: Kauf dir lieber eine mit Festplatte, vor allem für Demos, arcadegames und installieren von spielen. Spielstände passen genug auf ne memory-Card, nur eben sonst kaum was.
Zum installieren: teilweise hat man kürzere ladezeiten dadurch. Auf jeden Fall ist die Box aber deutlich leiser, lohnt sich also. Ich installiere alle meine Games, ist auch schonender für das Laufwerk.
Zum Jasper kann ichbdir leider nix sagen, man kann es aber auf jeden erkennen. Einfach mal googeln.
Hoffe, ich konnte helfen![]()
Ja den Beitrag hatte ich auch schon gefunden, aber wäre mir wirklich neu, wenn das mit der Box gehen sollte.
bastel dir doch einfach einen mit nem alten Componente oder billigen RGB - ah, ich seh grad, du willst das VGA-Kabel verwenden! PERFEKT!![]()
Hast du mal ne Mark äh Bild davon? Bei meiner war nix drin,
Na ja, 50 Adapter raus und 50 billiger die Konsole.![]()
Na ja, 50 Adapter raus und 50 billiger die Konsole.![]()
Habe n paar Fragen zur 360![]()
Kann mir bitte jemand sagen, wie das bei der 360 mit dem Onlinemodus ist?
Muss man nur für Gold oder auch für Silber bezahlen? und wo genau sind da die Unterschiede?
Die Arcade Version hat ja keine Fetsplatte, sondern nur ne Memory Card oder so? Wieviele Spielstände passen denn da drauf? Und gibts sehr viel größere Ladezeiten, wenn man n Spiel nicht auf der Platte installieren kann?
Ich hab gehört, dass man im Geschäft iwie erkennen kann, ob es ne 360 mit Jasper Board ist... Wie erkenn ich das?
Danke schon mal im Voraus an denjenigen, der sich erbarmt und mir paar Antworten gibt![]()
dissaa hat ja schon einiges beantwortet.
Zur Ergänzung
Gold kostet im Maximalfall 6 Euro pro Monat und zwar dann, wenn man ein offizielles monatliches Abo abschließt.
Ein offizielles Jahresabo (also direkt ober XBOX Live bestellt) kostet 60 Euro, also 5 Euro pro Monat. Der Straßenpreis liegt aber deutlich drunter. Bekommt man im Schnitt für 35-45 Euro.
Arcade ist Scheiße. Kauf dir eine mit Festplatte sonst wirst du nicht froh. Man kann einfach viel zu viel mit der Festplatte anfangen.
Siehe hier
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=62563
Alle aktuellen Konsolen haben das Jasper Board verbaut. Somit dürften in keinem normalen Laden mehr alte Geräte rumstehen.
Okay, vielen dank
Wie genau hast du das denn mit Straßenpreis gemeint? Wo bekommt man sowas denn zu diesem Preis?
Gestern hat sich meine 4. 360 verabschiedet. Flashpoint 2, alles war super ... dann wird auf einmal das Bild
rot-stichig. Nach vorsorglichem Beenden kommt bei einem Neustart kein Bild mehr. Egal welches Kabel.
Die Hotline wollte die Reparatur kostenpflichtig machen. Nach einem kurzen Hinweis auf meine ersten 3 kaputten (und der Prüfung seitens M$ obs auch stimmt) ist die Reparatur jetzt kostenlos.
Wenigstens der Service funktioniert. Hoffentlich bekomme ich ne neue und keine Reparierte.
Seit wann hast du die Box denn gehabt? Meine war auch 3 mal kaputt, is aber schon 4 Jahre alt, und wenn die mir abtaucht, würd ich die nicht gerne bezahlen!